What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche Guide um ein Grind Profile zu erstellen

Steff86

New Member
Reaction score
0
Suche Guide um ein Grind / Quest Profile zu erstellen

Hi Community.

Da ich nirgends ein passendes Profile für meine Wünsche finde, möchte ich mir selbst ein Grind / Quest Profile erstellen. Aber ich glaube Tränke abfragen gehen nur im Quest darum eher Quest.
Doch finde ich nirgends einen Guide, welcher mir sagt, wie ich was genau machen muss.

Ich habe zwar ZapRecorder2, aber da kann ich ja nicht angeben, wenn er nur einen zauber benötigt das er nur den macht. oder das er den trank nimmt ect.

Daher meine frage, ob jemand einen Deutschen Guide hat, damit ich mir das Profile erstellen kann.

Es kann auch sein, das ich es einfach überlesen habe und darum nicht fündig geworden bin im Forum. Aber ich danke für euer Verständnis und danke für die Antworten.

MfG

Last edited:
Gibt es niemand, der mir bei meinem Problem helfen kann?
Müsste doch sicher sowas geben, um ein Farm Profil zu schreiben und das er nur einen Zauber nutzt.

Bin dankbar um jeden Tipp.

Das dürfte daran liegen dass niemand wirklich Lust 100 Seiten zu schreiben wenn man gleichzeitig den Eindruck hat dass der Fragende selbst nur 10 Sekunden in seine Frage investiert hat.

Ich beschreibe mal wieso ich diesen Eindruck habe. Dies ist jetzt aber nur mein persönlicher Eindruck, andere Menschen können ganz andere Eindrücke haben.

"Suche Guide um ein Grind / Quest Profile zu erstellen"
Aha... Noch nicht ins Wiki geschaut.Motivation das Wiki abzuschreiben = 0
Category:Honorbuddy:ProfileWriting - The Buddy Wiki
Honorbuddy:Levelbot:Questing Starter Profile - The Buddy Wiki
Honorbuddy:Levelbot:Grammar:Condition attribute examples - The Buddy Wiki
Category:Honorbuddy:Levelbot:Grammar - The Buddy Wiki

"Doch finde ich nirgends einen Guide, welcher mir sagt, wie ich was genau machen muss."
Ich finde auch kein Guide der mir sagt wie ich jede Mathematische Formel löse....
Lese das wiki und wenn du dann eine konkrete Frage hast dann wird sie sicherlich jemand beantworten.
Wenn du mit der Formel (x² + y) < sqrt(e^x) kommst dann wird dir jemand sagen können wie du das lösen kannst.
Wenn du hingegen nur die Frage stellst "ich hab da eine Formel und ich finde keinen Guide wie ich die löse" .. nun ja...

"Ich habe zwar ZapRecorder2, aber da kann ich ja nicht angeben, wenn er nur einen zauber benötigt das er nur den macht. oder das er den trank nimmt ect. "
Bahnhof? Was steht im Titel von dem Plugin? -> "[Plugin] ZapRecorder2 - Profile Recorder for GB2"
Damit kannst du die Waypoits aufnehen aber das ist nicht zum erstellen eines Questprofils

"Daher meine frage, ob jemand einen Deutschen Guide hat, damit ich mir das Profile erstellen kann."
nein. du brauchst dafür das wiki und das ist in englisch. Zumal Questen in Deutschland nicht geht (siehe section legal).
Damit bleibt die SChweiz und Österreich ...

"Müsste doch sicher sowas geben, um ein Farm Profil zu schreiben und das er nur einen Zauber nutzt."
Bahnhof.Erst willst du ein Grindprofil schreiben, dann en Questprofil un jetzt ein Farmprofil?

Wie soll jemand anders kapiere was du willst wenn du es anscheinend selbst nicht weißt?

Wenn du ein Profil schreiben willst, dann solltest du das Wiki lesen. Zusätzlich solltest du GENAU beschreiben was du machen willst.
Vielleicht kann dir DANN jemand helfen und dir sagen wie du DEIN GENANNTES ZIEL erreichen kannst.
Wenn du dies nicht nennst oder so wirr beschreist dann kann dir keiner helfen.
Gut manchmal will man das Problem nicht nennen sondern selbst lösen. Dafür gibts das Wiki.

Last edited:
also zu punkt questprofil, wer logisch überlegt, weiss wenn ich sowas frage das ich nicht in deutschland zuahuse bin ;) und wer noch mein profil anschaut, sieht es erst recht. ohne dir nahe zu tretten.

zu deiner aussage, ich habe das wiki ect. angeschaut. doch ist es für jemand der sich damit befassen möchte nicht immer so einfach gleich von anfang an den anschluss zufinden und den start zu schaffen. doch ich bin dir dankbar für deine links und werde mich noch einmal hinsetzen und das ganze durch schauen, vlt klappt es doch noch :)

und ich sehe auch ein, das mein thread sehr verwirrend geschrieben ist. aber darauf habe ich mich nicht geachtet beim erstellen, sorry.

Bei dir steht auch "Schweiz" ;-)
Aber ihr habt 8 Millionen Einwohner , Österreich 8.4... Deutschland 80 Millionen. Wenn aber die deutsche Nutzerbasis von Questprofilen uum 80 % einsackt (ich nehme die Bevölkerung als Beispiel da ich keine anderen Daten haben)
hat dies natürlich auch Auswirkungen auf die Guides.

Ich würde dir auch empfehlen einfach das Wiki zu überfliegen und anschließend ein eigens Profil zu schreiben (dabei von dem Beispiel im Wiki abschreiben)und dann schritt für Schritt nach vorne gehen.

Oder so was ist was für dich:
https://www.thebuddyforum.com/honor...es-plug-creating-profiles-video-tutorial.html

Ansonsten wenn du nur Gegenstände sammeln willst langt eventuell das:
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/99699-plugin-objectgatherer.html

ich danke dir für die links.

ich werde mir das ganze anschauen und dann versuchen das profil zu erstellen.
er sollte eben mops killen und looten und dann wieder von vorne. :)

aber mit den ganzen links welche du mir gepostet hast, sollte ich das schon irgendwie hin bekommen.

ich danke für deine tipps.

Back