What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche passendes Profil zum Kr?uter Farmen (Schattenhochland)

Horizon

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

ich bin einer von denen die von Pirox her kamen.
Von Daher bin ich es gew?hnt, Profile zu haben, die einmal die Ganze Karte abfarmen, wieder in der Stadt landen, kurz rumlaufen und weiter machen.
Mein Problem ist nun, dass ich sowas hier nicht gefunden habe, die meisten Profile sind einfach nur sehr kleine Kreis, wenn man die ein mal abgefarmt hat, dauert es erst wieder, bis die Kr?uter respawnt sind? :/

K?nnt ihr mir ein Profil zum Kr?uter farmen (Schattenjasmin/Aschbl?te) empfehlen, welches nicht nur aus einer winzig kleinen Runde besteht?
Oder gibt es einen Trick, damit er gr??ere Runden dreht?
Sollte ich da Plugins nutzen? :0
Bin Hordler!

Gr??e!

um ehrlich zu sein gibt es hier im forum nur 2-3 gute uldum profile die anderen sind nicht lohnenswert oder sind zu oft infight... den converter habe ich mal ausprobiert aber funktioniert bei mir nicht.

was funzt an dem converter denn nicht?

momentan ist er sehr einfach gestrickt und sucht nur alle WPX-Sachen aus den pvpTool Profilen raus.
Multijump (mittles den J2P-Methoden) gibt es so momentan nicht bzw. wird nicht "erkannt".

du kannst aber alle pfade in verschiedene Dateien kopieren und die dann konvertieren, und dann wieder entsprechend zusammenf?gen.
HB ben?tigt zB keine GhostPfade usw., und die werden momentan mit aus den pvpTool-Profilen auch rausgeparst, da sie auch WPX-Zeilen enthalten!

Back