What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

SVN Via Kickz Profiles

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo meine frage w?re...gibt es eine Anleitung auf Deutsch wie ich nochmaL per SVN die Questing's Kickz-Profiles reinkopieren kann in den Ordner Honorbuddy? Weil irgendwie klappt das bei mir eben nich so ganz..obwohl ich das tool tortoise-SVN runtergeladen hab..kann mir jemand mal schnell helfen w?r nett...danke :)

Weil da muss man doch einige dateien auch verschieben hab ich so mitbekommen..also von nem Ordner in einer anderen Ordner sachen kopieren.

Wenn jemand eine Anleitung h?tte..w?r ich dankbar, daf?r---danke..

Mfg.

Also das Problem is...wie erkenne ich das ich alles richtig gemacht hab.. und wenn ich Kickz profiles drinnen hab was muss ich aus Kickz Profiles rauskopieren.. zb Quest Behaviors...weil in Kicks Profiles is ja auch ein Ordner drinnen der so hei?t..muss ich da irgendwas rauskopieren und die dateien in den anderen Ordner Quest-Bahaviors ersetzen?...

zb Quest Behaviors...weil in Kicks Profiles is ja auch ein Ordner drinnen der so hei?t..muss ich da irgendwas rauskopieren und die dateien in den anderen Ordner Quest-Bahaviors ersetzen?...
Du f?gst die Questbehaivors nur zu den bisherigen QuestBehaviors hinzu, du kopierst einfach nur den Inhalt in den bisherigen Ornder.
Es wird nichts ersetzt (da die ja ganz anders hei?en), es wird nur hinzugef?gt.

Ich habe allerdings nur deinen zweiten Beitrag verstanden; beim ersten ist mir noch immer nicht klar, was eigentlich die Frage ist

Kann mir jemand mal erkl?ren was ich alles kopieren m?sste...also welche Ordner von Kicks-Profiles das Kicks Profiles l?uft..weil irgendwie scheint bei mir ein fehler zusein.. starte den Bot mit dem Questing Kicks Profiles..und geht auch alles soweit..nur kommt beim Bot Loading tiles! Und dann geht nichtsmehr...er bleibt stehn und es tut sich nichts...

Es funktioniert, hab es nun selber hinbekommen :D

Push*

Last edited:
Back