What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

stimmt :D

Ich level ja gerade meine Blutelfin da ich ja seit Jahren nur noch Horde spiele ..

Ich brauch erstmal einen 55er Char hier auf dem neuen Account dann versuch ich mich auch an einem Horde Char :)

Ich brauch erstmal einen 55er Char hier auf dem neuen Account dann versuch ich mich auch an einem Horde Char :)

Ein DK dann wohl.
Dann wuensch ich dir viel spass mit den anfangsquests bist 58

Hallo Leute !

Kann man mit HB auch Multiboxen ??

Wenn ja, was verwendet ihr ? Meine ja dass die 30% mehr EP durchaus Sinn machen oder ?
Wenn die Chars dann alt genug sind kann man ja den Account zusammenlegen ..

Yo hey,

Ich habe mir gedacht es wird Zeit f?r einen Relogger,
aber es ist ein einziges Desaster.

Welchen Relogger benutzt ihr der auch noch mit der neusten
Version funktioniert (2827)?

jemand ne ahnung was los ist mit der gb seite zum profile hochladen?letze woche war es auth.hb diese woche laut guide auth.gb aber bekomme auf keine der beiden einen zugriff weder mit IE noch mit Firefox.oder gibts da schon wieder ne neue adresse? danke

danke hat geklappt.

ich wollte ein neues profil antesten und habe neben der xml noch eine bad notes datei zur verf?gung.wo wie nutze ich die?

Ich bekomms irgendwie nicht hin CCs zu "installieren"... Immer wenn ich auf CC Configuration klick kommt "Current CC does not have any configuration". Ich habe die Ordner alle richtig reinkopiert (denk ich) und die CCs sollte eigentlich auch nen configuration tab haben. Kann mir jemand helfen?

Ich bekomms irgendwie nicht hin CCs zu "installieren"... Immer wenn ich auf CC Configuration klick kommt "Current CC does not have any configuration". Ich habe die Ordner alle richtig reinkopiert (denk ich) und die CCs sollte eigentlich auch nen configuration tab haben. Kann mir jemand helfen?

hast du auch die alte .cs datei gel?scht die bei Honorbuddy dabei war ?

die meisten ccs kannst eh nicht konfigurieren, sind nur wenige, wie zB. die von Mordd

Nicht jede CC hat eine GUI zum konfigurieren, es kann durchaus vorkommen
dass du die .cs Datei im CC Ordner ?ffnen musst, und die Einstellungen
manuell eingeben musst.

Hat sich erledigt... irgendwann gings dann. Worans lag weiss ich zwar immernoch nicht, aber ist ja egal^^ Danke f?r die Antworten!

Mesh

Hey Leute,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe da nur ne kleine Frage, bin hier ganz neu. Also ich hab mir Honorbuddy f?r ein Jahr gekauft und kriege ihn mit den Profilen aus dem Forum auch ganz gut zum laufen. Ich frage mich jedoch immer wieder was "MESH" ist...Habe es schon ?fters gelesen und frage mich ob das wirklich notwendig ist f?r QuestOrders Profiles. Ne kurze Erkl?rung,und wof?r sie da sind w?re echt nice. Danke :)

eine mesh ist quasi ein abbild der weltkarte, an der sich der bot orientiert/navigiert. bei HB1 brauchte man noch meshes zu den profilen, seit hb2 l?dt der bot sich die ben?tigten daten runter.

Back