What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Testobjekt - bis jetzt ungebannt

Testobjekt793

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen.
Da ich wegen der Banwave zu feige bin weiter auf meinem Mainchar zu botten, der allerdings noch nie gebannt worden ist, habe ich mir einen neuen WoW Account erstellt. Warum mein Main-Account nicht gebannt wurde kann ich natürlich nur mutmassen, das einzige was ich mir denken könnte, dass falls Blizzard versucht uns mit einem Programm zu überwachen, dass mein Anti-Virus Programm Bitdefender das erkennt und zu verhindern weiss. (Bitdefender hat bei mir und anderen schon andere Schädlinge gefunden, wo Kaspersky und Co versagt haben). Aber wie gesagt das ist reine Spekulation. vlt. hatte ich auch einfach nur Glück.

Ich habe den neuen Account auf einer vollkommen neuen Battle ID erstellt um eine zusätzliche Sicherheit zu haben.
Bis jetzt hab ich einen Charakter erstellt und habe ihn mittels Questing-Profiles von 90 auf 98 gebottet. Dazu muss man sagen, dass ich ein eher unvorsichtiger User bin. Ich lass de Bot auch gern mal über Nacht laufen ohne ihn zu beaufsichtigen. Bis jetzt hab ich Glück gehabt und es ist nie etwas passiert mit meinem Main. Ich werde das auf dem neuen Account so weiterführen und werde euch hier darüber berichten. Vorallem natürlich, falls ich gebannt werden würde, was ich jedoch nicht hoffe ;-)

Updates:

• Also der Account ist inzwischen lvl 100 und ich hab ihn ca. 6 Stunden unbeaufsichtigt grinden lassen. Bis jetzt zumindest ohne Konsequenzen. Ich glaube nicht, dass der Bot ganz allg. detectet ist. Aber vlt. wird bei gewissen IP-Adresse oder Battle.net Accounts genauer hingeschaut die schonmal wegen botusing gebannt wurden. Ich mach auf jedenfall weiter aber werde meinen Main bis auf weiteres nur nach IP-Reset und von Hand spielen. Ob und wie ich mal Gold auf den Main transen werde weiss ich noch nicht. Wenn dann, sicher nicht per Post schicken ;-)

• Soweit alles in Ordnung hab mit dem lvl 100er ca. 30k Gold mit grinden erfarmt (random Epic-Drop sei dank) und einen weiteren Char auf 85 lvln lassen. Gelevelt habe ich vor allem mit Kick-Profilen und Grind-Profilen aus dem Forum.
    Ich hab darauf geachtet dass der Bot in relativ gut belebten Gegenden wie Orgrimmar nicht läuft, sondern hab von Hand gespielt. Das habe ich aber schon immer so gemacht

Last edited:
Schön, dass Du hier einen "Selbstversuch" wagst. Ich habe mir ebenfalls einen neuen Account erstellt, bin aber mit HB aktuell sehr vorsichtig.

Werde abwarten, "bis sich der Staub gelegt hat" und ein paar Wochen ins Land gegangen sind, bevor ich wieder etwas mit HB mache.

2 Accounts von mir (leider auch mein 8 1/2 Jahre alter Mainaccount), haben derzeit 6 Monate Pause.

Achte nur darauf, dass Du zwischen Deinen beiden Accounts nicht interagierst. Keine Items oder Gold hin und herschicken oder gemeinsame Gildenbanken mutzen.
Selbst dafür gab es schon Bans, wenn der Mainaccount vom Botaccount "partizipiert" hat.

Drücke Dir die Daumen und bin gespannt, auf Deine nächsten Updates.

Gruß
Exciter

Habe meinen Main auch verloren, dieser hatte aber mit meinem jetzigen interagiert - Gold hin und her und sogar im April viele, viele Instanzen zusammen unbeaufsichtigt gebottet. Nur im Mai war der Account nicht online, hatte einfach keine Lust mehrere laufen zu lassen..

Seitdem der Bot wieder online ist habe ich ununterbrochen mit Kicks gelevelt. Von 90-93, 96-100 und 90-92.
Meistens ohne den Bot zu beaufsichtigen... bisher nix passiert.

Update: Also der Account ist inzwischen lvl 100 und ich hab ihn ca. 6 Stunden unbeaufsichtigt grinden lassen. Bis jetzt zumindest ohne Konsequenzen. Ich glaube nicht, dass der Bot ganz allg. detectet ist. Aber vlt. wird bei gewissen IP-Adresse oder Battle.net Accounts genauer hingeschaut die schonmal wegen botusing gebannt wurden. Ich mach auf jedenfall weiter aber werde meinen Main bis auf weiteres nur nach IP-Reset und von Hand spielen. Ob und wie ich mal Gold auf den Main transen werde weiss ich noch nicht. Wenn dann, sicher nicht per Post schicken ;-)

Blizzard bannt nicht sofort. Der Account wird erstmal geflaggt. Und wenns dann mal passt, wird gebannt. Entweder weil man es übertrieben hat, oder weil grad jemand Bock drauf hat oder auch wenn mal ne Banwave gemacht werden soll.

Lasst uns Abwarten bis die naechste Banwave kommt! Und sie kommt, das ist Garantiert. Nur die Frage ist WANN :x)

Von normal alltäglichen Bans brauch ma ja nicht Sprechen.. den wie im Forum zusehen ist werden jeden Tag leute gebannt durch HB.

Last edited:
Blizzard bannt nicht sofort. Der Account wird erstmal geflaggt. Und wenns dann mal passt, wird gebannt. Entweder weil man es übertrieben hat, oder weil grad jemand Bock drauf hat oder auch wenn mal ne Banwave gemacht werden soll.

Naja aber wenn man ins Bannforum schaut werden ganz schön viele instant gebannt obwohl sie einen neuen Account gemacht haben etc.

Naja aber wenn man ins Bannforum schaut werden ganz schön viele instant gebannt obwohl sie einen neuen Account gemacht haben etc.

Ob das immer so stimmt oder ob es nicht einfach klägliche Troll-Versuche sind, ich weiß nicht recht. Aber es werden im Grunde auch nicht mehr Accounts gebannt, als in der Zeit vor der Banwave. Normales Tagesgeschäft würd ich sagen. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, das muss auch nicht immer (nur) an HB liegen :rolleyes:

Ob das immer so stimmt oder ob es nicht einfach klägliche Troll-Versuche sind, ich weiß nicht recht. Aber es werden im Grunde auch nicht mehr Accounts gebannt, als in der Zeit vor der Banwave. Normales Tagesgeschäft würd ich sagen. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, das muss auch nicht immer (nur) an HB liegen :rolleyes:

Da stimme ich dir absolut zu wenn man die zurzeit täglichen Bans mit denen vor der Banwave vergleicht ist da eigtl. überhaupt nichts auffällig daran. Irgendwen erwischt es halt immer ^^. Vorallem denke ich, dass die ganze Sache nun halt mehr Aufmerksamkeit hat und die gebannten sich im Durchschnitt öfter im Forum melden.

Update: Soweit alles in Ordnung hab mit dem lvl 100er ca. 30k Gold mit grinden erfarmt (random Epic-Drop sei dank) und einen weiteren Char auf 85 lvln lassen. Gelevelt habe ich vor allem mit Kick-Profilen und Grind-Profilen aus dem Forum.
Ich hab darauf geachtet dass der Bot in relativ gut belebten Gegenden wie Orgrimmar nicht läuft, sondern hab von Hand gespielt. Das habe ich aber schon immer so gemacht :-)

Hier fehlt es leider an technischem Wissen.

Also erstmal schützt dich kein Virenprogramm davor, dass Warden seiner Arbeit nachgeht.

Abgesehen davon, hilft dir ein IP Reset ebenfalls herzlich wenig, da deine MAC Adresse und HWID nach wie vor die selbe ist. Sollte Blizzard hierauf also ein Auge haben und du denken "Ich hab ja eine andere IP, ich botte jetzt auf Teufel komm raus" dann wundere dich bitte nicht, wieso dein Main Account doch direkt gebannt sein sollte, nachdem du den Bot in dessen Session injectet hast.

Der Test ist also bereits jetzt eigentlich als Fehltest einzustufen, da mit ungenügend ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen gebottet wird, von der Theorie der delayed bans mal ganz zu schweigen...

- just my 2 cents -

Mir grundsätzlich technisches Wissen abzusprechen nur anhand von meinen 5 Posts finde ich doch etwas gefährlich. Ich habe leider nicht viel Zeit um detailliert draufzugehen, aber mal das wichtigste:
1. Mal sind meine MAC Adresse und Hardware-ID nicht die selbe. (stell dir vor, ich weiss echt wie man sowas ändert ;-))
2. Ist mein Main Account zurzeit inaktiv.
3. Botte ich nicht auf Teuefel komm raus.
4. Habe ich nie behauptet dass mich das Virenprogramm davor schützt, ich hab nur Mutmassungen angestellt. Ausserdem geht es nicht nur um Warden.
5. Benutze ich eine VPN.
6. Konstruktive Tipps nehme ich trotzdem gerne entgegen, falls du denn welche hast.

Last edited:
Mir grundsätzlich technisches Wissen abzusprechen nur anhand von meinen 5 Posts finde ich doch etwas gefährlich. Ich habe leider nicht viel Zeit um detailliert draufzugehen, aber mal das wichtigste:
1. Mal sind meine MAC Adresse und Hardware-ID nicht die selbe. (stell dir vor, ich weiss echt wie man sowas ändert ;-))
2. Ist mein Main Account zurzeit inaktiv.
3. Botte ich nicht auf Teuefel komm raus.
4. Habe ich nie behauptet dass mich das Virenprogramm davor schützt, ich hab nur Mutmassungen angestellt. Ausserdem geht es nicht nur um Warden.
5. Benutze ich eine VPN.
6. Konstruktive Tipps nehme ich trotzdem gerne entgegen, falls du denn welche hast.

Ich hab meinen Beitrag anhand gegebener Informationen des initialen Posts verfasst. Was dort nicht steht, kann ich nicht wissen.
Wozu verfasst du so einen Thread wenn du keine Zeit hast, im Detail auf wichtige Fakten einzugehen?

Die Mehrheit hier hat keine Ahnung von Hardware, geschweige den von Warden, IP, HWID,MAC und Co. ich kenne deinen ursprünglichen Forenaccount nicht, gehe also davon aus, du bist ein neuer Nutzer. Damit möchte ich nicht sagen, dass ein neuer Nutzer nicht technisch bewandert sein kann, meistens ist es aber so. Da keine deiner genannten 1-6 Punkte im initialen Post vorhanden sind, bin ich davon ausgegangen, dass du eben einfach so drauf los bottest.

Genau um solche Probleme zu vermeiden sollte man "Wie schreibe ich einen guten Beitrag?" lesen und befolgen.
Da ist dann jedem mit geholfen, denen die Hilfe suchen bzw. Informieren wollen, und denen die Hilfe anbieten bzw. mit den Infos was machen sollen :D

Back