What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche bot der versch. Auctions(Bank) Chars durchloggt. Ist dieser was f?r mich

propolis1304

New Member
Reaction score
0
Hi,

habe mich oberfl?chlich mit den Beschreibungen auseinandergesetzt. Nun meine Frage bevor ich mir diesen zulege. Ich suche einen Bot der:

Habe 1 Account rein mit Bankchars (sind auch Auctionchars) auf versch. Servern. Der Bot soll mir in einem von mir zu definierenden Zeitintervall

- auf einem Bankchar einloggen
- Briefkasten leeren, Auktionen pr?fen + unterbotene abbrechen
- Aktionen einstellen
- Briefkasten leeren
- Aktionen einstellen
... am besten so 3 Loops
- Server wechseln, auf anderem Bankchar einloggen
- wieder o.g. Prozedere durchf?hren

das ganze m?glichst ohne mit 3-4 Stunden dran setzen zu m?ssen um alles einzustellen. Kann dies honorbuddy?

Dann noch die Frage: kann ich eine gekaufte Honorbuddy Version auch f?r einen 2. Account nutzen, wenn ich diesen nicht gleichzeitig laufen lasse, also abwechselnd?

Hi,

habe mich oberfl?chlich mit den Beschreibungen auseinandergesetzt. Nun meine Frage bevor ich mir diesen zulege. Ich suche einen Bot der:

Habe 1 Account rein mit Bankchars (sind auch Auctionchars) auf versch. Servern. Der Bot soll mir in einem von mir zu definierenden Zeitintervall

- auf einem Bankchar einloggen
- Briefkasten leeren, Auktionen pr?fen + unterbotene abbrechen
- Aktionen einstellen
- Briefkasten leeren
- Aktionen einstellen
... am besten so 3 Loops
- Server wechseln, auf anderem Bankchar einloggen
- wieder o.g. Prozedere durchf?hren

das ganze m?glichst ohne mit 3-4 Stunden dran setzen zu m?ssen um alles einzustellen. Kann dies honorbuddy?

Dann noch die Frage: kann ich eine gekaufte Honorbuddy Version auch f?r einen 2. Account nutzen, wenn ich diesen nicht gleichzeitig laufen lasse, also abwechselnd?
Mit Arelog + Profession Buddy Ah^^

M?glich ja aber zum konfigurieren wirst du schon ein bisschen brauchen grad wenn du 0 Vorkenntnisse hast was den Bot betrifft.
Bezweifle aber ehrlich gesagt dass du irgendeinen bot findest der das kann und nicht aufwendig programmiert werden muss.

M?glich ja aber zum konfigurieren wirst du schon ein bisschen brauchen grad wenn du 0 Vorkenntnisse hast was den Bot betrifft.
Bezweifle aber ehrlich gesagt dass du irgendeinen bot findest der das kann und nicht aufwendig programmiert werden muss.

Also gibt es hier nicht so eine Art Profil, welches auch umloggen beinhalten kann mit ANgabe Char + Server?

vg

doch es gibt auch eins mit angabe von char + server zum umloggen, wie gesagt brauchst hierzu allerdings mehr als nur name und server und fertig

die profile unterst?tzen mittlerweile so ziemlichz alles
z.B. Name Bank und Farmchar
PHP:
    <Settings Type="String" DefaultValue="" Name="BankerName" Summary="The Name of your banker" Category="Banker" />
    <Settings Type="String" DefaultValue="" Name="FarmerName" Summary="The Name of your Farmer" Category="Farmer" />
?hnlich kannst nun also auch Server speichern wenn du es wolltest
allerdings gibt es noch kein ?ffentliches profil was genau das macht was du willst, es m?sste also explizit geschrieben werden, und f?r jemanden mit 0 Vorkenntnissen bedeutet das mehrere Stunden, f?r jemanden der zumindest schonmal ein AH-Profil geschrieben hat, bedeutet es nur ca 1 Stunde (vermute ich mal)... aber es m?sste sich eben so oder so jemand hinsetzen und es tun

danke

danke f?r die infos, bringt mir schon recht viel.

Nun noch die o.g. Frage:

- kann ich eine gekaufte Honorbuddy Version auch f?r einen 2. Account nutzen, wenn ich diesen nicht gleichzeitig laufen lasse, also abwechselnd?

vg

Alles was du bezahlt hast is unabh?ngig von IP und Computer und Account auf dem es l?uft, es geht nur darum wieviele Kopien von HB gleichzeitig aktiv sind

Der AHbot von Professionbuddy macht eigentlich genau was du willst.
Einfach kombinieren mit ARelog und alles sollte funktionieren ohne allzu gro?en Aufwand.

Der AHbot von Professionbuddy macht eigentlich genau was du willst.
Einfach kombinieren mit ARelog und alles sollte funktionieren ohne allzu gro?en Aufwand.

ok, Der Bot hat mich f?r meine Bankchars ?berzeugt. Umloggen und AH scheint zu klappen (AHBot & ARelog). Kann mir jemand das AHBot Profil erg?nzen um -> geht zur GuildBank und zahlt alles Gold ein, entnimmt im Anschluss 500g? richtig cool w?re noch wenn der Bot es irgendwie packt den goldbestand der Guildbank dabei per Mail zu senden.

W?rde mir das Profil was kosten lassen, einfach PM

Gru

Last edited:
Lies dich mal durch die verschiedenen How to's hier im Forum.
Du hast einfach den falschen Bot ausgew?hlt und somit versucht er Archeologie zu lernen.

ok, Der Bot hat mich f?r meine Bankchars ?berzeugt. Umloggen und AH scheint zu klappen (AHBot & ARelog). Kann mir jemand das AHBot Profil erg?nzen um -> geht zur GuildBank und zahlt alles Gold ein, entnimmt im Anschluss 500g? richtig cool w?re noch wenn der Bot es irgendwie packt den goldbestand der Guildbank dabei per Mail zu senden.

W?rde mir das Profil was kosten lassen, einfach PM

Gru?
http://www.thebuddyforum.com/honorb...-i-would-share-deposit-gold-gbank-script.html

Du hast einfach den falschen Bot ausgew?hlt und somit versucht er Archeologie zu lernen.

Hi,
Hatte Honorbuddy gew?hlt da sonst keiner f?r mich passt:

http://www.thebuddyforum.com/honorb...lation-usage-profile-writing-programming.html
1 Level Bot (Grinding and Questing)
2 PvP Bot
3 Mixed Bot
4 RaF Bot

und aus einem anderen gro?en Forum:

ArchaeologieBuddy
Dieser Bot macht, wie der Name schon sagt Arch?ologie.
...
InstanceBuddy
Der InstanceBuddy meldet sich f?r Instanzen an und rennt da mit einer zuf?lligen Gruppe durch. ...

GatherBuddy2
Dieser Buddy farmt f?r euch Kr?uter und Erze. Zus?tzlich l?sst sich ?ber ein Plugin names "ProffesionsBuddy" auch Berufe lernen. ...

Grind Bot
Der Grind Bot hat ein Profil mit Hotspots und macht nichts anderes als Gegner zu t?ten, ...

Questing
Der Questing Bot macht das, was andere Spieler auch tun. Er erledigt Quests, sammelt dabei Geg?nst?nde ein. Benutzt Gegenst?nde usw....

PvP
Der PvP Bot ist der Vorg?nger des aktuell in der Beta befindlichen BG Bots. ...

BG Bot [Beta]
Der Nachfolger des PvP Bots! ...

Spoiler:
Mixed Mode
Im Mixed Mode k?nnen 2 Bots kombiniert werden....

PartyBot
... f?r Werbt einen Freund

Combat Bot
...Dieser Bot k?mpft nur

kann gerne den Link des Forums nachtragen wenn ich nicht einfach so zitieren darf hier (k.A.).

kannst du mir einen Tipp geben bitte in welcher guide ich Infos finde? Habe nun 3-4 (u.a. obere) gelesen, lese mich gerne weiter ein.

Es geht immer noch darum, dass ARelog nach dem 1. Task (der richtig ausgef?hrt wird) beim 2. task immer Archeologie lernen zu wollen scheint.

vg

Last edited:
Schau dir den Post ?ber dir an, da steht genau was du brauchst...

ok, kaum war ich aus dem Haus viels mir wie Schuppen von den Augen. Hatte nen gedankenfehler. Danke trotzdem nochmal f?r den Hinweis. Werds heute Abend richtig eingestellt testen.

Ihr antwortet sehr fix hier ;), ich hatte mir vorgenommen mein letztes Post paar Minuten sp?ter als erledigt zu editieren.

vg

ok unter Tutorial:
http://www.thebuddyforum.com/forum-...-dokumentation/42047-how-professionbuddy.html

"ProfessionBuddy einstellen:"
....
"Mitgelieferte Profile:"
...
"AHBot:"

hei?t f?r mich: AHBot ist ein Teil des ProfessionBuddy.

Im Tut:
Thread: [Test] ARelog - A Simple Free Relogger for Honorbuddy

finde ich auch keine Hinweise (auf Seite 1 von ?ber 100).

Im Tut:
Multibotter Guide. aRelog und Professionbuddy.
steht bei aRelog "Bot Name - Hier k?nnt ihr alle Bots einf?gen die ihr oben rechts im DropDown Men? von HB habt". ?ndert auch nichts daran das ich denke "Professionbuddy" w?re das richtige (isses aber laut euch nicht).

Dann habe ich Mal das Profil unter Schedule rausgenommen bei den Tasks 2-5 und nun startet ARelog nur noch den 1. task. Danach kommt:

"[20:37:37:558] [PID: 4816] Reached end of task. Terminating.
[20:37:44:136] [PID: 4816] Current Task: Botname: - ProfilePath: C:\Honor- & Gatherbuddy\Honorbuddy_2.0.0.5710\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\AHBot.xml - Finish Time: 02.02.2012 20:55:37"

Kann mir jemand nen tipp geben was ich falsch mache oder wenigstens nen link zum kl?renden tut bitte?

danke vorab

so, nachdem ich nun 2 Monate rumprobiert habe nochmal die Frage: was muss ich einstellen um rein den AHbot per Arelog zu nutzen. Ich hab wohl irgendwo ein denkfehler, denn ich habe keinen Fehler in den bisherigen Einstellungen in den Tuts gefunden (vielleicht auch ?berlesen). kann mir jemand bitte nen n?heren Tipp geben als den link zum tut? ich komm echt nicht weiter,

danke

Erst komplett auf allen Chars einloggen und HB + PB + AhBot konfigurieren.

Das schedule konfigurieren, KEIN profil angeben, nur Professionbuddy.

ahbot nat?rlich richtig einstellen vonwegen sub bot und sowas.

Wenn das nicht funktioniert mal ein log einf?gen.

Erst komplett auf allen Chars einloggen und HB + PB + AhBot konfigurieren.

Das schedule konfigurieren, KEIN profil angeben, nur Professionbuddy.

ahbot nat?rlich richtig einstellen vonwegen sub bot und sowas.

Wenn das nicht funktioniert mal ein log einf?gen.

Wenn ich bei schedule das Profil AHBot nicht ausw?hle, wie wei? der Bot dann das dies zu starten ist? Merkt sich der Bot welches Profil ich mit welchem Char lud? Denn ich logge zwischendurch auch mit Level Chars ein und levele mit Bot.

Zweite Frage: ich habe sagen wir Mal 10 Bankchars, d.h. ich muss mit jedem nacheinander einloggen, HB PB und AH Bot konfigurieren, der Bot merkt sichs nicht wenn ich mit dem 1. einlogge?

vg & danke schonmal f?r die Antwort

Der merkt sich f?r jeden char einzeln alle einstellungen.

Deswegen kannst du chars auch immer ohne schedule laden und die machen dann damit weiter was sie zuletzt gemacht haben.

solange die Bankchars nicht lvln ist das vollkommen egal.

Back