What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

tony ? :D

habt ihr alle englische tastatur f?r den bot eingestellt?

ja, deutsche sind halt ungespaechig! :P

Das erscheint richting zu sein :P (<- lebt momentan in Kanada habe aber ungefaehr halb meiner Kindheit in Deutschland gewohnt, bin nur ein Bischen ausser Uebung)

sind ja nur so wenige Deutsche hier ;D

nur mal so aus Neugierde( ist bei PiroxBots so)

wird es irgendwann quasi events geben wo man nen key f?rn Bot gewinnen kann oder so?

ja, hatte den eindruck das mit deutschem tastaturlayout HB ?fters mal abst?rzt. gibts eigentlich ne m?glichkeit, beim start von HB automatisch englische tastatur einzustellen? nervt wenn mans immer von hand machen muss...

tony ? :D

Hab auch deutsches Layout laufen aber englisches OS (hrhr) l?uft alles prima

sind ja nur so wenige Deutsche hier ;D

nur mal so aus Neugierde( ist bei PiroxBots so)

wird es irgendwann quasi events geben wo man nen key f?rn Bot gewinnen kann oder so?

Gb/HB haben kein Key - und es gab schon events z.b. Hintegrund bilder machen, GB profile, etc....

Wenig Deutsche hier aber im Chat hast du das Gef?hl es gibt nur Deutsche die so mieserabel in Englisch sind, sodass man ihre Fragen nur auf deutsch beantworten kann ;)

Solange die CC f?r deinen Charakter nich so d?mlich ist Buffs und Zauber per Name zu testen sondern sagen wir mal mit ID, is es kein Problem wenn man Windows und Spiel auf Deutsch hat.

*meld* Ich glaub es is einfach nich so einfach den Thread zu finden.. Hier rennen sicher viel mehr Deutsche rum ;)

nicht zu vergessen , die Seite heisst nich umsonst :www.buddyforum.de/
deutsche Firma , diese Bossland GmbH ;)

hallo, bin etwas ?lteres kaliber, h?tte eine frage zu HB, ist es m?glich mit 2 karaktere pvp zu spielen mit den bot, sprich arena 2vs2? beide vom bot lenken lassen. nat?rlich wenn sie den selben levelstatus haben.

Wren viele eigentlich von euch schon damals im Glider Forum aktiv, bzw hatten nen Elite-Key?

Nein, momentan nicht. Ich denke auch das eine anst?ndige PvP Logik f?r die Arena ne Heidenarbeit w?re zu programmieren.
Soweit ich weiss, werden aber im endg?ltigen HB2 Release auch die Arenen kartographiert werden. Insofern, m?glich w?rs wenn jemand Arbeit investiert ;)
Denke das wird schwer ohne das jemand mitm Laternenmast draufgestossen wird, dass du bottest ;)

Es d?nkt mir sehr das ich gerade ein Problem habe!

Back