What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Problem bei mir ist halt das ich 70 bin und in boreanische tundra botte. und da muss er beim questen immer durch den graben laufen wo die ganzen spinnen sind. da pullt er dann noch immer sch?n 3 andere mobs mit dazu weil da alle so nah aneindander sind und stirbt jedes mal. Ich grinde jetz mal erst, da es so nicht funktioniert. oder kann mir jemand einen tipp geben? w?hre echt super wenn ich questen k?nnte

Das letzte Release funktioniert bei mir auch nicht ! verwende auch die 1.9.6.1.

Pedo Bear, da kannst ja im Bot ne Stelle Blacklisten oder, irgendwas habe ich da gelesen .. Ist sicher jemand da der in diesem Fall mehr wei?. Mach das ja auch erst den 2. Tag

Bei mir funktioniert Ebuy nicht mehr. hab die neueste version. benutz die schon seit 2 tagen und ging immer. und jetz pl?tzlich geht er nicht mehr einkaufen. xD ich muss dazu sagen das ich noch ein weiteres plugin in den letzten tagen hinzgef?gt habe. und zwar callarse. hab das aber schon gel?scht und probiert. ging auch nicht mehr.

Hab jetzt das neue Release 1.6.9.3 runtergeladen und das funktioniert super ! Startet wieder schnell und st?rzt nicht mehr ab.

Mein Problem :

Meine Hexe ist jetzt Level 19 und ich habe jetzt das Hordenprofil 1-60 (Questing) genommen.
Jetzt steht meine Hexe in Ashenvale und m?chte da die Warsongquests machen. Sie ist gestern beim ?bergang zu Azshara stehen geblieben und wird immer von den Totenkopfspinnen get?tet.

Was macht man eigentlich wenn man bei einer Quest h?ngen bleibt ??? kann man die ?berspringen oder so ?

Wie soll ich jetzt weitermachen wenn sie immer dort hin m?chte und sich t?ten l?sst ?

Hat von Euch schon jemand ein Questingprofil f?r die Horde auf 60 getestet und war erfolgreich ??

Bin f?r jeden Ratschlag dankbar

Geht bei euch das looten bzw. abbauen von erzen/kr?utern mit der neuesten Version ?

Konnte ich noch gar ned richtig testen da meine Hexe (lvl19) beim ?bergang zu Azshara einfach stehen geblieben ist..

Muss mir das genauer anschauen

find das auch komisch, bei mir ignoriert er die mobs garnicht wenn er quests macht. er rennt zum beispiel zum questabgeben und killt alles was auf dem weg liegt dorthin. das nervt ziemlich. hab gedacht das sei jetzt gefixt!

Wie sieht es denn bei dir aus Pedo ? Wie weit bist du mit dem questen gekommen ?
Habe schon in einem anderen Thread geschrieben dass ich im Moment ein paar Probleme mit meinem Bot habe.
Habe mit dem ?stlichen K?nigreichen angefangen und mir eine Hexe erstellt. Die ist jetzt Level 22.
War zwischendurch im Brachland wo mein Bot dann in Ashenvale zum spinnen agefangen hat, er wollte immer zum ?bergang nach Azshara.
Habe dann wieder in die ?stlichen gewechselt und das Profil angeworfen. Jetzt wollte er immer so ne Lowlevelquest in UC annehmen die er schon hatte. Konnte den Bot einfach nicht davon abbringen das zu lassen.
Questprofil editiert und dann ging gar nichts mehr.
Versucht ?ber das Botmen? eine Questid anzusprechen , ging auch nicht.
Musste jetzt auf grinding umstellen.

Also ich hab mein Allianz Paladin bis Level 10 Questen lassen, danach gabs mal Probleme mit ner Quest, dann hab ich auf Grinden umgestellt. Bin jetzt Level 30 mit ner Spielzeit von 1,5 Tagen. Werde jetzt erstmal grinden bis Level 58 und dann das Outland-Quest Profil testen.

Also ich hab mein Allianz Paladin bis Level 10 Questen lassen, danach gabs mal Probleme mit ner Quest, dann hab ich auf Grinden umgestellt. Bin jetzt Level 30 mit ner Spielzeit von 1,5 Tagen. Werde jetzt erstmal grinden bis Level 58 und dann das Outland-Quest Profil testen.

Bei mir Geht IMMER IRGENDWAS schief beim botten! Ihr habt alle irgendwie viel mehr glueck, denn bei mir bleibt so gut wie jedes profile stecken

Werd meinen Pala jetzt auch grinden lassen, mal schauen.

Schutz oder Retri beim grinden ?

Bei mir Geht IMMER IRGENDWAS schief beim botten! Ihr habt alle irgendwie viel mehr glueck, denn bei mir bleibt so gut wie jedes profile stecken

es muss halt einfach alles passen, hb auf dem neuesten stand, cc richtig konfiguriert, etc.

hast du auch mal geschaut, ob ds profil auch zu deiner rasse passt? evtl noch blackspots cvon hand einf?gen etc. bzw. quests von hand l?schen usw.

du solltest auch mal genauer beschreiben, was f?r probs du hast, vll kann man dir ja dann auch helfen, bzw. tipps geben.

ich hab bis jetzt nen hunter, rouge und dk mit questen und pvp hochgezockt und musste eig auch immer irgendwo was anderes einstellen oder ab?ndern, weil die profile einfach nicht immer und ?berall zu jeder klasse und rasse passen. Ein wenig muss man schon selbst noch hand anlegen

Werd meinen Pala jetzt auch grinden lassen, mal schauen.

Schutz oder Retri beim grinden ?

Retri und wenn du bischen Ahnung vom Pala haben solltest das CC von Mordd, bei dem du noch fast alles einstellen kannst, was du willst.

Retri und wenn du bischen Ahnung vom Pala haben solltest das CC von Mordd, bei dem du noch fast alles einstellen kannst, was du willst.

Hab ich verwendet und l?uft auch sehr gut wenn man es richtig einstellt. Die 1.9.6.3 st?rzt aber nach ca. 10-15 Minuten immer ab. Verwende das Blutelfenprofil 1-21 (glaub 21).

Werde jetzt auf das neue Release warten und hoffen das dann alles wieder funktioniert.

am 3. Tab im Botmen? kann man ja den Button Active Questlists oder Questorder anklicken. Was sollt er dort machen wenn es funktioniert ? Die Quests abarbeiten die im Questlog sind ?
Oder wenn man die Questid eingibt zu der Quest springen ?
Im Questprofil sieht man ja die Questid`s, aber mit dem Rausl?schen aus dem Profil habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Wenn ich die Pull Range auf 35 z.B stelle, bedeutet es dann dass er von 35 Meter aus angreift oder alles angreift was 35 Meter von ihm entfernt ist?
Was habt ihr da so eingestellt?

Wenn ich die Pull Range auf 35 z.B stelle, bedeutet es dann dass er von 35 Meter aus angreift oder alles angreift was 35 Meter von ihm entfernt ist?
Was habt ihr da so eingestellt?

Bei einem Caster beides. Ich hab z.B. nen Magier mit Pull Range 28, er is Frost geskillt und Frostblitz hat 30 Meter Reichweite. 28 hab ich gew?hlt, damit falls der Mob gerade genau in die entgegen gesetzte Richtung l?uft, trotzdem genug Zeit ist f?r einen Cast/Pull.
Wenn du die Pull Range auf die exakt gleiche Weite wie dein Pull Spell stellst kann es durchaus vorkommen, dass dein Char einen Mob ins Target nimmt, abmountet und anf?ngt mit casten...da es aber die max Entfernung ist reicht es wenn der Mob nur ein paar Meter weiter l?uft und dein Char l?uft einen Meter vor f?ngt neu an zu casten..usw...das macht er dann unter Umst?nden paar mal bis der Mob dir wieder entgegen kommt..sieht sehr nach Bot aus.
Daher w?rd ich immer schauen, dass die Pull Range mindestens 2 Meter unter der maximalen Reichweite ist...das sieht dann bei ner guten CC sehr nat?rlich aus.

Bei nem Melee hingegen ist es relativ egal da er sowieso immer bis an den Mob rennt. Wenn du halt eine zu geringe Pull Range hast l?uft der Bot halt oftmals an Mobs vorbei, die er mit einer h?heren Pull Range locker erreichen w?rde.

Ich level meinen Pala als Ret mit Standard-CC, l?uft alles bestens. Level 37 momentan mit einer Spielzeit von 2 Tagen und 15 Stunden.

Updaet Honorbuddy single auf Gatherbuddy Lifetime

Schnee said:
Freiraum;Update Honorbuddy auf Gatherbuddy Lifetime said:
Hallo, ich habe vor geraumer Zeit die "Honorbuddy Single Session" gekauft und bin am ?berlegen ob ich ein Update auf "Gatherbuddy Lifetime" machen sollte. (hatte irrgendwo gelesen dass das geht und ich somit beide Version nutzen kann). Wenn dies m?glich ist, wie kann ich die Differenz zwischen den Versionen zahlen? Per Paypal? Ein generelles Updateangebot auf diese Version scheind es ja nicht zu geben, oder? Thx
Du m?sstest eine PM an Bossland schicken, in der du das Ganze nochmal erkl?rst. Also einfach sagst was du gekauft hast, und auf was du upgreaten willst.
Darfst dich dann aber nicht wundern wenns ein bisschen l?nger dauert bis er antwortet, weil seine PM-Inbox in der Regel immer ?berf?llt ist, und er sowieso sehr viel zu tun hat
Danke, PM ist schon raus :)

Hallo, ich habe Boss und einen Mod schon angeschrieben und leider noch keine R?ckinfo :(. Wie lange kann sowas dauern?

Last edited:
Hiho Leude,

Ich will das Plugin Jumpy benutzen, allerdings ist das ein bisschen zu hoch f?r mich.
Ich wollte das er ab und zu mal springt, doppel springt oder sogar dreifach springt.
Was er im Moment macht ist fast alle 2 Sekunden 2-3 zu springen was ultra d?mlich
mit der Zeit aussieht.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Mfg gameownz

Und danke an @DaSoul

Ich level meinen Pala als Ret mit Standard-CC, l?uft alles bestens. Level 37 momentan mit einer Spielzeit von 2 Tagen und 15 Stunden.

Mit nem Grindprofil ?

Hab jetzt die Version 1.9.6.2898 oder so getestet und bemerkt dass mein pala nicht mehr seine sachen verkaufen geht. manchmal ja, manchmal nein. Gestern wollte er nen mob looten und konnte es nicht da sein inventar voll war, der d?rft das schon l?nger probiert haben bis ich es bemerkt habe.

Welches Grindprofil ist zu empfehlen ??

Back