What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo Leute ich habe immer noch ein problem mit meinem HB
und zwar wenn ich ihn starten will bekomme ich eine meldung das Styx.Helpers.CharacterSettings eine ausnahme verursacht hatt .
wenn ich dann auf ignore klicke und don?t send
kann ich mich zwar anmelden aber

>>>>Error - Endscene hook failed: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: EndSceneProc passed to Executor constructor was invalid.
Attached to WoW with ID 5736
Loading Honorbuddy 2.0.0.3120 settings.
Authenticating..
Authentication successful.
New bot added!: Grind bot
New bot added!: PvP
New bot added!: Mixed
New bot added!: RaF - Combat Assist
New bot added!: Questing - Beta
<<<<<<<<<<

steht den im bildschirm

debug log ist leer .

ich habe schon vieles aus probiert

unter win7 prfessionel 32bit

mit NetFramework 3.5.1 und 4.0.0
jeweils einzeln getestet

ich versteh langsam nix mehr was das problem sein sollte
einige sagen es liegt an der direct11 unterst?tzung aber diese l?sst sich bei mir nicht ver?nder
auch wenn ich in der config wtf alles ?nder und dann den schreibschutz drauf haue
habe ich nicht das gef?hl das es was bewirkt und der bott l?uft trotzdem net .

also alles irgendwie komisch ...

brauch da ma kompetente hilfe :)

Das mit den DirectX 11 deaktiviert Tipps versteh ich nicht..is v?lliger quatsch das ist testweise implementiert und muss manuell zur config hinzugef?gt werden. Standardm??ig l?uft WoW nach wie vor mit DirectX 9.

Auszug original Patchnotes:
Versuchsweise wird Unterst?tzung f?r DX11 angeboten (kann durch Eingeben von '-d3d11' in der Befehlszeile aktiviert werden oder durch Hinzuf?gen von SET gxApi "d3d11" zur Config.WTF-Datei).

Wenn man nichts daran ?ndert ist auch kein DirectX 11 aktiviert! -_-'

steht aber auch im allgemeinen Forum, wie man das ganze in der config beheben kann. sufu nutzen

hi, hab auch mal ne frage seit dem hb 2.0 3144 hab ich das problem das meine Grindfunktion nicht mehr will. HB meldet mir dann immer das er nen bestimmten pfad nicht generieren kann, also aus dem Mesh Ordner (z. B. Could not generate path from <-10570,27, -1182,37, 28,07164> to <-6144, -1098, -203> (end)!).

Wenn ich den Mesh Ordner komplett l?sche also den Inhalt, dann zieht sich HB zwar die Meshes kann aber in der Grindfunktion wieder nix verarbeiten. Im Quest Modus packts HB, aber auch hier gibt es ja Profile mit denen man von einem zum andren lvl grindet das will aber auch nicht funktionieren und er f?ngt an, wie beim Grind Modus die vorgegebnenen Koordinaten nicht zu verarbeiten (Could not generate path from <-10570,27, -1182,37, 28,07164> to <-6144, -1098, -203> (end)!) hat daf?r jemand eine L?sung???

wollte mir eben 30 weitere tage f?r GB holen, jedoch werd ich nicht zum Checkout weitergeleitet, bzw ist dann der server momentan nicht erreichbar etc. habs schon von nem anderen pc aus versucht, gleiches ergebnis. sind jemandem ?hnliche probleme bekannt?

mfg thelini

hi, hab auch mal ne frage seit dem hb 2.0 3144 hab ich das problem das meine Grindfunktion nicht mehr will. HB meldet mir dann immer das er nen bestimmten pfad nicht generieren kann, also aus dem Mesh Ordner (z. B. Could not generate path from <-10570,27, -1182,37, 28,07164> to <-6144, -1098, -203> (end)!).

Wenn ich den Mesh Ordner komplett l?sche also den Inhalt, dann zieht sich HB zwar die Meshes kann aber in der Grindfunktion wieder nix verarbeiten. Im Quest Modus packts HB, aber auch hier gibt es ja Profile mit denen man von einem zum andren lvl grindet das will aber auch nicht funktionieren und er f?ngt an, wie beim Grind Modus die vorgegebnenen Koordinaten nicht zu verarbeiten (Could not generate path from <-10570,27, -1182,37, 28,07164> to <-6144, -1098, -203> (end)!) hat daf?r jemand eine L?sung???

Versuchst du ein Profil zu verwenden welches auf einem anderen Kontinent/instanziertem Gebiet ist?

z.B. du stehst vor Undercity und versucht ein Brachland Profil zu laden?

Poste mal bitte das Logfile.

Hey DaSoul, du meintest ja im release thread, dass ich die Sprache immer wieder im Launcher wechseln kann, wo geht das genau? Und kannst du mir vielleicht noch erkl?ren wie ich das mit dem Sprachpaket richtig mache? Ich hab das damals einmal gemacht und da ist irgendwie einiges schief gelaufen, da ich nach der installation vom enGB Sprachpaket wieder auf einer uralten Patchversion war und danach mehrere GB an Patches geladen wurden... Das m?chte ich eigentlich nicht ^^

Guten Morgen Landsleute! Hmpf viele Seiten die man als Interessierter nachbl?ttern muss. Wieso basteln die f?r uns nicht eine Foren Kategorie? Dann m?sste man nicht immer "EIN" Topic vollm?llen.

Last edited by a moderator:
Weil dann die ganzen anderen auch nen eigenes Forum wollen.

Wuerd mich aber auch auf nen deutsches Forum freuen.
:/

Man kanns ja mal vorschlagen wenn man genug leute zusammen bekommt

Eben! es ist ja nur eine Kategorie. Dann macht man halt neben den normalen einfach "English Language" und "German Language" Kategorien. Dann k?nnen wir dort auch schicke Topics auf deutsch erstellen und es w?re alles aufger?umter^^
Ferner ist es wichtig f?r "Neuank?mmlinge" das sie schon beim betreten des Forums sehen:" OH wie geil eine deutsche Corner". Denn gerade bei einem Bot ist der Support das A + O und die gr??te Kaufentscheidung.
Also gogo f?r unsere Kategorie und nach kurzer Zeit wird Boss ebenfalls ein Umsatzplus einstreichen k?nnen.

Wohl kaum, die Leute die botten wollen, tun dies schon. :)
Daher glaub ich nicht das soetwas kommen wird, das problem wird sein, bzw. was zu befuerchten ist, das die Deutschen und anderen Leute nur noch unter sich bleiben.
Waere zwar cool, aber ich glaube nicht das es kommen wird.

es w?rd ja eig schon reichen, wenn ab und zu mal ein mod hier rein scaut, um die wichtigsten Fragen zu beantworten, denn wir user k?nnen uns ja nur bedingt gegenseitig helfen, bzw. mein Englisch ist so miserabel, dass ich mit viel Gl?ck gerade mal die H?lfte im allgenmeinen Forum verstehe.

Hey DaSoul, du meintest ja im release thread, dass ich die Sprache immer wieder im Launcher wechseln kann, wo geht das genau? Und kannst du mir vielleicht noch erkl?ren wie ich das mit dem Sprachpaket richtig mache? Ich hab das damals einmal gemacht und da ist irgendwie einiges schief gelaufen, da ich nach der installation vom enGB Sprachpaket wieder auf einer uralten Patchversion war und danach mehrere GB an Patches geladen wurden... Das m?chte ich eigentlich nicht ^^

1. Battle.net einloggen
2. wow_en4.webp
3. wow_en5.webp
4. Installieren
5. wow_en1.webp
6. wow_en2.webp
7. wow_en3.webp

(Screenshots s/w da remote Aufnahme von meinem PC daheim ^^)

MfG

Eben! es ist ja nur eine Kategorie. Dann macht man halt neben den normalen einfach "English Language" und "German Language" Kategorien. Dann k?nnen wir dort auch schicke Topics auf deutsch erstellen und es w?re alles aufger?umter^^
Ferner ist es wichtig f?r "Neuank?mmlinge" das sie schon beim betreten des Forums sehen:" OH wie geil eine deutsche Corner". Denn gerade bei einem Bot ist der Support das A + O und die gr??te Kaufentscheidung.
Also gogo f?r unsere Kategorie und nach kurzer Zeit wird Boss ebenfalls ein Umsatzplus einstreichen k?nnen.

Das wird es nicht geben.
Das Buddy Team ist derzeit bereist schon zu gering besetzt. Der einzige der deutsch ist/spricht ist Bossland selber alle anderen sprechen kollektiv halt englisch, daher wird das Forum auch weiterhin 99% in englisch gef?hrt werden.
Ich hab selber schon diverse male etwas ?ber den Support abgekotzt =) aber das Problem ist einfach es sind zu viele Aufgaben die bewerkstelligt werden m?ssen und wie gesagt zu wenig Leute daf?r.
Die Buddy Bots sind nahezu aus dem Boden geschossen ebenso die Userbase. Das steht in keinem Verh?ltnis zum Wachstum des Bot Teams ( Admins, Mods, Devs). Diese Problematik ist Bossland aber bekannt (hat er ja bereits mal irgendwo geschrieben gehabt).
Ich denke es w?re eine gute Idee, mehr Moderatoren zu haben, gerade wenn es z.B. im deutschen Bereich fragen gibt weil Bossland kann das nicht alles alleine machen. Er bekommt ja allein am Tag schon hunderte PM's mit irgendwelchen Zahlungsproblemen und was weiss ich was f?r anderer schei?e =))

Generell finde ich der Bot ist aber leicht verst?ndlich, also ich hab schon viele Freunde/Bekannte/Gildenmember hierher gebracht und nach kurzer Einf?hrung Config/CC's/Plugins..wusste jeder grob was er wie zu tun hat..und da sind einige dabei die nicht so gut englisch k?nnen.

Das soll wohl nicht das Problem sein, also ich kenn da schon welche die den Support im deutschen Bereich machen wuerden, ich glaube aber troztdem nicht das es kommen wird.
:/

Aber wenn doch, stell ich mich da doch gerne zur verfuegung.
:))

Ich w?rd auch (gern) helfen, bzw mach es halt wo ich kann. Arbeite sowieso im B?ro und bin den ganzen Tag hier online. (soll nicht hei?en das ich nichts zu tun hab :) )

ich halte das pers?nlich f?r ne doofe idee... habs schon bei anderen foren und auch bot foren gesehn das das nach hinten losgeht.

1. Die Community wird gesplittet
2. Viele Topics / Fragen werden noch viel viel ?fter DOPPELT gepostet weils ja nun auch f?r deutsch und englisch was gibt und dann wohl kaum einer noch in beide teile sehn wird.
3. Das Forum wird krass un?bersichtlicher weil dadurch nochmal nen haufen Foren dazu kommt.

ich find das forum hier gut so wie es ist. wenn jetzt noch alle lernen w?rden Search richtig zu verwenden w?ren wir im paradis! ^^

Danke f?r die Hilfe, DaSoul :)
Leider sind die Sprachpakete noch nicht verf?gbar, GO Blizzard :D

Back