What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

ohje die zeit kann ich dir nicht mehr genau sagen, aber ging echt schnell. ab 60 halt erst wegen flugmount. wenn ich mich recht entsinne warens glaub 6-8 tage, jeweils paar Stunden am Tag. Mit dem positiven Nebeneffekt, nebenbei noch 6k Gold gemacht zu haben^^

hmm hab leider kein gb, und farmen geht schlecht ohne vorher hochzuskillen und das h?ndisch zu machen is zum kotzen, und profile f?r die neuen gebiete gibts ja noch net :/

is die gefahr beim normalen grinden denn so gro?

ich sitz seit stunden daneben und bis etz is mir net einer ?bern weg gelaufen und der bot rennt auch in nem ziemlich gro?en gebiet rum.

die sorge hab ich eher wenn der server mitten in der nacht halt leer is unter der woche... :/

gerade ncoh mal getestet: Mit Cobalt 4000 Profil und nem 75er hunter, rested, bekomm ich der Boreanischen Tundra 2750 f?r Kobalterz, kannst dir ja ausrechnen, wie schnell ein lvl up dann kommt^^

edit: im sholazarbecken atm grad ca 280exp/h

Last edited:
hat jemand auf norgannon (allianz) gold zu verkaufen? wenn ja wie viel und zu was f?r preisen?

keiner?^^ wo sind die ganzen leute die immer die gleichen routen fliegen wie ich?^^

br?uchte mal euren rat.

und zwar was w?rdet ihr als n?chstes auf 85 leveln? schurke oder feral? was macht nach euren erfahrungen nach mehr dmg?

sry aber das ist ne echt d?mliche frage. das musst doch du wissen mit was f?r nem char bzw. mit welcher skillung du am besten klar kommst...
n?tzt doch nix wenn ich dir schreibe wie toll mein rouge im pvp und pve rockt, du aber die neue mechanik mit den giften tempo usw nicht verstehst und das somit nicht auf dein equip und deine skillung ?bertragen kannst. Wenn du beide Klassen verstehst, beherrschst und spielen kannst, macht es meiner Meinung nach keinen gro?en Unterschied was du spielst, ausser dass die Bossfights bewegungsintensiver sind als in WotLK. Wenn du den Wink jetzt nicht verstehst, dann lass am besten die Finger von beiden Klassen^^

Der zweite Teil deines Posts sagt doch schon deutlich mehr aus als der erste Teil. W?rde mir eine der beiden Klassen keinen Spass machen oder w?rde ich sie nicht verstehen, w?rd ich sie logischerweise nicht auf Level 85 bringen. Nur da mir eben beide Klassen sehr gut gefallen, ich aber nunmal nicht so gut beide gleichzeitig auf 85 bringen kann, wollte ich eben wissen, welche mehr Dmg macht. Weil: wenn man 2 Klassen in etwa gleich gerne spielt, nimmt man meist logischerweise die, die mehr Schaden macht oder mehr Support bringt (wobei in meine Raid-Stamm schon 1 Druide vorhanden ist, jedoch noch kein Schurke).
Wie du jetzt vielleicht erkennen magst, ist meine Frage doch nicht ganz so d?mlich ;)
Dennoch danke f?r deine Antwort.

sry wollte auch nicht zu hart klingen, nur manchmal kommen hier so d?mliche fragen, dass man gar nicht mehr dran denkt es k?nnte jemand geben der ahnung von der Sache hat und wirklich nur ne Entscheidungshilfe braucht^^

Ich weiss, kenn ich zu gen?ge ;) ich nehms dir ja auch nicht krumm, hast mir ja dennoch ne Empfehlung gegeben ;)

gibt es einen Guide auf Deutsch, wo erkl?rt wird, wie man Profile macht? H?tte echt bock massig Profile zu schreiben, allerdings ist der Eng Guide bissl krass formuliert.

Nimm dir ein Profil und schaus dir an so machs ich immer

jup, was da drin steht is gar net so schwer zu verstehn. die profile von liferose und kickazz006 sind da ne gute grundlage, sehr ordentlich gemacht

gibt es einen Guide auf Deutsch, wo erkl?rt wird, wie man Profile macht? H?tte echt bock massig Profile zu schreiben, allerdings ist der Eng Guide bissl krass formuliert.

zur not installier dir google chrome, mit dem kannst du hier im forum auch n gro?teil ?bersetzen lassen, kommt zwar manchmal echt komisches zeug bei der ?bersetzung raus, aber wenn man weiss, worum es geht, kann man sich den rest/das meiste auch zusammenreimen^^

jau hab ich gemacht thx.

Aber sagt mal kann man das nicht irgendwie ?ndern, das beim Gatherbuddy der Toon immer steil in die Luft steigt beim aufmounten? doch sehr gef?hrlich reportet zu werden beim gathern wenn ein Player das auf dauer sieht

ist schwierig, da immer viele berge in der gegend sind und es auff?lliger ist st?ndig gegen nen berg zu fliegen als erst mal senkrecht hoch zu steigen und dann wieder runter zu fliegen.

Last edited:
mein client st?rzt manches Mal ab. Ich bekomme eine strings Fehlermeldung in WOW wo etwas von einer Foobar.txt steht. Woran k?nnte das liegen?

wenn GB auf dem neuesten Stand 1.7.5.1 ist, dann l?sche mal deinen WoW Cache, m?sste dann funktionieren

Toll n deutscher Thread...
da kann man auch mal auf deutsch seine schlechte Laune ?ber den dreckig programmierten Bot auslassen...
mittlererweile proggen die soviel scheisse mit rein das er garnicht mehr funzt... fr?her war der super best bot ever
aber wenn ich mir das jez so reinziehe... man macht einfach wieder n normalen Gatherbuddy daraus.
Ich bekomme nur noch " Crazy unstick fock " und er fliegt r?ckw?rts und seitlich aber nicht dahin wo er hinsoll...
super - f?r bossland der sich auf hawai von unserem Geld ausruht und nesox zum proggen zwingt er selbst aber sein
arsch nicht mehr hochbekommt... support = schrott, hat man die eine nacht auch gesehen wo der "co-admin" angeblich
schlafen war als die datenbank komplett ausfiel... super ...

gru? an alle deutschen user xD

Hi ich habe eine frage und zwar:

a) ich habe gatherbuddy geholt und wollte fragen wo man genau das flugmount key setzen muss, wo genau ist denn bar 3 button 1 ???

b) bei HB, wie kann man das so einstellen, dass der bot die gegnerische fraktion "ignoiert" ???

W?re euch sehr dankbar !!

MfG

Back