What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Taure questen lassen.

bytefight

New Member
Reaction score
0
Hi wieder eine Frage ;)

Ich lass gerade einen Tauren Druiden Hochleveln level 66 ist er. Er Stuckt einfach Ziemlich oft denke das liegt einfach an der Gr??e und breite mit einem Blutelf lief das Ziemlich gut. Meine Frage ist hab ich da vllt verpasst iwas einzustellen oder geht das nicht anders. Benutze Nat?rlich Kick?s Questing Profil.

Danke schon einmal.

Mir hat man mal gesagt Meshes werden auf Taueen zugeschnitten damit man auf Nummer sicher geht.

Bei mir h?ngen die dicken Monster-Tauren auch immer fest und Untote etc lassen sich fast stuckfrei leveln :/ (Mit Kick Quest)

Grade wenn zB. B?ume so auf dme Boden leiegen dass ein teil des Baumes eine Art Bogen bildet so dass zwar der Boden frei ist aber der Baum halt nur ganz wenig dr?ber liegt bleibt Hb gerne mal stecken.
Bei Tauren passiert das zuweilen auch in T?ren oder ?hnlichen niedrigen bzw. schmalen Durchg?ngen.
Einfach Screenshots machen...es gibt irgendwo nen Thread wo man sowas melden kann.

Jop da hast du recht bei mir hing der auch an so ein Baum mehrfach fest.

Auch hier in Durotar: Tiragarde Keep gib es ein paar zerst?rte H?user und bei mir rennt der gerne mal durch die kleinen T?ren wo der digge nicht durch passt.

Back