What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[Suche] WoD Starter Epuip

cg1203im2

Community Developer
Reaction score
17
Guten morgen zusammen,
mir ist zu Ohren gekommen, dass es einiger massen gutes Equipment beim Haendler geben soll.
Was ich bisher herausgefunden habe:
Der Haendler ist im Pandaland, iLvl ist wohl 486 mehr weiss ich nicht.
Normalerweise finde ich was ich suche, bin aber im Moment sehr RL gebunden, und mir fehlt ein wenig die Zeit.
Hat jemand vllt einen wowhead Link zu dem besagten Haendler parat, oder kann mir den Namen des Haendlers sagen?
Ich bedanke mich im voraus, und entschuldige mich fuer meine Suchfaulheit. Aber man sollte mich eigentlich kennen. Normalerweise bin ich eigentlich eher der der Fragen beantwortet als sie zu stellen.

95 Views und nicht eine Antwort? Ihr wollt mir nicht helfen, was?

Der Haendler ist im Pandaland,
Da ist ja die Auswahl nicht sehr groß... :D

Ne im ernst, ich hab heut schon extra für dich bei wowhead nachgesehen, aber nichts gefunden.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die auf dem neuesten Stand sind.
Spielen tu ich seit einigen Monaten nicht mehr, da kann ich auch leider nicht auf Suche gehen.

Frag doch einfach mal im Chat nach, da findet sich sicher jemand, der den kennt.

Last edited:
Hey

Ich suche schon die Händler ab die ich kenne aber bin seit 27 stunden am lvln und hab da nicht so das augenmerk drauf

gruß

Pandaria hatte den glaub ich am ersten Bauernhof im Tal der 4 Winde stehen

Hört bei 408 auf.

486 ist nur die Waffe die für Zeitlose Münzen beim Händler der Zeitlosen Insel kaufen kannst.

Du kannst aber direkt mit deinem Questequip weiter nach Draenor, Musst kein extra Gear kaufen. Das geht auf jeden Fall.

Alle meine Bots laufen mit 550er PvP Gear. Mach es doch damit oder zumindest mit dem blauen Zeugs...

Ton Long Steppe im Niuzao Tempel gibts das 486er eq

Back