D Dbuddy Member Joined Jun 18, 2012 Messages 963 Reaction score 0 Jan 27, 2013 #1 Hi! ich bekomms mit dem HB-Relog leider nicht hin. Er speichert zwar die position/gr??e, aber beim Neustart verliert er alle Einstellungen Hat jemand einen Tipp? LG
Hi! ich bekomms mit dem HB-Relog leider nicht hin. Er speichert zwar die position/gr??e, aber beim Neustart verliert er alle Einstellungen Hat jemand einen Tipp? LG
M memphis321 New Member Joined Feb 18, 2012 Messages 263 Reaction score 0 Jan 27, 2013 #2 Also wenn ich im HBRelog die Position und Gr??e "grabbe" und dann "save", dann beh?lt er das auch... Sicher, dass du gespeichert hast?
Also wenn ich im HBRelog die Position und Gr??e "grabbe" und dann "save", dann beh?lt er das auch... Sicher, dass du gespeichert hast?
D Dbuddy Member Joined Jun 18, 2012 Messages 963 Reaction score 0 Jan 29, 2013 #3 yep, hilft trotzdem nix sobald ich schlie?e und via HB-Relog neu starte hab ich wieder das Riesen-Fenster.. Vielleicht irgendeine WoW-eigene Einstellung die das Minimieren verhindert? ich komm einfach nicht drauf wo der Fehler liegt...
yep, hilft trotzdem nix sobald ich schlie?e und via HB-Relog neu starte hab ich wieder das Riesen-Fenster.. Vielleicht irgendeine WoW-eigene Einstellung die das Minimieren verhindert? ich komm einfach nicht drauf wo der Fehler liegt...