schnee
Member
- Reaction score
- 1
Hab ich gemacht ! naja die skills w?rde ich trotz dem gerne in die Leisten ziehen da ich ja zwischendurch auch selber spiele -
Systemsprache ist von meinem Win 7 jetzt Deutsch, hab gestern neu installiert und bin noch am WOW-Updaten. Kann ich die Tastatur auf Deutsch lassen ? bzw ist es zwingend notwendig WOW auf Englisch zu stellen ?
Da HB die Spells ja nicht klickt, ist es eigentlich egal ob du die Spells drau?en hast oder nicht. Also kannst sie gern rausziehen und auf alle m?glichen Leisten legen

Das die Tastatur auf Englisch gestellt sein muss ist schon lange weg, also funktioniert auch problemslos mit deutscher Einstellung

Hey,
bin relativ neu hier. Hatte mir den Bot eigentlich nur geholt, um meinen privaten Gebrauch zu decken, da ich selbst viel Arbeite und kaum Zeit habe zu farmen etc. Bin auch ein Nicht-Raider und spiele nur so aus Lust an der Freude WoW.
Allerdings bin ich am ?berlegen ob ich nicht anfange Charaktere auf 80 zu leveln und diese dann zu verkaufen. Da ich dies allerdings nicht ?ber Ebay machen m?chte hab ich diese Seite hier gefunden:
http://www.mmoga.de
Hat wer von euch mit dieser Seite schon Erfahrungen gesammelt? Zudem w?rde ich gerne wissen was man bei dieser Seite so f?r einen frischen 80iger bekommen w?rde? W?ren da 70€ drin? Nat?rlich dann mit farm Berufen und Fliegen auf max.
70 € ist zwar nicht so viel, aber wenn ich 35€ f?r Keys ausgeben hab ich einen Gewinn von 100%. ?bersch?ssiges Gold k?nnte ich dann noch auf meinen Main Acc traden und dann auch noch verkaufen.
W?re klasse wenn ihr mir helfen k?nntet.
So "knapp" vor der Erweiterung sind die Preise f?r 80er wohl ziemlich weit unten, was den Profit halt recht in Grenzen h?lt. Da Cataclysm Mitte November (mmo-champion sagt 2.11., Amazon sagt 16-23.11.) rauskommt, w?rdest du wohl auch nicht mehr als 3-4 Chars auf 80 bekommen.
Mein Rat w?re einfach 1-2 (oder mehr) Chars auf 80 zu botten, Mining/Herbing zu skillen und dann einfach jeden Tag ~8 Stunden farmen zu lassen. Damit solltest du auf 7,000g/Nacht kommen. Auch wenn der Goldpreis mittlerweile sehr schlecht is, bekommt man bei privaten K?ufern noch €2/k. Somit w?ren das €14/Nacht bzw knappe €100/Woche.
Stellt sich nat?rlich das Problem mit dem privaten Goldk?ufer finden, aber selbst chinesische Goldk?ufer zahlen, serverabh?ngig, bis zu €1,9/k.
Last edited: