What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche Daily Profil !!!

Snowflex

New Member
Reaction score
0
Hallo !!

Ich weis es gibt eine Daily Profile und habe auch schon ein paar probiert nur ich habe ein Problem
Ich suche eins wo ich nur ein Profil Laden muss und er alle Daily macht auf der INsel Pandaaria
Gibt es sowas ?berhaupt oder muss ich jedes Script f?r jede Daily einzeln Laden.

Danke f?r eure Hife

Lg. Snow

Das habe ich mir gedownloadet aber ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Profil und es gibt nur eine Englische Anleitung die was mir nichts bringt da ich kein English kann xD
Da sind lauter Scripte drinnen von den Daily und ja ich kenne mich leider mit dem Profil nicht aus kannst du es mir vielleicht etwas n?her bringen..
Diese Datei habe ich gedownloadet : The brodieman SVN
W?re sehr dankbar

Lg Snow

Du kopierst die Plugins in deinen HB ordner, dann die questbehavior.

dann hb starten und die plugins, profile changer und pandaria dailies aktivivieren.

profile changer konfigurieren und die richtigen profile ausw?hlen.

Start dr?cken, schauen was passiert.

Oke ich habe den Ordner in den Default plugins Ordner rein kopiert und ja ich habe da ja mehrene daily scripten zur auswahl ??
wie gesagt kenne mich nicht so gut aus.
Hast du vielleicht skype oder so

Vielleicht nochmal eine Erkl?rung von mir:

Ich habe diese Datei Gedownloadet: TheBrodieMan SVN r214.zip - ZIP Archiv, ungepackte Gr??e 2*218*265 Bytes
Habe das was in diesen Ordner drinnen ist nach Default Profiles Geschoben HB cache geleert und HB gestartet
ich weis aber nicht welches Profil ich nehmen soll in diesen Profil sind sau viele Scripten
ich suche nur das Profil wo er mir alle Dailys macht auf der Insel

Danke

Lg Snow

Du w?hlst den Questbot aus, aktivierst das ProfileChanger Plugin, gehst dort in die Optionen, w?hlst die Fraktionen aus, gibst dem Plugin als Pfad in dessen Einstellungen das Profil mit DailyGrind im Namen an und dann passt das schon. Das Plugin macht den Rest

Hallo

Das Profil l?uft super, das einzige Problem was ich habe ist bei der Quest "Schmiede voraus" wo man Itoka killen mu?.Mein Hexenmeister greift ihn immer an obwohl er in seinem Schutzschild ist und er eigentlich die vier Kessel deaktivieren m?sste. Ist das nur bei mir so oder kann ich da noch etwas machen ?

Gru? Spider

Hallo

Das Profil l?uft super, das einzige Problem was ich habe ist bei der Quest "Schmiede voraus" wo man Itoka killen mu?.Mein Hexenmeister greift ihn immer an obwohl er in seinem Schutzschild ist und er eigentlich die vier Kessel deaktivieren m?sste. Ist das nur bei mir so oder kann ich da noch etwas machen ?

Gru? Spider

Jepp, dass direkt bei Brodie, im entsprechenden Beitrag Posten! :D

Gerade die Profile, f?r die D?nerinsel, laufen nicht wirklich rund. ist auch kein gro?es Wunder. Noch relativ neu, 100.000.000 Mobs, die alle 2 Sekunden respawnen.

Die Dailies dort, mache ich nach wie vor "von Hand". Hab?s mit meinem Druiden getestet. Nach 2 Minuten Wiederbelebungs- Timer, hab ich?s aufgegeben und mache die Dailies dort selber.

Die "alten" Fraktionen (vor 5.2) laufen dabei recht geschmeidig. Wichtig ist, jeden Tag ein SVN Update auszuf?hren, da Brodie st?ndig an den Profilen schraubt.

Du w?hlst den Questbot aus, aktivierst das ProfileChanger Plugin, gehst dort in die Optionen, w?hlst die Fraktionen aus, gibst dem Plugin als Pfad in dessen Einstellungen das Profil mit DailyGrind im Namen an und dann passt das schon. Das Plugin macht den Rest

Laria, hat es meiner Meinung nach, sehr gut erkl?rt!

1. Via SVN das komplette Pack herunterladen. Muss nicht in den Default Profiles sein. Kann auch einfach in den HB- Ordner gepackt werden.
2. Plugins und Questbehaviours, aus dem Brodie- Ordner, in die entsprechenden HB Ordner kopieren.
3. Questing als Botbase ausw?hlen.
4. Pandaren Dailies V2 + ProfileChanger aktivieren (Plugins)
5. Bei den Fraktionen, bei denen Du Dailies machen m?chtest, einen Haken im ProfilChanger (Optionen) setzen.
6. "Unten" den Pfad zu Deinem Panda- Dailie Profilordner angeben, wo sich das Profil [Rep] Daily Grind [Brodie] befindet. (Entweder zu diesem Ordner Navigieren oder einfach den Ordnerpfad (?ber Windoof- Explorer herauszufinden) einkopieren)
7. Danach alles schlie?en - Als Profil w?hle ich in HB dann das o. g. Daily Grind aus und dr?cke Start.

Wichtig!! Nachdem Du mit Deinen Dailies fertig bist, l?sche den Cache- Ordner in HB (nicht den Inhalt, den Ordner). Ich leere immer zus?tzlich noch den Ordner CompiledAssemblies (nicht L?schen, Leeren!).
Somit kann ich dann entweder mit dem n?chsten Charakter oder am n?chsten Tag, die Dailies erneut machen.

Im Cache- Ordner, wird u. a. Dein Questfortschritt gespeichert. Wenn Du also 1x die Dailies erledigt hast und sie ein weiteres Mal machen m?chtest, bekommst Du eine Fehlermeldung, dass bereits erledigte Quests entdeckt wurden.

Hoffe, dass hier konnte Dir weiterhelfen.

Last edited:
Hallo

Bis auf den einen Boss laufen die Profile von Brodie wirklich gut, ich musste bisher nicht einmal eingreifen. Habe mir mal den Spa? gemacht und es mir zwei Tage lang angesehen. H?tte es von Hand auch nicht besser machen k?nnen.

Werte es mal in seinem Thread posten.

Gru? Spider

Hallo

Ich ab auch Probleme mit den Dailies. Bei mir macht er eine teil & Dan Stopt der Bot einfach bei den Quests.
Ich hab das So eingestellt wie Exciter101. Nur finde ich gerade nicht meine Fehler

View attachment Log.txt

Danke f?r die sehr gute Erkl?rung Exciter101, doch noch ne Frage zu dem Punkt:
6. "Unten" den Pfad zu Deinem Panda- Dailie Profilordner angeben, wo sich das Profil [Rep] Daily Grind [Brodie] befindet. (Entweder zu diesem Ordner Navigieren oder einfach den Ordnerpfad (?ber Windoof- Explorer herauszufinden) einkopieren)

Den Pfad alleine kann ich ja nicht angeben, ich muss ja dann genau das Daily Profil anklicken was ich sp?ter dann auch mit HB ausw?hle, oder mache ich da was falsch ! ?

Hallo

Also bei mir l?uft es soweit nur das problem ist wenn er stirbt belebt er sich beim Friedhof wieder. Wie kann ich das ausschalten und er geht nicht reparieren...

Bot "Einstellungen & Extras" H?kchen raus bei "Resurrect at spirit healers".

Reparieren wird per Profil gesteuert, sofern ein NPC darin angegeben ist, der reparieren kann.

Back