What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche 2 Profile

orochimaru888

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Profilen die mein Leben um einiges erleichtern w?rden. Leider wurde ich bisher nicht f?ndig.

Beim ersten Profil sollte man einstellen k?nnen, das der Banktwink Kr?uter/Erze aus der Gbank nimmt, Kr?uter dabei an Shuffler 1, und erze an Shuffler 2 schickt, dies wiederholt er bis keine Mats mehr auf der Gbank sind.
Beim zweiten Profil sollte man einstellen k?nnen, was f?r verzauberungen/Juwesteinchen der Bot macht, und wieviele davon. W?re super wenn jemand diese Profile hier h?tte und sie teilen k?nnte.

Das kann man machen das ist nicht schwer
Also haben habe ich nicht ich habe mirr eins selber geschrieben du suchst verteiler und VZ/ Juwe
Ich habe es Verteiler Inschrieften und VZ

Ich bin richtig Dumm was Profile selber schreiben anbelangt. Ich wäre bereit für die 2 Profile 10€ bzw 20-30k gold auf Blackmoore Allianz zu geben. Es verbraucht einfach viel zu viel Zeit es selber zu tun.
Wär also super wenn mir jemand helfen könnte.

hi ich k?nnte das schreiben w?re extrem einfach breuchte nur ein bissle zeit schreib mich auf skype an: sadrisadri215 bin morgen den ganzen tag online

Edit: why muss der banker das zeug dem juwe schicken der juwe k?nnte es ja selber aus der bank nehmen w?re sehr viel einfacher
und habe jetzt angefangen

Last edited:
Back