What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Stoffe farmen

ingo09

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

da ich neu hier bin, peile ich einiges noch net so ganz. PvP und Arche hab isch schon hin bekommen. Jetzt versuche ich seit Stunden, meinen Mage dazu zu bringen, in Uldum Stoffe von Mobs zu farmen.
Bis jetzt alle Versuche gescheitert.

Kann mir jemand da weiterhelfen und mir sagen wie ich ein korrekte Profil f?r diese Art des farmens erstellen kann, bzw wo es vllt schon fertige Profile gibt.

Thx im voraus

Dann m?sstest du aber viel ausf?hrlicher erkl?ren, warum denn alle deine Versuche gescheitert sind.

Auch Logfiles helfen, wenn dein Mage nicht das tut, was er tun sollte.

Hmmmm, ausf?hrlicher: gar net so einfach, ich habe versucht mit Gatherer eine Record Datei aufzunehmen, mit den wegpunkten etc. hab sozusagen die gesammte route abgelaufen wo er sp?ter mal farmen soll.
Als ich diese Datei dann geladen habe, w?rde mir immer gesagt, das der Objektverweis fehlen w?rde. Habe zwar welche f?r Erze, Kr?uter etc gefunden, aber net f?r normale Mobs wo der Stoff dropt. Ich glaube das in der Datei kein Bezug auf die zu killenden Mobs vorhanden ist, welche er t?ten und anschlie?end looten soll.
Wie ich das das machen soll ist mir einfach ein R?tsel und als Neuling gar net so einfach.

Habe PvP, Arche und seit kurzen auch schon das Angeln hin bekommen, dass er da angelt wo er soll aber bei den Stoffen bin ich noch net weiter gekommen

Hallo ingo09, mit GB kannst du keine Stoffe farmen da dieser Bot dazu ausgelegt ist Erze und Kr?uter zu farmen!

Um Stoffe zu Framen, benutze den GRINDBOT und lade dir ein Profile in welchen genau die Mobs und die Route sind welche du ben?tigst f?r deinen Stoff, ggf erstell dir selbst ein Profil!

Lg

Hier sind z.B. Profile f?r Hordis ^^
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ng/27519-h-cloth-snixs-cloth-compilation.html

Und hier f?r Allys
http://www.thebuddyforum.com/honorb...g/24924-cloth-alliance-all-cloth-farming.html

Last edited:
Back