What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

startproblem

nuromon

New Member
Reaction score
0
hallo mit der neuen version habe ich das problem das er gleich beim start eine fehlermeldung rauswirft auf die datei kann nicht zugegriffen werden da sie nicht ?ber die ber?chtigung verf?gen (auch bei start als admin)
bitte um hilfe

Hallo,

dann sei doch bitte so nett und Poste mal einen LOg oder die Fehlermeldung. Ist nicht b?s gemeint :)

w?rde ich ja gern soweit das er startet komme ich aber nicht^^ exe anklicken fehlermeldung seit dem letzten update

Hmmm,

ich f?rchte ohne jedwede Ansatzpunkte wird man dir hier nur schwerlich helfen k?nnen :/

ich komme ja nicht mal zum login ich klicke die exe an und dann meldet er ich habe nicht die rechte um datei programm usw auszuf?hren/starten

selbst wenn ich rechtsklicke und als admin ausf?hren starte.........

da is noch kein log erstellt weil proramm nicht gestartet......

geht seit dem update nicht mehr habe bereits komplett neu installiert in neuen ordner komme nicht mal zur code eingabe

Last edited:
hallo habe auch startprobleme mit HB
wenn ich die datei ausgef?hrt habe kommt zwar ein loogg in fenster
honorbuddy v2.5.6524.474
started
Einloggen

----------------
shared session
invalid accound detail
authenifizierung fehlgeschlagen

wp liegt der fehler?
bitte um hilfe

[13:16:59.333 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine Abh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dateiname: "fasmdll_managed.dll"
bei Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader.Dispose()
bei Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
bei Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

[13:16:59.333 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine Abh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dateiname: "fasmdll_managed.dll"
bei Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader.Dispose()
bei Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
bei Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

was kan ich machen damit es wieder geht ??

die beiden Links aus dem Releasethema installiren (.net4 und c++ redistributables)

Ist in der Tat so, dotnetfx und vcredist_86 ist alles um alles wieder zum laufen zu bringen :))

...und fesler es gibt google ;)

Back