What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The bot does'nt identify rare items

sonnyone

Member
Reaction score
0
Hey,

I have a problem with my bot.
I told him to pick up all rare items.
I want him to identify them and vendor it but he is putting it into the stash.
What do I have to change to make it like that?

Hey,

I have a problem with my bot.
I told him to pick up all rare items.
I want him to identify them and vendor it but he is putting it into the stash.
What do I have to change to make it like that?

Are you using just the standard Item Filter or are you using Advanced Item Filter?

Omg ich schreibe das hier jetzt einfach mal auf deutsch denn da kann ich mich besser artikulieren.
undzwar schreibe ich immer und immer wieder threads und "tonyx" meint ja ich schaue nicht auf die alten threads ... ehhm doch tue ich aber es antwortet niemand bzw niemand hilfreiches antwortet...
ich nutze den standart loot filter und möchte einfach nur das mein bot rare sachen aufhebt die dann identifiziert und verkauft.
bissher komme ich soweit das er die aufhebt und ins lager packt. wenn aber ich die items vorher identifieziere dann verkauft er die . also liegt das problem nurnoch darin das er die items nicht identifizieren will daher benötige ich in diesen zusammenhang hilfe wie ich den einstelle !!!

Omg ich schreibe das hier jetzt einfach mal auf deutsch denn da kann ich mich besser artikulieren.
undzwar schreibe ich immer und immer wieder threads und "tonyx" meint ja ich schaue nicht auf die alten threads ... ehhm doch tue ich aber es antwortet niemand bzw niemand hilfreiches antwortet...
ich nutze den standart loot filter und möchte einfach nur das mein bot rare sachen aufhebt die dann identifiziert und verkauft.
bissher komme ich soweit das er die aufhebt und ins lager packt. wenn aber ich die items vorher identifieziere dann verkauft er die . also liegt das problem nurnoch darin das er die items nicht identifizieren will daher benötige ich in diesen zusammenhang hilfe wie ich den einstelle !!!
Just use AIF it`s amazing

so ich habe den AFI gedownloadet und eingefügt das soweit ist alles gut. aber dennoch macht er nicht was er soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er identifiziert nicht rare items und verkauft sie !!!!!!!!
ich habe schon etliche threads geschrieben aber nie eine vernünftige antwort erhalten nur das ich das " EINFACH " im itemfilter einstellen soll !!! ehh wo ich das einstelle weiß ich auch aber wie weis ich nicht!!!
und das geht mir auf die nerven !
dann ist bei dem AIF ein chaos recipe drinne macht er auch nicht !!!!
ich habe langsam die faxxen dicke
dann sagt mir einer von Bossland GmBh ich soll ihm mein Key zu schicken er schreibt mir die zeit wieder gut die ich nicht spielen konnte wegen problemen mit dem bot, ich habe ihm den code geschickt und er sagt mir ich soll einfach einen neuen kaufen ?!?!?! ehh ich überlege ob ich damit einfach zu meinem anwalt gehe denn soeine verarsche lasse ich nicht durchgehen. ich habe es schriftlich das mir gesagt wurde das ich die zeit gutgeschrieben bekomme !!!

using aif with latest ver and first run only it id`s rares then he start staking them to stach
have no idead whats going on .. any help would be aprechiated

(first run - one run with full inv then id`s and sells then run again and then stops id and just stach)

i use on the fly id and tryed not using and so on and diff config custom rules im stuck with this

Back