What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Meshes

Danke. :) Habe mich informiert und wei? nun dass ich die neueste Version HB draf hab. Jedoch l?uft mein Bot sehr "unfl?ssig" er l?uft,stoppt dann wieder 2 min,l?uft wieder,bleibt stehen,l?uft gegen ne wand...dann geh ich auf STOP und er sagt mesh is corrupted....aber wenn er doch eig keine meshes braucht,was muss ich dann machen? wo kann ich sie runterladen,wenn sie besch?digt sind (wieso auch immer O.o) Kann mir da jemand kurz helfen?

Meshes

It appears that 'C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\HonorbuddyMeshes\Kalimdor\Kalimdor_40_23.trimesh' is corrupt. If the bot doesn't move in the next few minutes, exit Honorbuddy, delete your meshes folder and try again.

Er braucht schon die trimesh Dateien, er l?d sie nur von sich aus bei Bedarf vom Server und speichert sie ab.
Sprich du h?lst dich an die englische Angabe die du eben zitiert hast und l?schst die angegebene Datei. Dann l?d er sie sich nochmal runter und damit sollte sie in Ordnung sein.

Kann mir mal jemand helfen. Ich botte schon paar Stunden im PvP dann bin ich heim gekommen und hatte WoW Error. Ok, nix dabei gedacht einfach neu gestartet und Film geschaut mit Freundin.
Jetzt bekomm ich nach jedem 2. BG immer einen Error und muss WoW neustarten :/
Was ist das?

Plugin: PvPAction & PvPTargetingOverride

ohne bgreort kann dir da keiner was sagen. hs du reinen pvp mod oder mixed? wo steh de char? wenn du deinen char ung?nstig positionierst, zb. in nem gebiet mit mobs oder in der Kanalisation in Dalaran beim Gifth?ndler, kann es sein, dass dich n mob angreift und du nciht ins bg portiert wirst undes dann irgendwann zu nem error kommt. Also am besten im reinen pvp-mode irgendwo hinstellen, wo kein npc mob oder sonst was direkt neben dir spawnen kann.
Des weiteren solltest du unbedingt deinen char auch eine weile beobachten, wenn du ein neues profil, cc oder plug in verwendest, weil es immer wieder zu kritischen situationen komen kann, in denen dein char sehr "botisch" wirkt. Lass deinen Bot am besten nur Laufen, wenn du regelm??ig drauf schauen kannst, also wenn du im Fernsehen was schaust und in jeder Werbung mal nachschauen kannst, oder wenn du eh am Rechner sitzt und hier im Forum was nachschaust^^

Mir ist langweilig, ich will meinem Bot beim leveln zugucken xD

also bei 300k exp/h rested machts spass zu zu schaun^^

Gar nicht, es gibt noch kein Update.

Wann es soweit ist? Kein plan, man l?sst die community offensichtlich lieber im dunkeln tappen.

Gar nicht, es gibt noch kein Update.

Wann es soweit ist? Kein plan, man l?sst die community offensichtlich lieber im dunkeln tappen.

Scheinbar hat man dich in jungen Jahren im Dunkeln tappen lassen, da du scheinbar nicht f?hig bist die letzten News zu lesen.
Es wurde eine Downtime von sieben Tagen angek?ndigt und dies war vor sechs Tagen. Was glaubst du wann wohl neue Neuigkeiten ver?lffentlicht werden?

Scheinbar hat man dich in jungen Jahren im Dunkeln tappen lassen, da du scheinbar nicht f?hig bist die letzten News zu lesen.
Es wurde eine Downtime von sieben Tagen angek?ndigt und dies war vor sechs Tagen. Was glaubst du wann wohl neue Neuigkeiten ver?lffentlicht werden?

und vor allem ist mir ein sicheres(wenn man ?berhaupt davon reden kann) botten lieber als ne halbfertige scheisse, wie sie uns blizzard immer vorlegt. und ausserdem kann man mit gb doch perfekt leveln, hab zwei n?chte laufen lassen und bin mit nem dk von 76 auf 78 hoch und hab noch ne menge an herbs und minerals eingesackt. was will man mehr?^^ grinden ist f?r mich jetzt definitiv gestorben, bei mri gibts nur noch questen mit m neuen hb, pvp und farmen

Das questen failed aber auch noch ab und an recht zornig rum..nicht weil er die Spells schlecht ben?tzt or irgendwo dagegen rennt, sondern weil er teilweise in Geb?ude rennt wo er ein Gegenstand braucht welches voll mit Mobs ist und verreckt dann drin. Dann rennt er stundenlang immer und immer wieder rein, wiederbelebt sich und verreckt wieder.

Die Quests sollten sorgf?lltiger ausgew?hlt werden, sodass nur einfache Quests am besten in freier Wildbahn gemacht werden, kein "loote Kopf von xyz aus H?hle / Geb?ude / ...")

Ansonsten funktioniert das echt gut und im mixed Mode gerade ab Level 60 unschlagbar, ein einziger BG Sieg erspart einem einige Quests und man hat bis 80 direkt alle epischen PvP Teile.

Nur gibts jetzt im BG extrem wenig ehre oder ??

Also ich war nach dem Patch mit meinem Dudu drinnen, glaub Level 23 und es gab satte 9 Ehre zum Schluss, ok wir haben Warsong verloren aber ich hab ne Menge Gegner mitgenommen.

Da dachte ich mir dann, hmmm ok da lass ich sicher grinden -:)

Ich will endlich wieder Honor botten maaaaaaaan-... das warten bringt mich noch um.

Back