propolis1304
New Member
- Reaction score
- 0
Hi,
habe mich oberfl?chlich mit den Beschreibungen auseinandergesetzt. Nun meine Frage bevor ich mir diesen zulege. Ich suche einen Bot der:
Habe 1 Account rein mit Bankchars (sind auch Auctionchars) auf versch. Servern. Der Bot soll mir in einem von mir zu definierenden Zeitintervall
- auf einem Bankchar einloggen
- Briefkasten leeren, Auktionen pr?fen + unterbotene abbrechen
- Aktionen einstellen
- Briefkasten leeren
- Aktionen einstellen
... am besten so 3 Loops
- Server wechseln, auf anderem Bankchar einloggen
- wieder o.g. Prozedere durchf?hren
das ganze m?glichst ohne mit 3-4 Stunden dran setzen zu m?ssen um alles einzustellen. Kann dies honorbuddy?
Dann noch die Frage: kann ich eine gekaufte Honorbuddy Version auch f?r einen 2. Account nutzen, wenn ich diesen nicht gleichzeitig laufen lasse, also abwechselnd?
habe mich oberfl?chlich mit den Beschreibungen auseinandergesetzt. Nun meine Frage bevor ich mir diesen zulege. Ich suche einen Bot der:
Habe 1 Account rein mit Bankchars (sind auch Auctionchars) auf versch. Servern. Der Bot soll mir in einem von mir zu definierenden Zeitintervall
- auf einem Bankchar einloggen
- Briefkasten leeren, Auktionen pr?fen + unterbotene abbrechen
- Aktionen einstellen
- Briefkasten leeren
- Aktionen einstellen
... am besten so 3 Loops
- Server wechseln, auf anderem Bankchar einloggen
- wieder o.g. Prozedere durchf?hren
das ganze m?glichst ohne mit 3-4 Stunden dran setzen zu m?ssen um alles einzustellen. Kann dies honorbuddy?
Dann noch die Frage: kann ich eine gekaufte Honorbuddy Version auch f?r einen 2. Account nutzen, wenn ich diesen nicht gleichzeitig laufen lasse, also abwechselnd?