Hey wie schon gesagt ich suche einen relogger. Habe bisher nur arelog hier gefunden, dieser funktioniert leider nicht. Habe alles nach Anleitung eingestellt, starte ich ihn startet arelog erst das Spiel und dann bekomme ich auf komischer Art und weise sofort ein crit error vom Spiel. Hab schon alles ausprobiert aber ka warum das so ist, ich vermute es liegt an Windows 8.
naja trotzdem brauche ich dringend einen relogger haupts?chlich f?r wow da ich dort nachts ?ber fast immer min. 1 dc habe warum auch immer. 24h Disco ist es nicht und hb bleibt ja auch aktive also wenn ich morgens aufwache und nachschaue treffe ich meistens den Bildschirm serververbindung unterbrochen aber hb l?uft noch. Player stuckt auch nicht oder ist tot oder sowas einfach nur dc.
Gibt es noch eine Alternative zu arelog ?
Lg
naja trotzdem brauche ich dringend einen relogger haupts?chlich f?r wow da ich dort nachts ?ber fast immer min. 1 dc habe warum auch immer. 24h Disco ist es nicht und hb bleibt ja auch aktive also wenn ich morgens aufwache und nachschaue treffe ich meistens den Bildschirm serververbindung unterbrochen aber hb l?uft noch. Player stuckt auch nicht oder ist tot oder sowas einfach nur dc.
Gibt es noch eine Alternative zu arelog ?
Lg