What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Taschendiebstahl Profil

Bobsen

Member
Reaction score
0
Moin zusammen, undzwar suche ich jemand der mir f?r 3 von mir auserw?hlte Mop Gebiete, Taschendiebstahl Profile schreibt. Einzelheiten sowie Preis etc bitte per PN. Bitte keine Anf?nger danke ;)

ja hatte ich schon getestet, problem ist, er pl?ndert 4 Mobs, dann geht er ausm Stealth und haut se um. zb in der Karasangwildnis, sind mehrere mobgruppen. da kommt er ?berhaupt nicht klar. dann der scheis mit der kopfnuss, da pullt er dann alles, und ja die option es auszustellen gibt es nicht bzw ist grau. Wenn dazu jemand ne L?sung hat, w?re ich nich abgeneigt =)

Probier mal die etwas ?ltere Version (0.75). Zu der gibt es keine GUI, ist also recht anwenderfreundlich. ^^
Wichtig w?re nur, da? du die Glyphe "Taschendiebstahl" reinpfriemelst.
Das ist ganz besonders wichtig bei Mobgruppen, da er dann 10 Meter Abstand halten kann.

nice, habs mir etz ma die vorg?nger version gezogen, und werde es gleich mal testen, danke dir schonmal ;)

also es l?uft schonmal besser, kannst du mir evt noch sagen, wo man austellt dass er vorm taschendiebstahl keine kopfnuss gibt ? oder hat das mit ner cc zu tun ? nutze die singular. und ja da ists ausgestellt, machts aber trotzdem.

Back