R redwardy New Member Joined Apr 28, 2012 Messages 34 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #1 Hi Leute, wollte euch mal fragen welchen Gold Ank?ufer ihr mir empfehlen k?nntet. W?re sehr nett da ich nur 2 St?ck bei google finde die mieseraber bezahlen (30 cent/k und weniger)
Hi Leute, wollte euch mal fragen welchen Gold Ank?ufer ihr mir empfehlen k?nntet. W?re sehr nett da ich nur 2 St?ck bei google finde die mieseraber bezahlen (30 cent/k und weniger)
Delroy Member Joined Dec 4, 2011 Messages 218 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #2 gibt einschl?gige foren wo man solch leute finden kann.
R redwardy New Member Joined Apr 28, 2012 Messages 34 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #3 Sehr nett das du mir sagst das es soetwas gibt, viel weiterhelfen tut mir das jedoch nicht. Nenn doch mal ein par dieser Foren.
Sehr nett das du mir sagst das es soetwas gibt, viel weiterhelfen tut mir das jedoch nicht. Nenn doch mal ein par dieser Foren.
Delroy Member Joined Dec 4, 2011 Messages 218 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #4 dies ist hier nicht erlaubt darum unterlass die fragerei!
R redwardy New Member Joined Apr 28, 2012 Messages 34 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #5 Mahcste jetzt einen auf Moderator oder was du Lauch Und jetzt geh schnell petzen du Pufferzeugnis. Hade
Mahcste jetzt einen auf Moderator oder was du Lauch Und jetzt geh schnell petzen du Pufferzeugnis. Hade
DaSoul Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 2,827 Reaction score 47 Oct 22, 2012 #6 redwardy said: Mahcste jetzt einen auf Moderator oder was du Lauch Und jetzt geh schnell petzen du Pufferzeugnis. Hade Click to expand... Armes Deutschland.......
redwardy said: Mahcste jetzt einen auf Moderator oder was du Lauch Und jetzt geh schnell petzen du Pufferzeugnis. Hade Click to expand... Armes Deutschland.......
H handnavi Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 2,489 Reaction score 55 Oct 22, 2012 #7 AW: Suche seri?sen Gold Reseller redwardy said: Mahcste jetzt einen auf Moderator oder was du Lauch Und jetzt geh schnell petzen du Pufferzeugnis. Hade Click to expand... Dich brauchen wir hier nicht
AW: Suche seri?sen Gold Reseller redwardy said: Mahcste jetzt einen auf Moderator oder was du Lauch Und jetzt geh schnell petzen du Pufferzeugnis. Hade Click to expand... Dich brauchen wir hier nicht
R redwardy New Member Joined Apr 28, 2012 Messages 34 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #8 Ja aber so halbschlaue Affen die meinen sie w?ren die gr??ten wenn sie andere belehren k?nnen. Ist auch egal jetzt..... :::::CLOSED::::::
Ja aber so halbschlaue Affen die meinen sie w?ren die gr??ten wenn sie andere belehren k?nnen. Ist auch egal jetzt..... :::::CLOSED::::::
T tifreak New Member Joined Jun 20, 2011 Messages 271 Reaction score 1 Oct 22, 2012 #9 Fr?her h?tte es f?r solch Ausdrucksweise in einschl?gigem Forum einen permanten Ban gegeben inkl. Key
Fr?her h?tte es f?r solch Ausdrucksweise in einschl?gigem Forum einen permanten Ban gegeben inkl. Key
Delroy Member Joined Dec 4, 2011 Messages 218 Reaction score 0 Oct 22, 2012 #10 arm ist und bleibt arm wer zu bl?d zum googlen ist brauch sich eh ?ber nixmehr wundern
B bossland Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 14,883 Reaction score 258 Oct 22, 2012 #11 Es war nie verboten sich hier ?ber Seiten auszutauschen, die Gold kaufen, nur das verkaufen hier ist nicht erlaubt.
Es war nie verboten sich hier ?ber Seiten auszutauschen, die Gold kaufen, nur das verkaufen hier ist nicht erlaubt.
rosek New Member Joined Jun 19, 2012 Messages 457 Reaction score 3 Oct 22, 2012 #12 trotzdem will ihn nach dieser aussage hier niemand mehr helfen