HEADSTYLE
New Member
- Reaction score
- 2
Abend, wie der Titel schon sagt wollt ich mal nachfragen ob es ein (Plugin) oder sowas derartiges im vergleich gibt.. f?r "LazyRaider." Mein Warri nimmt mit "LazyRaider" kein Target ins Ziel in der Arena obwohl ich alles eingestellt habe mit, (Auto Target) and only if not enemy Target. Wie funktioniert's oder was w?rdet ihr mir empfehlen damit mein Warri seine Ziele automatisch ins Target nimmt?
Ps: Mit mein Hexer, oder Hunter habe ich keinerlei Probleme.. das die Ziele nicht ins Target genommen werden. Und bei dennen ist es ebenso in der "LazyRaider" Config so eingestellt.
Ich versteh's einfach nicht wieso mein Warri die Ziele nicht ins Target nimmt, erst nach dem "Sturmangriff" bet?tigt habe, oder ich angegriffen werde...von selbst tut sich einfach nichts beim Warri.
K?nnte mir jemand den weiterhelfen das in den Griff zu bekommen, oder bzw einen kleinen Vorschlag wie das am besten funktioniert...von Anfang an automatisch die Ziele ins Target und (Switch).
Mfg ich hoffe ihr k?nnt mir helfen, sag schonmal danke f?r jegliche Antworten.
Ps: Mit mein Hexer, oder Hunter habe ich keinerlei Probleme.. das die Ziele nicht ins Target genommen werden. Und bei dennen ist es ebenso in der "LazyRaider" Config so eingestellt.
Ich versteh's einfach nicht wieso mein Warri die Ziele nicht ins Target nimmt, erst nach dem "Sturmangriff" bet?tigt habe, oder ich angegriffen werde...von selbst tut sich einfach nichts beim Warri.
K?nnte mir jemand den weiterhelfen das in den Griff zu bekommen, oder bzw einen kleinen Vorschlag wie das am besten funktioniert...von Anfang an automatisch die Ziele ins Target und (Switch).
Mfg ich hoffe ihr k?nnt mir helfen, sag schonmal danke f?r jegliche Antworten.