What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TempBan

SanchoPancho

New Member
Reaction score
0
Hoi Leute,

habe gerade eben nen tempban bekommen. bot nur heute ben?tzt etwa 2 stunden. dauernd davor gesessen da ich lerne. schade keine ahnung an was es lag. hatte keine stucks usw.
nicht b?se sein aber bei pirox hatte ich sowas nie aber bei glider auch. denke zwecks sicherheit kommt keiner an pirox ran. aber dass einstellen ist daf?r hier mega easy.

so long gru? sancho

ps: auf die mail von blizz warte ich noch

edit

mail ist gekommen

Art des Vergehens: Nutzung von dritthersteller Programmen Getroffene Ma?nahmen: 72 Stunden Sperrung - Letze Warnung vor einer permanenten Sperrung

aber kenn da ne methode dass ich den acc bei permban wieder bekomme falls dies mal passiert hatte scho 2 mal in der glider zeit geklappt :D

Last edited:
Wenn du die richtigen Plugins aus der Monitoring Sektion verwendest ist es auch hier kein Problem mit der Sicherheit.

Weil diese dann auch In standgehalten werden m?ssten, was einfach vollkommen den Rahmen sprengt.

hmmm nicht so ein befriedigendes argument finde sicherheitsfunktionen sollten standartm?ssig drin sein aber joa wollte es nur sagen dass es mich erwischt hat beim angeln

Was w?re denn ein befriedigendes Argument? Dass 99% der Leute hier auch ohne diese Plugins keinen Ban bekommen? ;)

Wieso f?llt ihr nicht alle einfach dieses Formular aus :/

Hast du Sn0wball benutzt?

Ich habe keinerlei probleme beim botten !
es kann serin das deine chars schon zu pirox zeiten reportet worden sind (von anderen spielern) und die gm jetzt gehandelt haben.

ich habe do hast i r?ven ein knast!

speak english or join the german forum!

ahhh roflmao!!! gotta get my azz out of here then =D

nope kein snowball ben?tzt hatte den bot auch umbenannt bin kein neuling beim botten wie gesagt glider und pirox erfahrung und ich war bei dem pc als der bann kamm nuju was solls ist eben wegen dem im speicher rumschreiben

AW: TempBan

Sch?tze mal das du reportest wurdest weil du vielleicht die ganze zeit an einer Stelle geangelt hast?

Wurdest denn vielleicht auch angewhispert w?hrenddessen ?

Wenn man davor sitzt d?rfte doch eigentlich nichts passieren :-D

Last edited:
So ein gesabbel, sorry echt.....

Pirox soll sicherer sein, deswegen fehlen mir mit Pirox auch schon 3 Accounts - ohne Vorwarnung oder sonstiges 3x permban

erwischt kannst du immer werden....

Also ich war auch lange be Pirox und das was HB kann is unglaublich! W?r ich nur fr?her hier gewesen h?tt ich mir 2 accounts gespart :).

Back