What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

mal ne frage. f?r gb muss ich da extra gb profile nehmen oder gehn da auch hb profile. ich will n?mlich in winterquell leder farmen. also skinning.

du musst jeweils n passendes profil nehmen, also hb profile f?r hb, gb profile f?r gb

mal ne frage. f?r gb muss ich da extra gb profile nehmen oder gehn da auch hb profile. ich will n?mlich in winterquell leder farmen. also skinning.

Wie Sash schon geschrieben hat brauchst f?r jedes eigene Profile. Die Besonderheit bei GB ist, dass du die Profile hochladen musst. Das Ganze macht man hier:

Gatherbuddy - Login

Hinweis: der Login bei Gatherbuddy - Login gilt als Session! Das hei?t wenn du z.B. Lifetime hast und es laufen gerade 3 Bots kannst du dich nicht einloggen!

MfG

ist jemand mit angeln auf den laufendem,genaugenommen das angeln von cataclysm fischen schon jetzt.gibts da noch andere gebiete wie vor Uldum.vor Uldum hat es zwar gebissen,konnte jedoch nicht einen einzigen fisch landen und das bei kanpp 600 angel skill.

wenn ich bot starten will kommt eine deutsche error nachricht: Zeichenabst?nde sind ung?ltig und k?nnen nicht entfernt werden.

warum sollte man die alten Profile knicken k?nnen?

Also, da ich des englischen nicht so m?chtig bin, schreibe ich mal hier rein. seit zwei tagen komm "invalid account details" schreibe ins forum, nix keine hilfe keine erkl?rung. ich mein ich bin user habe bezahlt und kann wohl irgend eine antwort verlangen, kein wunder dass es in einschligegen foren heisst. hb support ist nicht gerade der "beste"^^.
bin wirklich entt?uscht, was soll sowas, man wird wohl irgend ein statement verlangen k?nnen.
nein dann ladet jeder seine ach so wichtige vielsagende log hoch, sowas soll wohl ein witz sein, gef?hlte 5 millionen logs blabla.
aber mir wird nicht geholfen, was soll ich machen die log hochladen *ironie*

mfg
k3n

habe ich es funzt nicht. immer wieder dass selbe "invalid account details". aber nett dass du mir antwortest^^

Hm, ka ich hatte zum Gl?ck nie Probleme mit dem Login.
Sind deine Logindaten vom Buddyshop und vom Forum unterschiedlich? Bzw konntest du dich davor schon einloggen?

Kannst auch versuchen ein neues Passwort anzufordern.

nee ich hatte bis jetzt nie probleme, seit 4.03a ist es so. password war immer gleich. kA was da los ist

fuer die devs sind die logs vielsagend auch wenn du denkst dass da vielleicht eh immer das gleiche drinsteht ist es sehr wichtig dass viele verschiedene logfiles hochgeladen werden um den fehler einzugrenzen oder funktionierendes auszuschliessen.

wegen den invalid account details versuche folgendes (kann nicht versprechen dass es hilft):

login ohne grossbuchstaben eingeben in HB/GB
nachschauen ob du auch wirklich den shop login benutzt (wenn du dich vor dem kauf im forum anmeldest kanns probleme mit der registrierung geben: pm an bossland falls es so ist)
HB/GB Ordner loeschen und danach neu herunterladen dann nochmal versuchen. wenn das auch nicht klappt pm bossland oder neues topic im payment support aufmachen.

gruss

Back