What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tanken/Healen mit Combat-Bot?

HansWurst

New Member
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe den Combat-Bot f?r mich entdeckt, um chillig durch Inis zu kommen als DD.
Nun wollte ich fragen, wie es damit als Tank aussieht.
Ich w?rde mir also ein spezielles Tank-CC holen und dann tankt mein Char die Mobs, die ich anklicke? Hat da wer Erfahrung gemacht?
Ebenso als Healer. Erkennt Combat-Bot, wer gehealt werden muss?

Ich frag lieber mal nach, bevor ich ganz dumm in der Ini stehe und nichts funktioniert :o

Sch?nen Abend noch!

Klar geht das, auch wenn ich Lazyraider dazu empfehle, da es grade als Healer, automatisch den Tank erkennt, falls es die CC nicht macht.

als Druide tanken wir so DS 10 hero.

Heilen im hero raid ist da eher schwer bzw uneffektiv.

HI,

also ich komme mit der Combo-Bot Einstellung auch im ds sehr gut klar. Nur was mir aufgefallen ist, dass mein Palaheiler ?fter mal die Hand der Aufopferung auf den Tank setzt und ihm somit die Aggro klaut. Hinzu kommt noch, dass er die Flamme selber auf meinen Heiler setzt. Ist das beabsichtigt und wenn ja, w?sste ich ganz gerne den Grund, um aussagekr?ftig zu bleiben. Ich bin deswegen schon angesprochen worden. Mit einem Log kann ich leider nicht dienen.

Ansonsten muss ich hier mal ein dickes Lob an die Entwickler der Software aussprechen. Der Honorbuddy ist einfach "Spitze".

Last edited:
Nein das ist nicht normal. Welches CC nutzt du denn?

Hallo, ich nutze folgendes CC:

UltimatePaleHealer BT V 1.4 Revision 252

Falls nein, solltest du dies tun, da dieser das Developement vom urspr?nglichen Entwickler ?bernommen hat.

Back