What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

SVN Probleme! oder sogar Fehler?

xxDarkyxx

Member
Reaction score
1
Hi Leute,

ich benutze den SVN um immer auf den neusten Stand zu sein was Eure Profile,Plugins und Scripte sind.
Ich finde die Funktion einfach nur toll so ist man immer up to date.

Aber, nun zum fehler.
Die Verzeichnisse werden ja immer mit einem Gr?nen Haken versehen wenn alle Datein dort drin Up to date sind.
Sollte mal ein Rotes Ausrufungszeichen sein, konnte man immer mit Update, das Verzeichniss auf den neusten Stand bringen.
Nun aber, zeig er zwar an das er was Updatet, aber er tut es einfach nicht. Wo k?nnte der Fehler liegen bzw. Warum tut er es nicht mehr.

Die Datei bleibt immer auf Rotes Ausrufungszeichen, selbst wenn ich das Manuell mache ... Jemand ein Tip?

gru?
darky

Komplett neu runterladen?

Ansonsten einfach mal gucken und die unterste Datei/der unterste Ordner selbst updaten.
Dann Ordner f?r Ordner zur?ckgehen und ggf. auch manuell/automatisch updaten lassen.

rot heisst: du hast die Datei manuell ge?ndert in eine Fassung die der Server nicht kennt, beispielsweise bei Kicks Profilen ignorecheckpoints ge?ndert oder bei Singular ?nderungen von andern eingesetzt wie Necrophilia, Oblivs palaedit, IloveAnimals von Handnavi. Das allein muss nich heissen das die Datei kaputt ist.
Wenn du dich davon gest?rt f?hlst, keinen Bedarf an den ?nderungen hast oder wirklich das ganze kaputt ist, was auch der Fall ist wenn das ganze gelb-schwarz wird (sprich beim updaten wirklich was schief ging) kannst du im SVN men? den Button Revert finden, welcher dir alle Dateien die nich ganz ins Schema passen zur?cksetzt.

Back