Es geht hier ausschließlich nicht um die Einstellung des Bottes, weil der Bot ist garantiert zu 99,9% richtig eingestellt von mir.
Es geht dadrum das der Bot immer der selben Route folgt.. und irgendwann fällt es halt auf. Honorbuddy wird sehr viel benutzt, wenn nicht gekauft dann halt eben die ge*****te version des HB Bottes.
Viele leute wissen ganz genau, wenn sie ein Auge drauf werfen...AH das ist der Honorbuddy Bot, wegen den ROUTEN.
Wenn ich einen Bot neu erwerbe da die Routen ganz anders mit dem Mesh sYSTEM versehen sind, dann ist es durchaus so das es noch nicht viele leute wissen, eben nur ein kleiner teil.
Aber wenn es jetzt schon beim Questing-hackt, und das man es schon erkennt das es ein Bot ist, Daaaaaaaaaaas ist dann mehr als SCHWACH.
Man konnte sich sonst immer zu 99% sicher sein das es beim Questing-Bot wenn man einen Charakter von Level 1-90 hochlevelt keinen Ban gibt.
Es liegt auch garantiert nicht an die "BETA" Fuckt ist das MESH - SYSTEM von Honorbuddy.
Vorschlag: Advanced Mesh System welches es Honorbuddy erlaubt Abkürzungen zu finden. Dadurch wirkt er sehr menschlich. Ich bin der Meinung, das generell das ganze Mesh-System von Honorbuddy überarbeitet werden sollte.