What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tanken

KinGluI

New Member
Reaction score
0
hi ich tanke öfters hc inis auf level 90 will jetzt mit meinem dk aber lfr durch machen. natürlich auch als tank. kann ich irgentwo einstellen das er aber kein spott benutzt sondern das ich das noch mach mit nem hotkey oder so?
weil sonst spottet er dem anderen tank immer alles weg.

gruß lui

Hallo

Das ist die Kampfroutine die du auswählst beim Starten, wenn du gefragt wirst. Hast du keine Auswahl ist es wohl Singular.

Gruß SPider

Kann dir diese Routine sehr empfehlen.

Hast dort verschiede Modis. Unteranderem auch eine Raidfunktion in der Spott und einige Cooldowns deaktiviert sind (also zum manuell einsetzen).

ja hatte dieses singular habe jetzt das von breivik mal genommen schaut ganz gut aus und klappt anscheinend auch ganz gut muss aber erst die tage mal in nem lfr probieren. hätte aber trozdem zu dem TuanHA Routine. Da stehen in seiner anleitung die sätze Recommended Botbase if you?re not AFK questing, leveling, or grinding.

LazyRaider/Tyrael with Framelock OFF - All other botbases (Raid Bot, Combat... are supported but LazyRaider/Tyrael provides the best performance) was genau ist dieses LazyRaider und was macht des? braucht man des ?

danke aufjdenfall für eure antworten

Back