What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche Hilfe beim einstellen von HB Relog - Multiprofile/ AH Bot

Edgelol

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich besitze 2 Bot Accounts. Beide haben den Tradechar auf dem gleichen Account, spriche schicken es dann per Post dahin.

W?rde gerne wissen, ob folgendes mit HB Relog geht.
Laufzeit 8std.
Bot soll 2std ein Profil machen
dann umloggen auf Bankchar und von allem 8 stacks (nicht 20+...) ins AH stellen.
dann wieder 2std ein anderes Profil
dann wieder auf Bankchar und checken ob er ggf. unterboten wurde und evtl neu reinstellen aber wieder nur ~8stacks.

Kann man das mit dem Programm machen? Will nicht, das der Bot 50-100 stacks reinmacht wie teilweise im AH zu sehen. Habe bisher immer alles per Hand reingestellt aber nerft auch, besonders, wenn bei den Preisen fast nix mehr rum kommt.
Und mit dem AH Bot, da habe ich gar keine Ahnung, mit dem habe ich noch nie gearbeitet.

K?nnte mir da jemand erkl?ren, wie man da vorgehen muss. Einfaches einstellen eines Profiles und dann laufen lassen ist ja np, nur soll HB Relog optimiert werden wie oben angegeben.

MfG

wenn mir das auch jemanden machen k?nnte, w?rde ich denjenigen auch bezahlen
mfg

probieren grad Arelog aus. vielleicht gehts damit einfacher. probiere mich mal damit solange sich keiner meldet.

Jedenfalls mit dem AH bot komme ich gar nicht klar. komisch, normalerweise bin ich nicht so schwer von begriff.

soweit ich in es selbst raus gefunden habe wurde der AH bot nur bis cata gemacht. MOP items usw w?rde er unglaubliche gold zahlen reinstellen da er daf?r in der config keine angaben hat.

Habe es aber auch noch nicht geschafft das zu finden und zu ?ndern Hilfe w?re gut :)

Also der Ablauf mit Arelog steht soweit und funktioniert auch.

problem nur noch: Der Bot holt nichts aus der Gildenbank, er stellt nur alles rein was er dabei hat oder aus der Post holt (h?tte gerne nur 8stacks each). Teilweise stellt er Sachen f?r absurde Preise rein. (Goldlotus 6g/stk)
Zum ?ndern habe ich keine Option gefunden, das wird man denke ich im Code direkt ?ndern m?ssen, werde ich morgen mal gucken.

Die Einstellungen im Ah Profil oder im Multiprofil f?r Cata sind auch f?r MOP richtig, au?er Goldlotus, da zu cata Zeiten es nie ein herb gegeben hat das so viel "einzeln" kostete.

Endwerder du stellst die herb pro X gold h?her, was eins kosten darf max. oder du machst ein extra Zeile f?r Goldlotus oder man schaut sich mal meine Signatur an :>

AW: Suche Hilfe beim einstellen von HB Relog - Multiprofile/ AH Bot

W?re mal echt top wenn jemand erz?hlen k?nnte wie ich das alles am besten mache per Post an meinen 2ten Charakter sende und dem dann beibringe zur Post zu laufen alles zu holen und auch dementsprechend ins AH stellen f?r einen Geldbetrag den man vorher in der config festgelegt hat.

Ich hab schon seit l?ngerem nach genau sowas gesucht und gef?hlt schon wieder das ganze Forum durch aber nichts passendes gefunden :-\

Ware echt super wenn ihr mir dabei helfen k?nnt :-)

W?rde gerne wissen, ob folgendes mit HB Relog / Arelog geht.

Laufzeit 8std. t?glich.
Bot soll 2std ein Profil machen
dann umloggen auf Bankchar und von allem 8 stacks (nicht 20+...) ins AH stellen.
dann wieder 2std ein anderes Profil
dann wieder auf Bankchar und checken ob er ggf. unterboten wurde und evtl neu reinstellen aber wieder nur ~8stacks.
Aber er soll auch zur Gbank laufen und nicht immer nur zur Post gehen.

Will nicht, das der Bot 50-100 stacks reinstellt wie teilweise im AH zu sehen. Habe bisher immer alles per Hand reingestellt aber nerft auch, besonders, wenn bei den Preisen fast nix mehr rum kommt.

Update:

Wenn mir das jemand Schritt f?r Schritt erkl?ren k?nnte, gerne im Skype, schreibt mir mal hier eine PN. W?rde auch zahlen wenn alles automatisch l?uft.

Back