What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

moin

leider in der SUFU nichts brauchbares gefunden. is nen wechsel der CC auchg ohne neustart des Bots moeglich? ist etwas laestig auf dauer

Nein, du musst HB neu starten und wenn du auf Start klickst wird das CC Auswahl men? ge?ffnet sofern du mehrere zur Auswahl hast. Ich hab pro Bot 2, PVP und PVE.
Finde ich richtig gut so wie es ist..

Ja habe ich geht genauso nicht
die standard cc's sind nicht besonders gut
Und benutzte das multiprofil

Hast du die neuen CCs richtig installiert und sind sie auch f?r deine Klasse?

Oder was meinste mit geht nicht?

Poste auch mal ein Log wenn du kannst.

hab seit gestern den honorbuddy, habe ein problem da ich nich so gut englisch kann, such ich ein profil das k?rschnert, kann mir wer da helfen.

Last edited:
suche ein profil das k?rschnert, englisch is nich so mein ding das muss ich mal wieder auffrischen, wenn ich lust habe,

Mein Problem ist es, mein skill ist vollskill, ich m?chte nur leder farmen, er geht zu den mobs killt sie aber k?rschnert sie nicht

welche version benutzt du, weil bei mir ist es anders das fenster bild kommt gleich

Es gab einen Timeout beim Herunterladen der Meshes.
Alle Ports freigegeben?
Internet voll ausgelastet (Download nebenher)?
Firewall?

Firewall ist aus, habe es jetzt bei meinem Mage versucht, er hat von Lvl 70 auf fast 72 gequestet jedoch kam dann ebenfalls nordend.amt (oder wie das noch mal hei?t) konnte nicht geladen werden.
Internet ausgelastet glaube ich eher weniger.
Welche Ports m?ssen freigeschaltet werden?

Aloah,
h?tte da ein paar Fragen *g*
Was bedeutet unterm Benutzernamen: Buddy / Lifetimer?
Besteht die M?glichkeit, seinen Benutzernamen (im Forum) zu ?ndern?

Und beim Einloggen (im Honorbuddy) steht einmal Buddy Sessions u. Shared Sessions, worin besteht der Unterschied :)

Lifetimer sind die Leute, die HB gekauft haben bevor sich das Bezahlungsschema ge?ndert hat und jeder der HB kauft es "lebensl?nglich" hat, gabs fr?her auch monatlich zu bezahlen und Lifetime war was Besondres.

"

Einloggen?

-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15211
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------
Honorbuddy is up-to-date

"

jemand ne ahnung wo das problem besteht ? benutze dx9 wow32 und fenstermodus ...

vor paar tagen hats noch funktioniert o_O

Edit: problem hat sich gel?st keine ahnung warum aber nach nem pc neustart gings

Last edited:
Back