What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

suche profil für leibwächter start

Mikenon

New Member
Reaction score
0
hi, weiß einer wie man ein profil macht was die leibwächter startet. würde gerne bevor meine chars starten die apexis dailies zu machen den Leibwächtrer aus der kaserne auffordern mitzukommen

on der Kaserne den Leibwächter ansprechen. Dafür brauchst du ein Profil ?

ja weil ich das mit garrissonboss mache, dieser macht einen char nach dem andren, garnison, für scheune tiere fangen, angeln dailie, apexis dailies... und da ist der follower sinnvoll. ein profil was ihn annimmt eins was ihn danach freigibt. ich sitz da doch nich die ganze zeit am rechner wenn der alle 11 chars durchmacht

Dann frag den Autor von Garirissonboss ob der das als Option einbindet.

hi opi, nein,kann alisha nicht. ich kann in garrison bos ein vor und ein nachprofil starten. sie meinte ich solle es so machen

hi opi, dachte ich frag dich da hier anscheinend auser BotOperator keiner liest. welches Programm ist geeignet um Profile zu schreiben? Visual Studio?

da keine konstruktive hilfe in diesem Forum zu erwarten is, muss ich eben selber lernen wie man profile schreibt. Ich hoffe bei diesem Vorhaben ist wenigstens ein bisle hilfe zu erwarten

hi opi, dachte ich frag dich da hier anscheinend auser BotOperator keiner liest. welches Programm ist geeignet um Profile zu schreiben? Visual Studio?

da keine konstruktive hilfe in diesem Forum zu erwarten is, muss ich eben selber lernen wie man profile schreibt. Ich hoffe bei diesem Vorhaben ist wenigstens ein bisle hilfe zu erwarten

Gewagte Aussage!
Wozu brauchst du visual studio? Nimm Notepad++ oder Ultraedit und das war es.

Der Leibwächter ist ganz nett aber eigentlich nicht nötig. Ausserdem musst du jedesmal überprüfen ob er noch lebt und wenn nicht, nen 60 Minuten Timer starten bevor du ihn wieder abholen kannst.
Dann wäre da noch die Frage "welche" Leibwache du mit nimmst?
Sind alle Leibwachen auf Level 3 und haben damit alle Fähigkeiten? Willst du diese Fähigkeiten nutzen wie z.B. reparieren, Portal etc.?

Es gibt hier schon konstruktive Hilfe, es kommt nur immer darauf an wie du fragst.
Tipp: Für die Apexis Daylies brauchst du auf keinen Fall eine Leibwache.

ok werde es mit einem der beiden programme versuchen. wollte nen heiler mitnehmen als leibwache. damit sollte auch elite farmen besser gehen. Das mit der konstruktiven hilfe, sorry da is es mit mir irgendwie durchgegangen.

Im prinzip soll das profil wirklich nich viel können auser den in der kaserne stehenden npc anzuquasseln und zu sagen komm mit.
und nen anderes was sagt ich brauch dich nich mehr geh heim. die Kontrolle ob er noch da brauch ich eigentlich nich. hab den heiler schon öfter manuel mitgenommen und is mir sowohl bei den apexis dailies und auch beim elite farmen nie wirklich gestorben. Ich auch nicht einmal.

Ohne leibwächter stirbt gerade mein mage recht häufig. aber ich gebe zu nach einer gewissen Zeit und Toden gehen die auch ohne Leibwächter

Last edited:
Back