Du w?hlst den Questbot aus, aktivierst das ProfileChanger Plugin, gehst dort in die Optionen, w?hlst die Fraktionen aus, gibst dem Plugin als Pfad in dessen Einstellungen das Profil mit DailyGrind im Namen an und dann passt das schon. Das Plugin macht den Rest
Laria, hat es meiner Meinung nach, sehr gut erkl?rt!
1. Via SVN das komplette Pack herunterladen. Muss nicht in den Default Profiles sein. Kann auch einfach in den HB- Ordner gepackt werden.
2. Plugins und Questbehaviours, aus dem Brodie- Ordner, in die entsprechenden HB Ordner kopieren.
3. Questing als Botbase ausw?hlen.
4. Pandaren Dailies V2 + ProfileChanger aktivieren (Plugins)
5. Bei den Fraktionen, bei denen Du Dailies machen m?chtest, einen Haken im ProfilChanger (Optionen) setzen.
6. "Unten" den Pfad zu Deinem Panda- Dailie Profilordner angeben, wo sich das Profil
[Rep] Daily Grind [Brodie] befindet. (Entweder zu diesem Ordner Navigieren oder einfach den Ordnerpfad (?ber Windoof- Explorer herauszufinden) einkopieren)
7. Danach alles schlie?en - Als Profil w?hle ich in HB dann das o. g. Daily Grind aus und dr?cke Start.
Wichtig!! Nachdem Du mit Deinen Dailies fertig bist,
l?sche den Cache- Ordner in HB
(nicht den Inhalt, den Ordner). Ich
leere immer zus?tzlich noch den Ordner CompiledAssemblies (
nicht L?schen, Leeren!).
Somit kann ich dann entweder mit dem n?chsten Charakter oder am n?chsten Tag, die Dailies erneut machen.
Im Cache- Ordner, wird u. a. Dein Questfortschritt gespeichert. Wenn Du also 1x die Dailies erledigt hast und sie ein weiteres Mal machen m?chtest, bekommst Du eine Fehlermeldung, dass bereits erledigte Quests entdeckt wurden.
Hoffe, dass hier konnte Dir weiterhelfen.