What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Gibts irgendwelche weiteren Release News?

Die derzeitige Version ist offiziell nur ne Test Version, weiss nicht wie es euch geht, bei mir st?rzt HB selber alle X Stunden ab entweder inklusive WoW oder gar der ganze Rechner verabschiedet sich. Soll kein Flame post sein, bin aber dennoch etwas erstaunt das es immer hei?t "wir wollen was vern?nftiges Releasen - das dauert eben seine Zeit" und jetzt sowas hier. Ich hatte nirgends gelesen das die zun?chst angesetzten 7 Tage sich nur auf ein pre Release beschr?nken.

Es ist verst?ndlich, dass bei der Anzahl Posts die hier ?ber einen Release gemacht werden nervig sind, sogar dann wenn die offiziell angegebene Wartungszeit noch nicht einmal verstrichen ist - dennoch ein "wartet es halt ab" hat nichts mit Support und Kundenfreundlichkeit zu tun, immerhin handelt es sich hier nicht um ein Hobby sondern um ein bezahltes Produkt, daher hat man als Kunde schon in gewisser Weise ein Recht zu erfahren was Sache ist.

Stellt euch mal vor ihr bestellt was im Internet, Amazon oder sonstwo und euch wird ein Liefertermin in 2-3 Werktagen genannt, nach den 3 Tagen ist nichts passiert und ihr fragt nach was Sache ist und man w?rde euch antworten "es wird verschickt wenn es halt verschickt wird" w?re das freundlicher Kundensupport? wohl eher nicht.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Unternehmen hier keine organisatorischen Strukturen aufweisen kann wie ein riesiges Unternehmen wie Amazon was ein eigenes Support Center hat, dennoch sollte man sich vielleicht Gedanken dr?ber machen wie man das Ganze anpackt und wie man Infos an seine Kunden weitergibt. Um das nochmal zu verdeutlichen, es ist selbstverst?ndlich das auf Posts wie "lol schei?dreck dauert ewig usw.." keiner reagiert, logisch, dennoch w?rden derartige Threads und hunderte Posts gar nicht erst entstehen wenn vern?nftige Informationen releast werden w?rden.

Keiner verlangt seitenlange Entwicklungsberichte oder sowas, einfach nur ein kurzer Post wie "vervollst?ndigen gerade XYZ" oder "sieht gut aus, sind gerade noch dabei Mesh Files zu ?berarbeiten, dauert nicht mehr lange" und die Leute w?rden sehen es geht voran. Und solche ein Update Post zu schreiben dauert nichtmal 1 Minute.

Vielleicht bin ich ja auch der Einzige der so denkt, keine Ahnung...wollt ich halt mal Anmerken.

Bin genau deiner Meinung DaSoul. Ist botte jetz schon 3 Wochen nicht mehr da nix vern?nftiges mehr rauskommt.

Ich hatte eigentlich vor einige Chars noch bisschen hoch zu ziehn vor dem Cata Release aber man kann es eifnach total knicken. Zun?chst dachte ich es liegt vielleicht an meinem Rechner aber ich hab es mittlerweile auf 3 PC's getestet und im allgemeinen das Feedback im Forum spricht f?r sich es funktioniert einfach sehr bescheiden. Ich hab mir den Bot ja nicht gekauft um nachts alle 3 Stunden aufzustehn und den Bot wieder anzuschalten. Selbst tags?ber will ich nicht alle paar Stunden damit rechnen m?ssen (w?hrende dem Arbeiten/Surfen/Zocken), dass mein Rechner alle paar Stunden abst?rzt oder sonstwas.

Dann lieber realistisch sagen "okay, Leute das war ein riesen Patch, wir werden jetzt den Bot erstmal 3 Wochen offline nehmen, wir haben einen Update Bereich eingerichtet wo wir euch ?ber den Entwicklungsstand/auftretende Probleme auf dem laufenden halten, danke f?r euer Verst?ndnis".

Ich bin selber in der Softwareentwicklung t?tig und weiss, dass es immer Probleme geben kann von denen man im Vorraus nichts weiss usw. und ich hab auch ein riesen Respekt davor, so ein Bot coded man immerhin nicht eben an einem Wochenende zusammen, das ist mir auch alles klar aber es w?re jetzt mal an der Zeit ne Ansage zu machen. In Form von "wir nehmen den Bot nochmal X Tage/Wochen offline aufgrund von A) B) C)" oder eben "arbeiten gerade an Bug abc l?uft gut/schlecht, wir kommen gut voran/brauchen noch etwas l?nger, planen einen stable Release f?r den XX.XX.XX" usw.

Leute ich versteh einfach nicht was ihr habt, lasst gb laufen und macht wie ich mit lvl 78 5,4k exp pro Eisdorn und Lichbl?te in den Sturmgipfeln. Einfacher l?sst es sich wohl kaum atm lvln. Ihr habt zwar recht, dass es ein wenig an infos mangelt, aber die meisten der admins und entwickler haben halt noch so was wie ein Leben in dem Sie arbeiten usw. da dauert es halt ein wenig...

Leute ich versteh einfach nicht was ihr habt, lasst gb laufen und macht wie ich mit lvl 78 5,4k exp pro Eisdorn und Lichbl?te in den Sturmgipfeln. Einfacher l?sst es sich wohl kaum atm lvln. Ihr habt zwar recht, dass es ein wenig an infos mangelt, aber die meisten der admins und entwickler haben halt noch so was wie ein Leben in dem Sie arbeiten usw. da dauert es halt ein wenig...

Mir gehts nicht um lvln ich will Ehre botten.

Ich hab mit keinem Satz erw?hnt, dass mir die Entwicklungszeit zu lang ist, ich akzeptier auch 4 Wochen Offline Zeit solange man eben Infos bekommt warum und wieso und wie schon oben geschrieben dauert eine solche Info/Status keine Minute.

ok^^ dann sind wir ja einer meinung^^ hatte dann den post zuvor falsch verstanden^^

LAAAAAAAAANGWEILIG!! Die sollen mal hinmachen, ich will botten.

Hallo und herzlich willkommen in "wer wird Million?r"

Die eine Millionen Euro frage:

Wird der n?chste Honorbuddy Release:

a) Alle 2 Minuten abschmieren
b) Irgendein Problem mit einem BG haben
c) Das questen/grinden kaputt sein
d) Release auf morgen verschoben

Sie haben noch den Publikums-Joker.

ich nehme die Antwort a,c und d .

Da ich schon seid mehr als 2 jahren Pirox User bin , kann ich mich mit Grinden und Pvp ?ber Wasser halten .
Hatte mir eigentlich Nur HB besorgt um die Quest Funktion zu testen .
Aber ich mu? sagen das Pirox weit aus Schneller im PAtchen ist als Bossi und seine Crew .
Ich wei? zwar nicht woran das liegt ,aber dort sind auch nicht mehr dev's am werke als wie hier .
Und der Support Bzw. Die Info's wie der Stand der Dinge ist l??t hier leider zu W?nschen ?brig .
Ich wei? das solche Gro?e Patches einiges An Arbeit mit sich bringen.
Doch wie schaffen es die Anderen Communitys ( Sprich Die Konkurenz ......Pirox ,AIO usw usw usw ) so schnell und vor allen dingen so gute Updates heraus zu bringen ?
Viele Dev's Spielen auf PTR's und k?nnen doch schon im vorraus sich darauf einstellen was es ungefair zu Patchen Gibt.
Oder Sehe ich das Falsch ??

Naja In diesem Sinne

Alpha

ich nehme die Antwort a,c und d .

Da ich schon seid mehr als 2 jahren Pirox User bin , kann ich mich mit Grinden und Pvp ?ber Wasser halten .
Hatte mir eigentlich Nur HB besorgt um die Quest Funktion zu testen .
Aber ich mu? sagen das Pirox weit aus Schneller im PAtchen ist als Bossi und seine Crew .
Ich wei? zwar nicht woran das liegt ,aber dort sind auch nicht mehr dev's am werke als wie hier .
Und der Support Bzw. Die Info's wie der Stand der Dinge ist l??t hier leider zu W?nschen ?brig .
Ich wei? das solche Gro?e Patches einiges An Arbeit mit sich bringen.
Doch wie schaffen es die Anderen Communitys ( Sprich Die Konkurenz ......Pirox ,AIO usw usw usw ) so schnell und vor allen dingen so gute Updates heraus zu bringen ?
Viele Dev's Spielen auf PTR's und k?nnen doch schon im vorraus sich darauf einstellen was es ungefair zu Patchen Gibt.
Oder Sehe ich das Falsch ??

Naja In diesem Sinne

Alpha

Leider /sign

:(

Ich gehe davon aus, dass bei HB momentan weitaus mehr im Hintergrund Passiert/Programmiert wird als einfach nur die Offsets f?r den Patch zu aktualisieren.
- Der Plugin-App-Shop wird integriert/vorbereitet
- Irgendein PVP-Bot Dropdown war in der letzten HB Version zu sehen (keine Ahnung was das war, aber es erschien mir neu zu sein)
- GB wird als Plugin verf?gbar sein (irgendwann, aber da wird sicher auch schon dran gearbeitet)

Das sind jetzt nur einige der wenigen Dinge die mir gerade so einfallen.
Sowas gibts bei Pirox alles nich. Da geht doch alles ?ber Macro?s..... Die brauchen (m?glicherweise) nur ihre Security ?berarbeiten, offsets anpassen. Bums, neue version drau?en.....
Bei HB liegt gerade einfach viel Entwicklungsarbeit an.....

Abwarten und ihr werdet sicher nicht entt?uscht!

Last edited:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es heute noch eine Version geben wird. Die Leute werden ja schon unruhig ;)

Jungs,

eine Frage! Viele berichten das HB immer DC Probleme hat, sprich sie lassen den bot f?r ca. 8 stunden alleine und wenn sie wieder zur?ckkommen, hat er nicht ann?hernd gelvlt. Was k?nnt ihr mir dazu sagen, sprich habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Danke im vorraus.

Leveln per HB war relativ chillig, 1-60 kannste Questprofil problemlos benutzen, 60-80 hab ich dann aufgrund den vielen buggy Profiles lieber en Grind Profil benutzt.

Aber sowas wie du sagst hatte ich weniger, gut ich muss sagen ich hatte damals die stable 6.1 version.

Jungs,

eine Frage! Viele berichten das HB immer DC Probleme hat, sprich sie lassen den bot f?r ca. 8 stunden alleine und wenn sie wieder zur?ckkommen, hat er nicht ann?hernd gelvlt. Was k?nnt ihr mir dazu sagen, sprich habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Danke im vorraus.

Ich w?rde eh vermeiden AFK zu botten. Nat?rlich kannste mal 1-5 Min. weg sein - aber f?r Stunden w?rde ich es nicht machen. Wenn du gemeldet wirst und ein GM schreibt dich und du antwortest nicht, merkt er, dass du bottest.

? da kann ich doch gleich selber zocken oder wie macht ihr das, minimieren und anderen T?tigkeiten nachgehen? Ich kann mir schon vorstellen den Nachts laufen zu lassen, da es 1. nich so viele Spieler gibt und 2. die GMs nicht arbeiten.

Also ich lasse ihn in etwa so viele Stunden am Tag laufen, wie ich wirklich spielen w?rde. Nebenbei lerne ich f?r mein Studium, schaue Fern oder bewundere den bot ;)

Also ich bin durchaus auch weggegangen ich habe wirklich 24/7 gespielt, keine Pause ohne Mittwochs. Ihn Tag sowie Nachts alleine gelassen, vielleicht alle 8-12 Stunden mal geschaut ob noch alles okay ist,
was auch der Fall war.

Back