What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Stunde des Zwielichts mit Instancebuddy

flows1

New Member
Reaction score
0
Hi, kurze frage wie kann man das einstellen das der Bot auch stunde des zwielichts von selber anmeldet?
zZ. sind nur die standart cata heros und inis einstellbar :(

bitte um hilfe

mfg flows

Soll doch mit IB2 gehen.. gibt es da neue Infos dazu? warten echt schon seit einer halben Ewigkeit

Die einzige M?glichkeit ist, das du mit dem raidbot oder lazyraider selbst die Instanz bestreitest...der bot f?hrt dann selbst die Attacken aus.

Auf dungeonbuddy w?rde ich nicht warten, das dauert nach meiner Einsch?tzung noch mindestens 1 Monat. .. und ob es dann raids bestreiten kann ist mehr als fraglich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

wobei ich sagen muss sollte das doch m?glich sein stunde des zwielichts mit dem IB zumachen!

im vergleich zu den hcs sind ja die stunde dungeons echt sehr sehr einfach...

oda stell ich mir das falsch vor und es hat nichts mit der komplexit?t der innis zutun ob der bot l?uft oder nicht?

Greetz =)

wobei ich sagen muss sollte das doch m?glich sein stunde des zwielichts mit dem IB zumachen!

im vergleich zu den hcs sind ja die stunde dungeons echt sehr sehr einfach...

oda stell ich mir das falsch vor und es hat nichts mit der komplexit?t der innis zutun ob der bot l?uft oder nicht?

Greetz =)

Denke mal m?glich w?rs schon, aber zu kompliziert... mit IB2 kann man dungeonprofile so erstellen wie questprofile ;)

Denke mal m?glich w?rs schon, aber zu kompliziert... mit IB2 kann man dungeonprofile so erstellen wie questprofile ;)

Ja hoffentlich gibts dann auch Leute die Custombehavior f?r Raids schreiben.

Nicht so wie f?r Quests, wo kein Mensch was macht und Kick seit ewigkeiten einen guten Coder f?r die Cata Quests sucht.

Back