What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Nein eben nicht, deswegen hab ich auch keine Lust etliche Gigabytes an Patches zu laden :D
So lange kann ich mich noch gedulden, l?uft ja bei mir mittlerweile fast komplett zu meiner Zufriedenheit :)

Sagt mal gibt es einen vern?nftigen Relogger f?r Honorbuddy?

muss ich wow als en/Gb starten oder kann ich einwandfrei auch mit deutschem client honorbuddy usen?

muss ich wow als en/Gb starten oder kann ich einwandfrei auch mit deutschem client honorbuddy usen?

Sollte rein theoretisch auch mit deutschem Client problemlos laufen. Habs aber selbst l?nger nicht ausprobiert :)

mist man kann imho keine Sprachpakete ?ber Battle.net runterladen, da diese f?r 4.0.1 aktualisiert werden,.. damn

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen folgenden Downloads
Honorbuddy 2.0.0.3144 Paid Plugins Download
Honorbuddy 2.0.0.3120

bin etwas irretiert bez. dem Downloads

Last edited by a moderator:
Sollte rein theoretisch auch mit deutschem Client problemlos laufen. Habs aber selbst l?nger nicht ausprobiert :)

geht... mach ich seid ich hb/gb nutze... bisher ohne probs...

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen folgenden Downloads
Honorbuddy 2.0.0.3144 Paid Plugins Download
Honorbuddy 2.0.0.3120

bin etwas irretiert bez. dem Downloads

Der Unterschied iss eig. nur dass in 2.0.0.3144 die "paid-plugins" (also die Plugins f?r die man sp?ter mal geld bezahlen darf wenn man sie nutzen m?chte) getestet werden.

MfG B!!!

Unterschied von Build 3144 zur 3120:

FIX - Will now mount when running a MoveTo node in the questorder.
FIX - Constantly dismounting when mounted in combat.

Au?erdem gibt es in dieser Version ein in Zukunft kostenpflichtiges Auktionshaus-Plugin, das man jetzt kostenlos testen kann.

/edit, war jemand schneller^^

Mist ich hab die tage erst an die 30 lvl 60 accs aktiviert um mit Instance Buddy zu lvln jetzt muss ich auf die scheiss programmierer warten bis ich wieder zocken kann ... ich will mein geld zur?ck Blizzard !

Mist ich hab die tage erst an die 30 lvl 60 accs aktiviert um mit Instance Buddy zu lvln jetzt muss ich auf die scheiss programmierer warten bis ich wieder zocken kann ... ich will mein geld zur?ck Blizzard !

und ich denk manchmal, ich hab stress... mit 3 accounts :D

Ich hab mal vor ner Weile ne Patch Download Seite eingerichtet(auf Anfrage meiner Gilde), diese hab ich nun aktualisiert. Dort findet ihr unter anderem auch einen komplett gepatchten Client download f?r den aktuellesten Client inkl. englischem Sprachpaket.

Patch Archiv: world of warcraft patch download

Lohnt sich nur wenn man eine entsprechend dicke Internet Leitung hat, der Client download hat etwa 27 GB.

Back