What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

T?glich ACC gesperrt

Kabuco

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, mich w?rde mal interessiern ob ihr auch das Phenomen habt das t?glich der Farm ACC gesperrt ist mit dem Hinweis das hier verd?chtige Aktionen am ACC stattgefunden haben und aus Sicherheitsgr?nden muss dieser deaktiviert werden. Das Passwort ist neu zu vergeben und weiter gehts, n?chster Tag ACC schon wieder zu.

Gru? Kabuco

n? nix in der art ... wird auf den farm-acc zuf?lligerweise von zwei verschiedenen IPs (internetverbindungen) zugegriffen?

Ja ich zocke tags?ber ?ber UMTS Stick und abends am LAN. Aber das d?rfte ja nichts ausmachen da ich mich ja korrekt anmelde.

kann aber eig nicht sein. Ich lass meine Bots schon immer tags?ber im B?ro laufen und abends dann zu Hause, bzw. raide da ja dann selbst

Mache ich zwar auch und habe nicht die Probleme, aber ein Kumpel von mir hat auch das Problem. Daher liegt es wirklich an den IPs

Freund von meinem Bruder darf auf meinem Botaccount spielen, und da passiert es gelegentlich auch dass ich wegen "verd?chtigem Verhalten" gesperrt werde, aber laut GM sollte das automatische System sich daran gew?hnen mit der Zeit.

Normalerweise m?sste es passen, wenn du nach dem ?ndern von deinem Passwort, dich zuerst ?ber UMTS auf deinen Account einloggst und danach wieder auf deinem Heim-PC.
Meine 2 Wohnungen sind auch 200km entfernt und das schaffte zumindest bei mir Abhilfe. Mittlerweile alles problemlos.

Es ist ganz normal das dies passiert (mir selbst ist das ganze erst im November aufgefallen als ich auf nem gildentreffen war ... ich war der einzige dem dies passierte)
Wenn du keinen authenticator benutzt, sperrt das system automatisch den account um vorzubeugen das der account leer ger?umt wird.

Du kannst nun also entweder nur noch ausm lan heraus zocken, oder dir nen authenticator besorgen

Back