What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

ist es zu gef?hrlich zu fragen wer auf meinem Server ist?^^ nicht dass BlizzardSpitzel hier rumrenn und mich dann gleich suchen?^^

ich weiss ja nicht auf welchem server du bist :) also kann ichs dir auch net sagen :D

Scherzkeks:P^^
na dann spring ich mal ins kalte Wasser: Norgannon

da machm ch mit
:)
nachdem ich gebannt wurde, sieht meine farm jetzt so aus
Lordaeron Alliance EU
Forscherliga Alliance EU
Malygos Alliance EU
Aegwynn Alliance EU
Durotan Alliance EU
Bloodfeather Alliance EU
Azshara Horde EU
Die Aldor Horde EU
Alexstrasza Horde EU
Anetheron Horde EU

Hey leute.
Kann mir mal jmd gaanz kurz bitter erkl?ren wie das mit Instancebuddy GENAU alle funktioniert plz xP.
bin ned so gut in english sry.
au?erdem m?cht ich noch wissn ob IB oder Quest Mode erfolgreicher zum lvln ist.

thx im vorraus

Kannste f?r mich Call of Duty: Black OP?s kaufen und mir den Key zuschicken? Ich pers?nlich habe schon eine ?sterreichische Version. Brauche allerdings noch 2 f?r meine Arbeitskollegen hier xD
Geld gibts direkt per PayPal im voraus...

Schick mir mal ne PM mit MSN/Icq :)

@pedo: ich hab zwar keine Ahnung vom IB, werde es aber die Tage testen, aber in ner Inni mit 4 anderen kannst halt nicht afk gehen, beim questen grinden hingegen schon, zu mindest mal ne halbe Stunde oder so. ich geh in der Werbung dann immer an Rechner und schau nach, ob alles iO ist, beantworte whispers usw.
An sich ist lvln ?ber dungeons immer einfacher und schneller, wenn du ne halbwegs anst?ndige Gruppe hast, aber wie gesagt es ist afk-unfreundlich^^ gleiches gilt auch f?rs pvp, ausser 40 Mann BGs, da kannst zu mindest auf Norgannon an nem Schlachtfeldwochenende 24 am St?ck laufen lassen, ohne dass dich jemand anschreibt. In WSG und anderen kleineren BGs siehts schon ganz anders aus, da wurde ich sch?n ?fters angeschrieben un hatte jedesmal Gl?ck, dass ich entweder genau zu diesem Zeitpunkt oder zu mindest 1-2min sp?ter dran sa? und antworten konnte. Auf welchem Server zockst du Pedo?

also ich starte die quest mode ....sobald sie l?uft melde ich mich f?r dungeons an ........rechner lautst?rke etwas lauter .......dann wenn ich in die dungeon geladen werde ...stope ich quest mode und starte IB ......und wenn die dungeon fertig ist das gleiche wieder von vorne ......IB SOLLTES DU EH NICHT LAUFEN LASSEN WENN DU NICHT IN DER N?HE BIST

Mfg Alpha

ich hab grad n Problem und zwar wollte ich IB mit meinem 31er Priester und dem Isis CC laufen lassen.
Im Log stand dann:
16:50:04:90] [Isis v1.0.5]:Current Spec is Holy. das passt auch, dann jedoch kam:
16:52:06:719] [Instancebuddy v2.1.1.1]:Your role doesn't fit with your spec. Activating secondory talents obwohl ich auch Heal als Rolle ausgew?hlt hatte

In den Innis dann heilte mein Priest auch, verballerte jedoch das meiste von seinem Mana durch Schade auf die Adds. Das wollte ich dann In der CC-Konfiguration ?ndern, in dem ich zuweisen wollte, dass nur ?ber 90% Mana Schaden auf Adds gemacht wird. Diesen Wert kann ich zwar ?ndern, aber er wird nicht gespeichert, alles andere jedoch funktioniert wie z.B. ?ndern von Buffs, Manareg usw. Nur der Schaden eben nicht, kann mir da jemand weiter helfen?

ist ja auch von nem Deutschen das ganze hier, w?re ja schlimm, wenns dann kein deutsches Forum geben w?rde^^

huhu ;-)

zum aktuellen Thema: Botte auf Destromath Horde ;-)

und ne kurze Frage: Wie macht ihr das mit euren Bot Accounts, nehmt ihr Fake Namen und meldet die Battle.net Accounts darauf an oder erstellt ihr verschiedene B-Net Accounts unter eurem Namen (falls das ?berhaupt geht?!) um eine Perso Kopie zuschicken zu k?nnen falls das mal n?tig ist.

Gr??e

huhu ;-)

zum aktuellen Thema: Botte auf Destromath Horde ;-)

und ne kurze Frage: Wie macht ihr das mit euren Bot Accounts, nehmt ihr Fake Namen und meldet die Battle.net Accounts darauf an oder erstellt ihr verschiedene B-Net Accounts unter eurem Namen (falls das ?berhaupt geht?!) um eine Perso Kopie zuschicken zu k?nnen falls das mal n?tig ist.

Gr??e

Shit, Konkurrenz, halt dich ja fern von meinem Revier!:D

Zu deiner Frage:
Ich mache generell beides. Habe viele Accounts auf Ebay gekauft (ua. 5 80er f?r €40..super schn?ppchen), die laufen logischer Weise auf einen anderen Namen. Habe oft Accounts mit Fake-Namen erstellt (vorallem am Anfang, wo ich nicht wollte dass sie mit meinem Main-Account asoziiert werden k?nnen), aber mittlerweile auch welche mit meinem Namen, da ich auch ?fters gebottete Chars auf meinen Account transen wollte :)

Hat sich wer von euch schon am eAH Bot versucht?

Ich hab das Problem, dass er beim Ersten starten zwar den Auktionator anspricht und sich auch das Fenster ?ffnet aber dann wenn er los rennt zum Briefkasten/Gildenbank und quasi zum 2. mal ins Ah geht dann steht im log "interacting bla bla bla" dann "interacting done" <- er denkt das Ah Fenster ist offen...dann steht da "posting x stacks of abc..." aber er postet nichts da ja das Ah Fenster nichtmal auf ist.
Spiele mit englischem Client, keine Addons usw...sonst funktioniert auch alles GB/HB(grind,quest,pvp..) nur der Ah Bot will einfach nicht und es frustriert mich da andere schreiben es funktioniert ohne jegliche Probleme.
Es liegt auch nicht an einer falschen Konfiguration denn wenn ich ihm das Fenster von Hand ?ffne funktioniert alles wunderbar..also das Festlegen von Preisen und und und)..

Jemand eine Idee?

Hi kann mir einer sagen was das sein kann Current CC does not have any configuration

Das kommt wenn ich auf general settings dann cc configuration klicken will pls help

das heisst einfach nur dass diese cc keine konfiguration benoetigt und alles von selbst erkennen sollte

Back