What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Na dann auch mal Hallo aus K?lle,

2 Fragen sind mir aufgefallen:
DE/GB Tastatur Layout: GB lief bei mir immer ohne Probleme mit dem DE Client, und Tastaturlayout EN. HB Lief bei mir nie mit dem DE Client. [Liegt sicherlich auch an der CC, aber so gro? ist der Client nun mal auch nicht, und somit gibts auch endlich wieder Ironforge]. W?re mal echt gespannt ob Blizzard "Old Ironforge" Dann auch mit Alteisen ?bersetzen w?rde......
Zum Thema Glider: Ja lange nen Elite Key besessen, und ganz ehrlich: HB ist f?r mich um ein vielfaches besser als Glider......

Fry

es d?nkt dich? Eine sch?ne herrlich alte Formulierung ;)

Last edited:
Btw, Deutsche Glider Foren waren eh fail...

Ihr wisst doch wie es ist, Englische Foren = Source = Besser, deshalb mag ich deutsche Foren allgemein nicht.

best regards

~syn3/alchemist

Nich ganz richtig, in unserm Fall , Deutsches Forum= Source :)
Aber englisch is halt von Vorteil, das k?nnen mehr Leute :P

das deutsche ppather forum von cryten fand ich nicht mal so schlecht, da waren schon paar leute mit ahnung dabei. im deustchen glider forum waren glaub ich einfach zu viele kiddies.

das deutsche ppather forum von cryten fand ich nicht mal so schlecht, da waren schon paar leute mit ahnung dabei. im deustchen glider forum waren glaub ich einfach zu viele kiddies.

H?r mir blos auf, wie war das NEW RELEASE SOON!!!"111!!! :))

laria in unserem Fall hast du eindeutig recht, aber trotzdem sind die Beitr?ge in Englisch

best regards

~syn3/alchemist

Ach das mit den Leuten die Unsinn schreiben und keine Handb?cher lesen oder die Suche nutzen, die gibts hier schon auch ;)

@moritzmdm Pala ist eigentlich am besten ;)
So nun kommt meine Frage:^^
Wie schafft ihr es alle den bot zb. sagen wir mal vllt ne stunde zum laufen zu bringen ohne das man selber was macht?
Zb. ich starte mit nem lvl 1Mensch Pala, er f?ngt sch?n an zu lvln, nach kurzer Zeit rennt er etwas komisch zum Lehrer , dann h?ngt er da fest und macht nichtsmehr. Ich dahcte mir, naja wird wohl noch besser , hoffe ich. Also lvlte ich selber schnell auf 6 f?r's "n?chste" Gebiet. Da hatte ich das Problem das er zum Lehrer laufen wollte aber auf einmal mitten im keine Ahnung was stand und meinte er hat fertig trainiert. Und dann schreiben manche in ihre Signaturen "24/7 Botting" oder "Paladin 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 55 60 65 70 75 80" Dann frag ich mich immer "Wie machen die das?o?" K?nnt mir jemand helfen meinen ersten 80er zu erbotten? xD
EDIT: Auch wenn ich das mitm Lehrer ausschalte kommt immer iwann nochmal ein Fehler wie zb. "Waiting for Zombie" und dann steht er die ganze Zeit auf einem Fleck und macht nix xD
(Und wann bekommt man seinen "Key" oder was auch immer? ^^ Hab mir gestern den Bot gekauft da ich denke das das Problem da oben mit Lehrern etc. noch gefixxt wird. ;)

Last edited:
@moritzmdm Pala ist eigentlich am besten ;)
So nun kommt meine Frage:^^
Wie schafft ihr es alle den bot zb. sagen wir mal vllt ne stunde zum laufen zu bringen ohne das man selber was macht?
Zb. ich starte mit nem lvl 1Mensch Pala, er f?ngt sch?n an zu lvln, nach kurzer Zeit rennt er etwas komisch zum Lehrer , dann h?ngt er da fest und macht nichtsmehr. Ich dahcte mir, naja wird wohl noch besser , hoffe ich. Also lvlte ich selber schnell auf 6 f?r's "n?chste" Gebiet. Da hatte ich das Problem das er zum Lehrer laufen wollte aber auf einmal mitten im keine Ahnung was stand und meinte er hat fertig trainiert. Und dann schreiben manche in ihre Signaturen "27/7 Botting" oder "Paladin 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 55 60 65 70 75 80" Dann frag ich mich immer "Wie machen die das?o?" K?nnt mir jemand helfen meinen ersten 80er zu erbotten? xD

?hm ja...

24/7 Botting mach ich sowieso, wei? net was die Leute f?r Probleme haben.

naja b2t, alle 4-6 Level geh ich zum Trainer das reicht, au?er ich wei? ich bekomme jetzt nen imba Zauber (thottbot.com <3)

Au?erdem sollte man es eh f?rn Anfang immer ruhig angehen lassen, und nicht gleich erwarten das man nen Bot hat wo man "Start Botting" klickt, ne woche AFK geht und der Character dann 80 ist. Ich empfehle dir einfach mal die FAQ's durchzulesen, und die Addon FAQ's.

Wenn du z. B. HB2 verwendest gehen fast noch keine Plugins...

just my 2 cents

~syn3/alchemist

Was isn der Unterschied zwischen Honor- und Gatherbuddy?
Und wie wenn ich HB2 verwende gehen fast keine? Ein paar mal hat das mitm Trainiern schon geklappt xD Und Auto-Equip geht auch. Sonst aber leider nichts :(

Hm okay und wie ist das jetzt wenn man sich HB gekauft hat? Bekommt man nen Key oder sowas wie ne Vollversion? Und wann bekommt man des?
xD

deine login daten f?r den shop sind gleich deine login daten f?r den bot. (:
also kein key etc.

Jez mal meine frage , kann mir jemand nen gutes 68-80 profil linken f?r alliance? die bisherigen sollen ja alle nicht so gut sein etc.
freu mich auf antwort (;
hiddi.

Hm okay und wie ist das jetzt wenn man sich HB gekauft hat? Bekommt man nen Key oder sowas wie ne Vollversion? Und wann bekommt man des?
xD

Ich bin jetzt nicht der pers?nliche Berater hier, und da wurde schon schon oft durchgekaut.

Du registriert dich bei shop.gatherbuddy.de dann kaufste ein was du m?chtest. und mit den Login daten loggste dich im Programm rein

~syn3/alchemist

deine login daten f?r den shop sind gleich deine login daten f?r den bot. (:
also kein key etc.

Jez mal meine frage , kann mir jemand nen gutes 68-80 profil linken f?r alliance? die bisherigen sollen ja alle nicht so gut sein etc.
freu mich auf antwort (;
hiddi.

selbst ist die devise, du hast sonst public profiles.

Ich hoffe einfach mal, das dieses Profilgebettle aufh?rt wenn HB2 drau?en ist, weil ne .XML schreiben wird man erwarten k?nnen, Meshes sind zugegeben schon nervig, aber das wird ja mit Hb2 abgel?st

best regards

~syn3/alchemist

Ok, danke ^^
So ich hab nun ne Frage: Womit lvlt sich ein 66er Hexer besser beim botten, Leerwandler oder Wichtel?

Ok, danke ^^
So ich hab nun ne Frage: Womit lvlt sich ein 66er Hexer besser beim botten, Leerwandler oder Wichtel?

Das ist in der CC festgelegt, je nach CC hast nen specc daf?r.

Mit 66 war ich demon d.h Felguard

syn3/alchemist

ich habe einen dicken penis:)
ne pirox is halt keine so gute qualit?t:)

Back