Und noch mal Moin, kann man mit Honorbuddy auf P-Server mit einer ?lteren WoW Version spielen?
- Ich bekomme immer die Meldung das WoW nicht gefunden werden kann bzgl. nicht gestartet ist. -
Evtl. mit einer ?lteren Honorbuddyversion???
Danke
Warum kommst du nur auf die neuesten Patches aktualisiert werden?P-Server - ?ltere WoW Version
WoW Patchstand 3.3.2
Leider finde ich keine passende Honorbuddy Version - hat zuf?llig noch jemand eine auf der Platte rumzuliegen![]()
Warum kommst du nur auf die neuesten Patches aktualisiert werden?
P-Server - ?ltere WoW Version
Wat? Ich verstehe die Frage leider nicht.
Und noch mal Moin, kann man mit Honorbuddy auf P-Server mit einer ?lteren WoW Version spielen?
- Ich bekomme immer die Meldung das WoW nicht gefunden werden kann bzgl. nicht gestartet ist. -
Evtl. mit einer ?lteren Honorbuddyversion???
Danke
Hi, ich hab ein Problem beim Questing Mode! Und zwar bin ich 70 und grad in Boreanische Tundra. Er nimmt die Quests sch?n an und alles und will sie zwar auch abgeben xD, aber er l?uft immer an den roten mobs vorbei und will die erst killn. da stirbt er halt immer in dem graben wo die spinnen sind und kommt nicht voran. gibts nicht ein plugin das er die mobs ignoriert und weiter l?uft (fl?chtet) und dann so sch?n seine Quests abgeben kann?? das is echt ungut xD
Ich w?rde mir gerne Honorbuddy kaufen aber der Shop d?rfte irgendwie nicht funktionieren. Habe mich registriert und wenn ich bestellen m?chte bekomme ich einen timeout von der Webseite
Sodale, jetzt hab ich mir mein Honorbuddy bestellt und gleich mit Sofort?berweisung bezahlt, beim ersten mal bin ich jetzt in einen Timeout gefallen und hab es einfach noch mal probiert. Beim 2. Mal hat es funktioniert daf?r habe ich jetzt in meinem Account eine Order offen die ich nicht l?schen kann.
Hab da mal Bossland eine PN geschickt damit er sich das anschauen kann, m?chte ja ned 2x f?r einen Client zahlen.
Wie gehts denn jetzt weiter mit den Logininfos f?r den Client ? kommen die Per Mail ?
LG
Hi, ich hab ein Problem beim Questing Mode! Und zwar bin ich 70 und grad in Boreanische Tundra. Er nimmt die Quests sch?n an und alles und will sie zwar auch abgeben xD, aber er l?uft immer an den roten mobs vorbei und will die erst killn. da stirbt er halt immer in dem graben wo die spinnen sind und kommt nicht voran. gibts nicht ein plugin das er die mobs ignoriert und weiter l?uft (fl?chtet) und dann so sch?n seine Quests abgeben kann?? das is echt ungut xD
I appreciate your attempt to help, but the german-translater you're using isnt really that good. so what you're posting isnt really making any senseIch bin ?berrascht, wie viele Beitr?ge dieser Diskussion gibt. Wenn er ausgef?hrt wird Vergangenheit Dinge in Ihrem Streben und nicht das T?ten ?berpr?fen Boden Mount-Option und ?berpr?fen Sie auch die Profil hat keine Probleme, da es m?glich ist, dass das Profil Probleme hat.
Du logst dich mit name und passwort aus dem shop ein
Der Bot erkennt alle Skills automatisch! Brauchst nichts in irgendwelche Leisten zu ziehen. Hoffe du hast dir auch eine Custom Class geladen, damit kann der Bot noch effektiver lvln, hol dir am besten die neueste skiWarlock. Die Einstellungen findest du dann unter "General Settings -> CC Configuration". Bevor du die Custom Class in den entsprechenden Ordner im HB Verzeichnis entpackst, solltest du aber sicherstellen, dass keine andere Warlock Klasse darin zu finden ist, ansonsten k?nnte der Bot die falsche laden.