What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Testversion Probleme beim Einstellen

d0n0ts

New Member
Reaction score
0
Hi,

habe mich ein wenig schlau gelesen aber es letztendlich leider doch nicht geschafft.

Die wichtigste Frage zuerst: Ich sehe ganz oben rechts bei HB keine Möglichkeit "Questen" einzugeben, liegt das an der Testversion? Es geht nur Grinden usw. SCREEN: Screenshot by Lightshot

WoW rennt in der 32er Version, HB geht auch an, erkennt meinen Priest usw. Seht ihr ja oben im screenshot.

Screenshot by Lightshot

--> Nächstes problem: wenn ich das questprofil von 9-100 laden will, passiert nix, egal ob ich doppelklicke oder halt auf load drücke.

jemand einen rat?

vielen dank.

edit:

habe jetzt mal mixed mode gemachht und den 90-90er profile ausgewählt, jetzt steht dort schon längere zeit "loading profile" und nix passiert
Screenshot by Lightshot

Last edited:
das sieht mir so aus als wärst du in Deutschland wohnhaft. Aur der offiziellen Honorbuddy-Seite steht vor dem Kauf beschrieben dass in Deutschland Questen und das Sammeln von Kräutern und Erzen gerichtlich verhindert wurde.

:D clever von mir! naja gut, dass ich nur die testversion habe. würde grinden denn grundsätzlich funktionieren?

quest geht in der DEUTSCHEN version von HB nicht !

Deutsche Version nach LG Urteil
Kein Bergbau, Kräuterkunde
Kein Questing Modus

und da du kein questbot hast und es auch nicht nutzen darfst wird KEIN questprofil gehen !

wie man dies umgeht oder ähnliches ist hier im FORUM VERBOTEN !

Edit: laria war schneller

Back