What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tankleader 2 - Informationen gesucht

Speedfreak

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich bin ein neu registrierter Nutzer in diesem Forum und m?chte zuerst Mal alle begr??en.

Ich hatte mir zu Testzwecken einen 3-Tages-Account des Tankleader 2 f?r World of Tanks besorgt.

System:
Asus Notebook, Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 32GB RAM, 250GB+1TB HDD, NVIDIA GF GTX 670MX, Windows 7 Professional 64bit.

Folgende Fragen kommen nun auf, um dies weiter nutzen zu k?nnen bzw. zu wollen:

1. Es kam ab und an vor dass sich Tankleader 2, egal ob beim starten oder beenden, aufhing. D.h. das Programm konnte nur ?ber den Task-Manager geschlossen werden. Nach einem Neustart von WoT und Tankleader gings dann wieder, vielleicht. *schon ein bisschen nervig*
2. Gibt es Templates (Profile bzw. Wegpunkte), die zum Download bereitstehen? Wenn ja, wo kann man diese beziehen.
3. Was mir pers?nlich beim testen aufgefallen ist und nicht sonderlich gefiel war, dass w?rend Tankleader seine Arbeit verrichtete das Kanonenrohr ?berwiegend in die Perspektive des Betrachters (also mich) ausgerichtet war, es zeigte also "immer" in eine Richtung. Nicht ?blich wenn ich selbst die Steuerung ?bernehme. Es soll ja letztlich alles so unauff?llig wie m?glich gehalten werden.
Gibt es da wom?glich eine Einstellung, wo dies angepasst bzw. ge?ndert werden kann?
4. Gibt es deutschsprachige Tutorials zum Einrichten? Genauer geagt, wie erstelle ich "richtig" und "optimal" Wegpunkte.
5. K?nnen nicht mehr als zwei Panzer in die Queue genommen werden? Bei mir gings jedenfalls nicht. Liegt das an dem nur "3-Tages-Account"?

Antworten auf diese Fragen w?rden mir f?rs erste reichen, w?rde Tankleader dann dieses Wochenende nocheinmal testen.

Besten Dank im vorraus schonmal :)

Gr??e,
Speedy

Back