What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

suche Profil f?r PvP katze

DaMax

New Member
Reaction score
0
hallo ich suche ein profil f?r meinen Dudu katze pvp bei der horde bitte um hilfe finde garnichts und kenn mich nicht aus

Man muss 2 Dinge auseinander halten: die CC und ein Profil. Ersteres ist die Kampflogik, sagt dem Bot welche F?higkeit wann den meisten Sinn macht.
Das Profil hingegen sagt dem Bot, was zu tun ist, wo hin man geht, was man t?tet, welche Quests man macht und so weiter. PvP Profile selbst sind standartm??ig mitgeliefert, man kann aber auch eigene machen. Empfehle hier aber noch ein Bisschen zu warten, da BGBot2 in K?rze mit verbesserter Logik zum Testen bereitsteht.

ok danke leider finde ich kein passendes profil und die cc daf?r

ok das profil passt jetzt nur gibt es keine cc f?r horde dudu katze ?

bei den ccs ist es scheiss egal welche fraktion du bist, die f?higkeiten/spells sind immer die gleichen. um eines zu finden gibts du suchfunktion.... du k?nntest auch unter classes bei druid reinschauen...

jo danke f?r die info hab schon eins gefunden weil auswahl gabs da keine f?r katze

Immer diese Piroxer hier :D lesen bildet!
HB ist f?r viele einfach viel zu einfach =)

Ich schlie?e mich der Frage aber auch mal an bez?glich Katzen PVP CC. Nicht, dass ich nicht schon im CC Forum geschaut habe, aber neben FPSware scheint es keine Alternative zu geben. Und FPSware ist meines erachtens fast PVP untauglich. Wenn mein Dudu im Kampf ist l?st die CC alles ganz gut, sind aber mehrere Gegner vorhanden und mein Ziel zieht sich zur?ck, f?ngt mein dudu an wie wild den Gegner ins target zu nehmen, wieder zu l?schen, erneut ins target nehmen etc... das ganze so lange bis er stirbt. Ich nehme an, dass es zu 100% an der CC liegt, da mein Shamy mit Shamwow super l?uft.

Das selbe Problem habe ich ?brigens mit der Fpsware Hunter CC... wenn jemand zu einem der beiden eine PVP-taugliche Alternative wei? bitte um schnelle Hilfe, wollte die AV Bonusehre bis morgen noch so gut es geht mitnehmen.

Danke

Ja, das ist klar, nur die ben?tigte Zeit habe ich leider nicht, sonst br?uchte ich ja auch keinen Bot :)

Back