What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

unter Settings&Tools kannst du rechts einstellen was f?r ein Essen und Drinken er kaufen soll und in welcher menge auf vorrat h?lt.

und wieder eine frage.
ich level gerade einen Hunter hoch und hab das Plugin AutoEquip2 an.
Dort eingestellt bei "Weapon Style" TwoHander.

Aus Ermangelung einer Alternative tr?gt mein Hunter momentan eine Einhandwaffe.
Jetzt versucht AutoEquip2 st?ndig eine OffHand an zu ziehen z.B. mein K?rschnermesser oder sonst eine einhandwaffe obwohl kein DualWield geht und eingestellt ist

View attachment 05.11.2011_12_17 4172 Log.txt

Last edited:
kurze zwischenfrage kennt einer eine gut funktionierende Krieger (Fury) level CC?
Im Moment nutze ich Dunatanks 2.2 BT version aber die gef?llt mir irgendwie nicht so richtig.
Siegesrausch wird einfach zu selten eingesetzt

Singular revision ist mit Abstand der beste Krieger CC imo

Hey hab mal ne frage mein bot will nicht die quest gegenst?nde einsammeln woran kann es liegen ?

ja die benutz ich mittlerweile auch der rest ist so lala nichts wirklich brauchbares

und wieder eine frage.
ich level gerade einen Hunter hoch und hab das Plugin AutoEquip2 an.
Dort eingestellt bei "Weapon Style" TwoHander.

Aus Ermangelung einer Alternative tr?gt mein Hunter momentan eine Einhandwaffe.
Jetzt versucht AutoEquip2 st?ndig eine OffHand an zu ziehen z.B. mein K?rschnermesser oder sonst eine einhandwaffe obwohl kein DualWield geht und eingestellt ist

View attachment 28902

Ab ins AH, 2H-Waffe kaufen und anlegen ... Problem behoben :) ... konnte im Quellcode des Plugins keinen wirklichen fehler feststellen, bin aber auch nur ganz kur flink dr?ber geflogen
Ich vermute es h?ngt damit zusammen das der leere Slot eine geringere Gewichtung als 0 bekommt (wenn TwoHander gew?hlt wird, werden 1H waffen automatisch mit 0 gewichtet, somit w?rde sich hier ergeben LeererSlot < Waffengewichtung und es kommt dazu das er versucht diese anzulegen...)
Ein fix hierf?r w?re zwar m?glich, man m?sste den fehler aber entsprechend melden :)

Welches Profil benutzt ihr ?
Bin gerade Level 10 und suche ein gutes Profil

Welches Profil benutzt ihr ?
Bin gerade Level 10 und suche ein gutes Profil

hmm geht die anfrage noch ein klein wenig k?rzer?
ich mein... sowas wie ... "1-85 wie?" w?re auch ne tolle frage
und obwohl ich es garantiert bereuen werde...
F?r die konkrete beantwortung deiner Frage werden noch ein paar Informationen ben?tigt, denn ansonsten ist jeder Hinweis/Tip/Hilfestellung ein reiner Blick in die Glaskugel:
a) Fraktion
b) Klasse
c) Wie willst du den Char leveln (Questen,Grinden,Instanzen,PVP,Archaeology)
d) Suchst du ein Profil oder eine Costum class
e) Wieviel gold kannst du f?r die Tipps zahlen

a) Fraktion -> Horde
b) Klasse -> Hunter, DK, Schamane, Krieger
c) Wie willst du den Char leveln -> das was am schnellsten geht. Denke mal Leveln oder ?
d) Suchst du ein Profil oder eine Costum class -> Profil
e) Wieviel gold kannst du f?r die Tipps zahlen -> Habe nur 10 Gold vom Kumpel bekommen

so jetzt kann mein J?ger DualWield und mir ist es egal ob er das K?rschnermesser jetzt anlegt ^^

aber hast recht Stormchasing scheint ne niedrigere gewichtung als 0 zu bekommen.
an sich die richtige logik nur sollte echt gepr?ft werden ob der Char DualWield zu dem zeitpunkt kann.
nervt sonst wenn er immer probiert nach fast jeder aktion ob er es nicht doch anlegen kann ;)

Ich empfehle zum Leveln der Charaktere generell, dass man Kick'z Profil von 1-60 nutzt. Dann sollte man sich ein Flugmount besorgen und BB/KK nutzen um ein wenig XP/Gold zu farmen. Ab Level 70 steigt ihr mit dem Epic-Mount dann auch Arch?ologie um und sammelt XP bis 85. Zwischendurch mal eine Ini wegen Equip sollte klar sein, oder ihr nutzt halt Erbst?cke.

Gr??e

PS: Sicherlich gibt es auch andere M?glichkeiten, aber ich bin damit immer ganz gut gefahren.

ich wei? wie man die hochl?dt aber da steht immer log ist so gro? darf nur ein mb sein
kann man das lvl profil auch erst mit 40 anfangen weil bei mir lauft der jetzt bei kicks profil immer nach westfall

such mal im Profil nach folgender Stelle

<QuestOrder IgnoreCheckpoints="True" >

und ?ndere es in False
somit erlaubst du ihm gewisse Teile zu ?berspringen.
Dann m?sste er dann in deinem level entsprechende gebiete laufen und dort anfangen zu questen

Back