What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche jemand der mit Botten ein bisschen Geld verdient f?r ein Interview

Menaxerius

Member
Reaction score
0
Hallo Gemeinde,
F?r ein Interview f?r meine Abschlussarbeit ben?tige ich einen Interviewpartner zum thema Botting <--> Geldverdienen.

Ich m?chte nicht eure Tricks ect wie ihr am meisten Gold / Geld macht sondern nur ein "Standartinterview" f?hren ob, wieviel, wielange, welches ich dann in meiner Arbeit ausweisen darf.
Fals ihr euch berufen f?hlt f?r diese Aufgabe meldet euch bei mir per PM den Rest wird dann per IM oder ?hnliches gef?hrt.

Danke im vorraus f?r die Mithilfe

Mena

Das halte ich f?r keine gute Idee, weil man n?mlich schlafende Hunde wecken k?nnte

Ich m?chte dies nicht "besch?nigen" oder geschweige den zweigen ob es einfach ist oder nicht und ob es sich Lohnt. Sondern ich ben?tige dies nur f?r eine nicht ?ffentliche Arbeit als Beilage einer Studie.
Ich m?chte also niemanden zum botten animieren geschweige den zum Geld verdienen, den es lohnt sich nicht. Bzw. Man kann nicht davon leben.
Mena

Ich botte seit 2007 (Glider) aktiv und kenne mich hier bestens aus, Meine Sicht kenne ich aber es kommt einfach Scheisse wenn man f?r eine Arbeit nur die eigene Ansicht nutzt.
Ich ben?tige dieses Interview damit ich in der Arbeit etwas Ausweisen darf/kann um mein Engagement auszuweisen. Ich m?chte nicht wissen welche Plugins ihr nutzt, welche Profile, Einstellungen ect. Es geht mehr um allgemeine Fragen ala Wie lange bottest du schon, wie bist du zum Botten gekommen ect.

Mena

Last edited:
Back