What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche PvP taugliche Warrior CC

hazard99

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer PvP (speziell BGBuddy) tauglichen CC f?r meinen Warrior.
Singular macht kaum Schaden und nutzt noch nicht mal execute..

Gr??e

Ja diese CC ist mir gel?ufig..
"Warning!!
The Public Edition is not containing all of these features. Just to name one, there's no movement in the public edition, so it's not supporting BGBuddy."

Aber warum sollte ich daf?r 12$ "spenden" wenn ich mir schon den Bot gekauft habe??

Ja diese CC ist mir gel?ufig..
"Warning!!
The Public Edition is not containing all of these features. Just to name one, there's no movement in the public edition, so it's not supporting BGBuddy."

Aber warum sollte ich daf?r 12$ "spenden" wenn ich mir schon den Bot gekauft habe??

willkommen im forum, ?berschwemmt von behinderten "lite" versionen die alle nur darauf abzielen, das du die "pro" version kaufst.
find das unter aller sau, aber es k?mmert scheinbar niemanden der was zu sagen hat, schade drum. War mal anders.

Ich pers?nliche nehme f?r meinen Krieger Singular + Plugins wie Glue. L?uft ok.

?: und bevor jetzt wer kommt und sagt "lite ist besser als garnicht" - defintiv nein.

Weil der, der diese CC programmiert hat ja auch Arbeit investiert hat z.B.! Der Cc-Entwickler hat ja nicht direkt etwas mit der BOT-Entwicklung zu tun.

willkommen im forum, ?berschwemmt von behinderten "lite" versionen die alle nur darauf abzielen, das du die "pro" version kaufst.
find das unter aller sau, aber es k?mmert scheinbar niemanden der was zu sagen hat, schade drum. War mal anders.

Warum sollte immer alles kostenlos sein, das den Funktionsumfang des Hauptproduktes erweitert? Es wird ja niemand gezwungen oder gen?tigt die Pro-Version zu kaufen.
Wer nicht zahlen will, kann sich ja selbst eine Erweiterung programmieren.

?: und bevor jetzt wer kommt und sagt "lite ist besser als garnicht" - defintiv nein.

Soll ja auch nur zum reinschnuppern sein, wer den vollen Funktionsumfang nutzen will, muss halt "spenden".
Aber wie bereits gesagt, es wird niemand gezwungen.

gr?ssele

Ich z.B. hab die Lite Version von seiner Diszi CR benutzt und war davon total begeistert!
Selbst die Lite Version war so hervorragend!

Ausserdem kaufst du dir auch jedes Jahr die WoW Erweiterungen. Das is das selbe Prinzip

Weil der, der diese CC programmiert hat ja auch Arbeit investiert hat z.B.! Der Cc-Entwickler hat ja nicht direkt etwas mit der BOT-Entwicklung zu tun.

Warum sollte immer alles kostenlos sein, das den Funktionsumfang des Hauptproduktes erweitert? Es wird ja niemand gezwungen oder gen?tigt die Pro-Version zu kaufen.
Wer nicht zahlen will, kann sich ja selbst eine Erweiterung programmieren.

Soll ja auch nur zum reinschnuppern sein, wer den vollen Funktionsumfang nutzen will, muss halt "spenden".
Aber wie bereits gesagt, es wird niemand gezwungen.

gr?ssele

davon lebt eine community nat?rlich, stimme dir voll zu.

/nicht

davon lebt eine community nat?rlich, stimme dir voll zu.
/nicht

Das trifft mich jetzt nat?rlich hart... ...ne Scherz, nicht wirklich :)

Komisch, dass die Leute immer mit diesem ausgelutschten Community-Gedanken kommen wenn sie nicht alles kostenlos in den Allerwertesten geschoben bekommen.
Wie die Leute an der Tankstelle die nach "Service" schreien, wenn sie auf einmal f?r die Reifen-Luft bezahlen sollen :)

Ich meinerseits bin gerne bereit, die Arbeit eines Autors finanziell zu Unterst?tzen - wenn sie mir zusagt und ich sie nutze. Wenn ich hier und da dann noch ein paar Schmankerl extra bekomme, habe ich sicher auch nichts dagegen. Ist aber f?r meine "Spende" keine Vorraussetzung.

Aber wie bereits geschrieben, ist jedem selbst ?berlassen.

gr?sse

Back