What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Kann das sein das Klicks lvl Profil von 58 bis 70 Nicht fliegt obwohl da Fly steht denn bei mir fliegt er nicht muss man da noch was besonders machen ?

Ab lvl 60 bzw nach Zangenmarschen sollte er fliegen

Kann das sein das Klicks lvl Profil von 58 bis 70 Nicht fliegt obwohl da Fly steht denn bei mir fliegt er nicht muss man da noch was besonders machen ?

Log,Log,LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOG!
Warum ein Log?
nunja ... weil ... folgende fragen tun sich mir grade auf:
a) Welches Level hat dein Char?
b) Welche Fraktion?
c) In welchem Gebiet leveld / questet er gerade?

Warum soviele Fragen?
a) evtl kann dein char noch gar nicht fliegen (level 58,59)
b) Vll ein Problem mit Horde / Allianz Profil
c) Geflogen wird erst ab Zangarmarschen (hierzu erfolgt aber auch ein Hinweis im Profil per UserDialogBox)

Ok dann wars mein Fehler ich bin lvl 61 aber noch auf der H?llenfeuerhalbinsel ok danke

Aloha jungs,

Hoffe ihr k?nnt mir auch einmal helfen. Bin neu hier und kenne mich mit all dem noch nicht so aus.
Finde es irgendwie m?hseelig mir alles rauszusuchen (also welche Plugins, CC's, Profile). Da man gef?hlt
eine Million sachen durchliest die einen dann aber nicht intressieren.

Also aktuell lass ich von dem Bot einen Druiden leveln der aktuell lvl 15 ist. Profil von Kick Allianz 1-60 und CC Singular.
als zus?tzliches Plugin verwende ich momentan nur BuddyCenter.

W?rde gerne meinen Bot in Zukunft so einstellen das er BG macht und dazwischen levelt.
Doch welche Profile, Plugins, CC's w?rdet ihr mir daf?r empfehlen? Was ist das sinnvollste?

Gibt es sonst noch einstellungen im Allgemeinen die ich vll vornehmen sollte?

Vielen dank schonmal f?r eure Hilfe. M?chte jetzt auch garnicht das ihr alles f?r mich macht
sondern nur das ich wei? was am sinnvollsten ist damit ich mich nicht dumm und dusselig suche.

:) thx

Moin Jungs! Ich bin ja auch schon etwas l?nger dabei, und habe eine Frage: Wie seid ihr schnell an ca. 100000 Gold gekommen? Ich farme im Moment in Uldum Kr?uter und Erze, aber ich kriege geh?rtetes Elementium kaum bzw. garnicht verkauft. Die Kr?uter wandle ich in Dunkelmondkarten um, was auch keinen gro?en Erfolg gebracht hat. Ich w?rde mich sehr ?ber zahlreiche Tipps freuen.

Aloha jungs,

Hoffe ihr k?nnt mir auch einmal helfen. Bin neu hier und kenne mich mit all dem noch nicht so aus.
Finde es irgendwie m?hseelig mir alles rauszusuchen (also welche Plugins, CC's, Profile). Da man gef?hlt
eine Million sachen durchliest die einen dann aber nicht intressieren.

Also aktuell lass ich von dem Bot einen Druiden leveln der aktuell lvl 15 ist. Profil von Kick Allianz 1-60 und CC Singular.
als zus?tzliches Plugin verwende ich momentan nur BuddyCenter.

W?rde gerne meinen Bot in Zukunft so einstellen das er BG macht und dazwischen levelt.
Doch welche Profile, Plugins, CC's w?rdet ihr mir daf?r empfehlen? Was ist das sinnvollste?

Gibt es sonst noch einstellungen im Allgemeinen die ich vll vornehmen sollte?

Vielen dank schonmal f?r eure Hilfe. M?chte jetzt auch garnicht das ihr alles f?r mich macht
sondern nur das ich wei? was am sinnvollsten ist damit ich mich nicht dumm und dusselig suche.

:) thx
versuchs mal mit mixed mode -> BG Bot und Questing
Hier gabs allerdings massive probleme mit der Zielsuche nach einem BG, ob das mittlerweile gefixt wurde weisse ich nicht.
Ansonsten das Plugin Combat Helper ist recht vorteilhaft (hilft beim Targetting im BG und danach auch falls probs auftauchen)
Und ein Follower plugin f?rs bg ist ebenfalls zu empfehlen.

Moin Jungs! Ich bin ja auch schon etwas l?nger dabei, und habe eine Frage: Wie seid ihr schnell an ca. 100000 Gold gekommen? Ich farme im Moment in Uldum Kr?uter und Erze, aber ich kriege geh?rtetes Elementium kaum bzw. garnicht verkauft. Die Kr?uter wandle ich in Dunkelmondkarten um, was auch keinen gro?en Erfolg gebracht hat. Ich w?rde mich sehr ?ber zahlreiche Tipps freuen.

Kr?uter und Erze einfach ins AH stellen, bzw falls du nen juwe hast kannst du nat?rlich auch die erze kaputt machen und steinchen rein setzen, allerdings nicht zu empfehlen ...

Masse statt klasse ist hier die divise... einfach rein ins ah und verkaufen.

Man sollte sich schon bei der Nutzung des Auktionshauses ein wenig Gedanken machen, damit man maximalen Profit herausschl?gt. Grunds?tzlich macht man am meisten Gold, wenn man einfach das AH mit einem guten Addon/Hirn abfarmt und mit den anderen spielt ;)

Zum Thema leveln habe ich gute Erfahrungen mit Instance/Questing- Mixed Mode gemacht. Solltest du aber nur machen, wenn du kein Tank bist. CC's funktioniert Singular bisher auf allen Charakteren hervorragend, danke nochmal Storm f?r den Tipp mit Zerfall f?r meinen Lock, aber Singular scheint im Moment sogar noch besser zu sein. So weit ich mich erinnere, habe ich meinen Balance-Druid auch per Singular und Kick'z Profil gezockt. Das mit dem Fliegen in Outland ist mir nicht aufgefallen, da ich 100% AFK queste.

Ich trau mich irgendwie net meinen bot instanzen machen zu lassen wenn ich afk bin ^^

Kann ich eig irgendwie die dudu travel form als mount einschalten? spart kosten ^^

?brigens bin ich seid gestern mit dem Bot dran und level den DuDu. Er ist erst lvl 19....
Manchmal hab ich schon gelesen das die leute innerhalb eines Tages lvl 40 sind....
Was scheine ich denn dann falsch zu machen?

Last edited:
Erbst?cke anlegen, in einer Gilde mit exp bonus sein.Instancen, questen, pvp im richtigen mix

hmm also 100% AFK klappt zumindest bei mir nicht.
ich musste meinen J?ger in den letzten Tagen immer wieder aus ausweglosen Situationen befreien.
z.B. hat er sich in irgend eine ecke man?vriert und tat nichts mehr. selbst 10min zu gucken ob er doch noch einen weg raus findet war erfolglos. Da musste ich stoppen und ein st?ck rauslaufen.
oder grade eben wollte er einen Mob angreifen hat sich aber in wurzeln eines baumes verfangen und ist bestimmt 10min immer links rechts links rechts unter den Wurzeln rumgelaufen und keine LOS hinbekommen hat.

Instanzen AFK ist auch so ne sache manche laufen prima und bei anderen durfte ich schon die lustigsten Verhaltensweisen beobachten.
das die anderen Spieler das nicht merkw?rdig finden ist schon lustig.

Last edited:
Seine T?cken hat Honorbuddy nat?rlich in einzelnen Bereichen. Es gibt einfach Klassen die besser laufen als Andere. Ich hatte mit meinem Todesritter ?berhaupt keine Probleme, leider l?uft mein Hexenmeister nicht so reibungslos. Als n?chstes werde ich mal einen Pala oder Warri probieren.

Man sollte sich schon bei der Nutzung des Auktionshauses ein wenig Gedanken machen, damit man maximalen Profit herausschl?gt. Grunds?tzlich macht man am meisten Gold, wenn man einfach das AH mit einem guten Addon/Hirn abfarmt und mit den anderen spielt ;)

Zum Thema leveln habe ich gute Erfahrungen mit Instance/Questing- Mixed Mode gemacht. Solltest du aber nur machen, wenn du kein Tank bist. CC's funktioniert Singular bisher auf allen Charakteren hervorragend, danke nochmal Storm f?r den Tipp mit Zerfall f?r meinen Lock, aber Singular scheint im Moment sogar noch besser zu sein. So weit ich mich erinnere, habe ich meinen Balance-Druid auch per Singular und Kick'z Profil gezockt. Das mit dem Fliegen in Outland ist mir nicht aufgefallen, da ich 100% AFK queste.

Welches Addon bzw. welche Addons benutzt du/ihr? Ich habe Auctionator, kenne mich damit aber nicht so wirklich aus. Gibt es da bestimmte Einstellungen, die man umbedingt haben sollte? Danke!

Ich nutze Auctioneer mit einer Vielzahl von Plugins, die mir eigentlich alles Wichtige verraten.

Guter Guide

Lies dir den Guide durch, dann solltest du gewappnet sein :)

ist hier wer bereit mich in MSN oder ICQ zu adden der erfahrener mit dem Bot ist? Einfach nur falls ich mal fragen habe? :)
W?re genial :)

(erfahrener als ich ist auch net schwer xD)

ist hier wer bereit mich in MSN oder ICQ zu adden der erfahrener mit dem Bot ist? Einfach nur falls ich mal fragen habe? :)
W?re genial :)

(erfahrener als ich ist auch net schwer xD)

du siehst doch wer hier antworten gibt (hilfreiche) ... schreib die leute doch einfach per PN an wenn du ein problem/frage hast ;) manchmal helfen die dann sogar gg

Ich f?nde es besser, sollte jemand die M?glichkeit haben, ein gemeinsames Teamspeak zu nutzen. Hat irgendwer einen Root-Server mit noch ein wenig Kapazit?t?

Moin Leute,

wie sieht es zur Zeit mit der Sicherheit aus, da ja im Hintergrund ein neuer Patch gekommen ist, bzw. ja der Pre-Patch f?r 4.3 geladen wurde.

Gru

kann mir mal einer sagen wo ich die option an oder ausschalte das er die niedrig stufigen quest nicht macht .......

thx for info im vorraus

Musst du in den Profilen deaktivieren, bearbeiten mit einem Editor. Steht bei jedem Profil von Kick, und die nutzt ihr sicherlich, in der Beschreibung. Es wird Zeit f?r eine deutsche FAQ, man muss endlich erkennen, dass die Schulbildung in Deutschland am Ende ist und die Leute keine Fremdsprachen mehr beherrschen :)

Back