What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche Gold K?ufer!

rob-man

New Member
Reaction score
0
Habe jetzt stundenlang in google nach goldk?ufern gesucht, aber nichts seri?ses gefunden...
Vlt kann mir ja jemand per PM oder so einen "trusted buyer" nennen.

Lg

H?tte jetzt einen gefunden der mir 0,35€/k zahlen w?rde, ist das i.o.?

AW: Suche Gold K?ufer!

Denke schon, dass das ok ist...

Problem an Fragen wegen ank?ufern ist, dass sie niemand gerne beantwortet ;-)

Manche Dinge sollte man halt f?r sich behalten...

Mit ebay hatte ich bisher nur so mittelm??ige Erfahrungen! Aber trotzdem so 35cent bekommen + Bewertung halt, was ja auch was wert ist
Verkaufe eigentlich privat

Also ich hab jetzt 2x an Goldseller vk und beide haben mich ?bers ohr gehaun. wenn wer einen echt zuverl?ssigen hat bitte mir mal schreiben

Ich hab mit den Chinajungs noch nie Probleme gehabt - ausser das die kaum was zahlen und Blizz mir danach jedes Mal den Account dicht gemacht hat wegen Goldselling :D - alles andere z.B. das bekannte Forum das wohl jeder kennt - da w?rde ich nix anbieten ausser Vorkasse per ?berweisung.

Froopi hast du Face2Face gehandelt?
Ich mach das seid monaten bei ebay, stell das immer g?nstiger rein als die anderen verk?ufer und mache immer nur ?ber Gilden einladung.
Nie ?ber Face2Face oder Post, einfach in Gilde einladen da hab ich eine einstellung gemacht das sich einer mit einem gewissen Rang die summe xxx gold am Tag nehmen kann, danach gibs gleich wieder kick aus der Gilde und gut ist.

Froopi hast du Face2Face gehandelt?
Ich mach das seid monaten bei ebay, stell das immer g?nstiger rein als die anderen verk?ufer und mache immer nur ?ber Gilden einladung.

Zum Ersten muss ich sagen das es doof ist wenn du es immer Billiger reinstellt. Sowas macht denn Marktpreis kaputt. Du musst dich mit andern verk?ufer Seri?s absprechen da immerhin alle etwas verdienen wollen.

Zum anderen nur Gold ?ber Gildenbank ist save, Das Auktionshaus w?re auch noch eine Alternative.

Und zum Thema. Gold vk

Ebay oder Seri?se Chinajungs. Beides haben vor und nachteile :)

Ich kann gold2sell.org empfehlen! Habe selbst bisher bei denen 1,5 bis 2 Mio Gold verkauft! Preis war f?r mich in Ordnung! MFG

Jo ich hatte F2F gemacht - aber mit so nem Account den es damals f?r 5€ gab - bei Verk?ufen um die 1-2 Millionen pro Trade hat das nicht weh getan - war aber allerdings auch noch zu Pirox Zeiten - heute mache ich alles nur noch ?ber Guildbank - aber manche Chinesen wollen/verstehen das nicht - dann wart ich halt auf den n?chsten K?ufer :) und Ebay mach ich gar nix - die Kosten und Geb?hren finde ich mittlerweile zu scharf + PayPal Geb?hren und dann bekomm ich dauernd Mails von den anderen Verk?ufern die mich anzeigen wollen beim Finanzamt (bei 1-2 Auktionen im Monat wenn ?berhaupt)

Back