What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Superbad Routine gekauft, was nun?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Ich habe vor 2 Tagen die Routine "Superbad" erworben über den Store mit P A Y P A L. Was ist nun los? Die Routine in "my purchase" zeigt als REFUNDED an.

Ich habe den Autor schon eine PM geschrieben, und er hat leider auch noch nicht zurück geschrieben... bis jetzt wurde noch nichts geaendert das ich diese Routine benutzen kann, also "Streamen".

(Ich denke der Autor muss erst manuell für mich die Routine freischalten? Anders kann ich es mir nicht erklären wieso "REFUNDED" im Store steht.

refunded heisst zurückgezahlt, scheint als hättest du den Kauf rückabgewickelt weil du das Produkt doch nicht haben wolltest.
Vielleicht hat es auch Probleme mit der Zahlung gegeben.

Hi ^^

Ja aber ich sehe das Geld ist abgebucht, bzw abgegangen von meinem Paypal konto, ich glaube ich hab ausversehen im buddystore was geklickt wo immer stand "Streaming" und dann plötzlich stand Refunded dort.

Und jetzt? Was soll ich machen? :o Danke dir für den Hinweis.

Der Autor müsste mir doch dann das Geld wieder via Paypal zurückbuchen oder nicht?

Du musst dich an den BackOffice Payment Support wenden. Forensupport kann da leider nicht helfen.

Will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber hatte das selbe Problem
Status stand "Refund", aber Support sagt nur, das wäre deren Politik und keinen erneuten Kauf zulassen.
Probier dein Glück und halt uns auf dem laufenden.

Status stand "Refund", aber Support sagt nur, das wäre deren Politik und keinen erneuten Kauf zulassen.

Ja hört sich nach Abzocke an!

Wenn der Autor nicht fähig ist.. die Leistung dafür zu geben wofür ich bezahlt habe, dann möchte ich schließlich mein Geld wieder zurück. Weil vom P A Y P A L Konto ist das Geld abgegangen. Und der Autor kann schließlich immerhin 60Tage noch eine Rückzahlung senden.

Naja mal sehen was drauß wird... jedenfalls hab ich den "Payment Support" angeschrieben. Aber wenn das so sei wie du sagst.. dann ist es ein Witz.

Last edited:

das wird nur passieren, wenn du etwas gekauft hast und es dir nicht gefallen hat, und du es hast refunden lassen. in dem fall wird dir das recht entzogen, das produkt erneut zu erwerben.
finde ich so auch komplett richtig.

wenns beim bezahlvorgang ein problem gegeben hat, wird sich das sicher klären lassen

das wird nur passieren, wenn du etwas gekauft hast und es dir nicht gefallen hat, und du es hast refunden lassen. in dem fall wird dir das recht entzogen, das produkt erneut zu erwerben.
finde ich so auch komplett richtig.

wenns beim bezahlvorgang ein problem gegeben hat, wird sich das sicher klären lassen

"Das war ein "ausversehen" - ebenfalls wollte ich das Produkt wo ich erworben hatte Streamen, da geklickt wo normalerweiße Streaming steht.. plötzlich stand dann dort "Refunded"..das ist so blöd gemacht.

Und ich kann das Produkt ja schließlich nicht nocheinmal neu erwerben...weil mir eben ein Fehler unterlaufen ist... soetwas ist mir auch noch nicht passiert.. und ich hab schon relativ viele Routinen / CC's von den jeweiligen Entwicklern gekauft.

Und ich hab das Geld via Paypal an den Entwickler zukommen lassen für die Routine, und ich kann sie nicht nutzen, bzw nochmal neu erwerben? Wie blöd ist das den Bitte?!

Ich hab ja beweise: Falls der "Payment Support" Screenshot's braucht...damit alles bezahlt ist, das gibt es nicht... das hier keinem weitergehofen werden kann! (Bzw. Das der Payment Support dagegen nichts unternimmt)

Last edited:
Hallo

Schreib an den Support und sie weden dir helfen.

Gruß Spider

Ich hatte dem Support auch gesagt, das es ein versehen war.
Aber die werden mich für das Produkt nicht wieder freischalten.
Ich muss schon sagen, das ich sowas sehr arm finde

Das passiert zum Schutz der Entwickler damit die Leute nicht die Trial Zeit nutzen, dann das Geld zurückbuchen, dann erneut Trial aktivieren bzw. erstmal kaufen usw.
Generell sollte der Payment Support auf Anfrage aber erneut freischalten aber das müsst ihr echt mit dem Back Office Team klären da nur diese genau sehen können was
passiert ist und was nicht.

"das ist so blöd gemacht..."
Nein ist es nicht. Wer liest und nicht hektisch klickt, dem passiert das auch nicht ^^
Da es aber mal passieren kann und Fehler eben menschlich sind, sollte der Payment Support da kulant sein, es sei denn dies ist bereits öfter vorgekommen oder es hat anderweitig Probleme mit Bezahlungen gegeben.

Wie gesagt können wir das hier leider nicht für euch lösen. Fragt Bossland ob er mich nicht freischaltet und ich helf euch künftig da gern, bisher geht das leider nicht :)

Ich habe es dem Support genau so erklärt.
Das ich zu schnell geklickt hatte, ohne zu lesen und mir auch nicht bewusst war was ich gemacht hatte.
Werde mir auch nicht wieder passieren und ich bitte darum mich wieder frei zuschalten, aber könnte er/sie nicht.
Wäre deren Politik :(

Hi
Das mit dem Refund ist völlig normal steht bei mir auch nachdem ich eine Routine gekauft habe.(allerdings stehet da auch Tage und Stunden Request Refund (6 days 9 hours left) ). So wie es aussieht hast du versehentlich auf Refunde geklickt und damit deine Zahlung rückgängig gemacht.
Normalerweise solltest du deinen Hornorbuddy starten und dann sollte die auswahl für Superdad kommen und die Routine sollte ganz normal funktionieren.
Jedenfalls ist es bei mir so.

Last edited:
Nein, Refund steht für zurückerstattet und du kannst die Routine nicht mehr nutzen.
Ein erneuter Kauf ist nicht mehr möglich.

Nein, Refund steht für zurückerstattet und du kannst die Routine nicht mehr nutzen.
Ein erneuter Kauf ist nicht mehr möglich.

Korrekt.

Ich bin aber dennoch der Meinung das bei einem "versehen" das BackOffice Team dich erneut freischalten sollte.
Ich sehe eine Sperre nur im Wiederholungsfall und nicht sofort. Kann ja mal passieren.
Bleib also einfach am Ball, die schalten dich sicher frei, ansonsten geh den direkten Weg über die Geschäftsleitung
denn Autor und auch wir haben ein Interesse daran das du die Store Produkte nutzt und damit zufrieden bist :D

Back