What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Support über Weihnachten. Frohes Fest!

BotOperator

Well-Known Member
Reaction score
72
Hallo Community,

in der Regel sind wir vom HB Team 24/7 an 365 Tagen im Jahr für Euch da.
Dies ist auch 2014 der Fall, allerdings haben auch wir - kaum zu glauben - Familie und Freunde mit denen wir ein paar ruhige Weihnachtstage verbringen wollen.
Der Support kann also in den kommenden Tagen etwas eingeschränkt sein d.h. die Antwortzeiten können einfach länger ausfallen.
Bitte also nicht wundern, sollte nach 24 Stunden immer noch keine Antwort auf Eure Anfrage eingegangen sein.
Wir Mods sitzen wahrscheinlich gerade unter dem Tannenbaum, lassen uns mit Glühwein vollaufen und lallen Weihnachtslieder. Naja, so oder so ähnlich ;)

Neuen Mitgliedern empfehle ich erstmal das Studium dieses Beitrages:
https://www.thebuddyforum.com/forum...ich-mit-dem-bot-besch-ftigen.html#post1609527

Sollten dann immer noch Fragen da sein, beachtet dies hier:
https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
Das erhöht die Chance darauf schnell eine Antwort zu erhalten enorm.

Fragen rund um den Buddystore, gekaufte Keys oder Bezahlvorgänge bitte hier:
attachment.php

Bleibt mir nur noch euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Wer Zeit zum Botten oder für WoW hat, sollte auch nicht vergessen Altvater Winter einen Besuch abzustatten. Der freut sich doch immer so und sucht jedes Jahr aufs Neue sein Rentier. Der alte Depp!!! ;)

Merryhappywhoooozaabottting
BotOperator

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und genießt die ruhigen Tagen mit der Familie und Freunden. :)

Happy Christmas
Shadow86

Danke, wünsche ich dir/euch/allen auch :)
Und denkt dran: Alkohol macht Brine hohl ... auch an Weihnachten *duck+weg*

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Gönn dir ein paar ruhige Tage.
Das Forum wird's überleben. ;)

Wasn das fuer ne Arbeitseinstellung? Ich hab fuer das Produkt bezahlt, und erwarte vollen Support. Ist ja auch mein gutes Recht.
*duck, wegrenn*
*zurueck renn*
Frohes Fest!
*wieder wegrenn*

BotOperator, dir ganz herzlich auch ein Frohes Weihnachtsfest.

Und den anderen aus der Community natürlich auch. feiert alle schön und seit lieb zueinander. :)

Mfg

Ich wünsche den Mitarbeitern des HB und der Community eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Back